1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

ich finde soetwas wirklich besch.....
    was bezwecken leute damit :mad:

2. :eek: Sie hat dir Bambi serviert? :( *heul*

3. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja voll schlimm.
    Also damals als Kind. Jetzt würde ich mich fürchterlich rächen. Geht aber nicht mehr, irgendwas wär mir aber sicher eingefallen.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bambi ist ein Hirsch und kein Reh.
    *klugschissmodusoff*

5. bergie

VIP: :Silber

Das ist weich, aber doch nicht patzig, sondern mit ein bisschen Widerstand, seeeehr üppig. Meine Oma selig hat das hin und wieder gemacht. Als Kind liebte ich es, mir kam vor, mein Körper braucht diese Überdosis Eiweiß zum Wachsen:D
    Aber als Erwachsene habe ich es nie mehr gegessen, die Häuterei des Hirns hat mich immer abgeschreckt. Es graust mich nicht (dazu habe ich im Biostudium zuviele Mäusehirne aus Schädeldecken rausgeschnitzt), aber es ist eine Heidenarbeit. Dann kam BSE und jetzt kriegt man in den Gasthäusern meines Vertrauens kein Hirn mit Ei mehr.
    Aber jetzt wachse ich ja auch nicht mehr, so gesehen braucht es mein Körper eh nimmer;)

Ich esse übrigens alles außer Kohlsprossen und Nieren. Sonst aber wirklich alles:)

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

essens in china nicht katzen??
    pfui

hab als kind mal einen spanhund gesehen (statt ferkel ein hund):eek:
    weis nicht mehr wo das war, irgendwo im urlaub.
    das war echt ein traumatisches erlebniss....

wie kann man nur...

7. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Mäusehirn mit Ei klingt wild! Muß aber echt gut schmecken weil das ist sicher eine heiden Arbeit!

Wie viele Mäuse braucht man da bis man eine Portion zusammen hat?

8. VollMilch

VollMilch Gast

arme myseri! :(

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

glaubst echt das sie die mäusehirne gegessen hat?:confused:
    kann ich mir nicht vorstellen.

10. guggi

guggi Gast

Das ist so wie im Life of Brian, diese Snacks - was haben die da gegessen? Seeotterzungen?

"Mäusehirne! Frische Mäusehirne!"

Macht sich doch gut.

11. als Kind habe ich mich halbert bei Zuccini angespieben- heute mag ich dieses Gemüse.

Bei Schnecken, habe ich dankend abgelehnt, never!

Hirn und Innerein sowieso ned - wääääh

Und komischen Meeresgetier, wie Seeigel, Quallen, etc.

Muscheln, Schrimps, Garnelen, tintenfisch, etc. - liebe ich aber:love:

12. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

:D :D
    Nicht nur Du!

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Als Kind konnte man mich mit jeglichem gekochten Gemüse jagen. Heute gibt es keines, das ich nicht gern ess (auch Zeller!).
    Überhaupt hatte ich als Kind nur einen sehr minimalistischen Speiseplan, den ich akzeptiert hab. Hendl, aber bitte mit knuspriger Haut, Fischstäbchen, gebratene Erdäpfel und Reis, Rohkost, Speck. Das war es.
    Und ich war chronisch untergewichtig, bis ich entdeckt hab, daß Essen eine wunderbare Ersatzbefriedigung ist.

14. Aaaaaaaaah! Der Irrtum meiner gesamten Kindheit!
    Und Erwachsenenheit! 40 Jahre lang!
    Immer war ich sicher, dass das ein Rehkitz ist! :eek:

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na wenn sein Vater ein Hirsch ist, seine Mutter eine Hirschkuh, was ist er dann?
    Eh kloar, a Rehkitz... :D

16. Na glaubst, mir woa des ned Hirsch wie Reh, wos des fürne Viecha san? :boes:

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Naja, ist ja wohl offensichtlich :D

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

19. Hasenfratz

VIP: :Silber

Was ich mir in einer Spelunke in Bejing kein zweites Mal bestellen würde, ist "Mongolischer Feuertopf"...

Das wurde angepriesen als eine Art Suppenfondue, was es ja irgendwie auch war; die Goodies, die man roh auf kleinen Tellerchen bekam, um sie in der Suppe zu garen, waren u.a.:

Pro Person ein Laubfrosch, bereits gehäutet (schmeckt ein bisserl nach Huhn)

ein paar Stücke Hasenschlund (ja, die Luftröhre vom Karnickel, in ca. 3 cm lange Stücke geschnitten)

etwas Schweinegaumen (schmeckt wie Hasenschlund - nur nach den Gewürzen der Suppe und ziemlich gummiartig)

ein paar Stückerln gestocktes Rinderblut, mit Mehl gemischt (damits die Würfelform behält) schmeckt wie Blutwurst ohne Gewürze, ziemlich mineralisch

Hühnerfüße, die leider nicht gehäutet waren und auch die Krallen noch dran hatten.

Ich hab brav alles gekostet und sichtlich auch überlebt, aber sooo blunzenfett wie nach diesem Abendessen war ich im ganzen Leben noch nie (den Great-Wall-Wine, den´s dazu gab, würd ich übrigens auch NIE wieder trinken...)

20. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

*grusel* :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden