1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Siehst, ich ernähr meine Kinder auch gesund. ABer weil ich mich so oft vorm Kochen drück und die Kinder zur Oma essen schick :eek: kennens trotzdem Hausmannskost.

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Der Thread zeigt auch ganz deutlich warum es so schwierig ist eine Beziehung zu führen... Den richtigen Partner zu finden.

3. Aso?
    Na so gesehn müsstest du ja schon längst wieder liiert sein - du isst eh ois! :D

4. aljosha

aljosha Gast

na, der tät mir die leber wegfressen!

5. :lol:

Kochts halt mehr!

6. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Eh, aber das möchte ich nicht neben einer Zicke die bei der Hälfte der Speisen die Nase rümpft. Da vergeht mir das essen.

7. Verständlich. Tät mich auch nerven.

8. josephine2

josephine2 Gast

antwort auf die ausgangsfrage - hirn mit ein und austern :eek:

alles andere ist gern in finis magen gesehen, nein stop - ich war mal auf wildhase eingeladen. nicht nur, dass die sauce reines fett war in dem gemüse geschwommen ist, ich hatte auch alle schrotkörner in meinem stück :eek::mad::D

9. Astoria

Astoria Gast

Ich ess auch fast alles. Außer Linsen, die hasse ich zutiefst!

Ich hätt gern öfters Gemüse, aber mein GG ist sooo heikel, der isst kein Gemüse, keine Innereien, keine Schwammerl, keinen Salat usw.

10. Jössasna! Was isst der denn? :eek:
    Na der hätt bei mir ganz schön Diät. :)

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hirn mit Ei ist ja jetzt schön öfter gefallen.
    Kenn ich garnicht. Ich kam bis jetzt noch nie in die Verlegenheit, es kosten zu müssen.
    Wie ist denn das von der Konsistenz her?

Wie man sich vor Linsen ekeln kann, ist mir ein Rätsel!
    :)

12. Astoria

Astoria Gast

Fleisch in allen Variationen, Kartoffel, Nudel, Reis.

Naja, ich mach mir natürlich schon auch öfter was nur ich mag, da muss er sich dann mit Dosenpapperl zufrieden geben. Ich koch ja net doppelt :eek:

Er muss si aber eh umstellen, sonst wird Sohnemann ja mal genau gleich, das will i schon vermeiden!

13. susanne.f

susanne.f Gast

innerein *kotz*

14. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann keine gefüllten Papriker, Krautflecker oder wie schon erwähnt Beuschl *kotz*
    Sonst ess ich eigentlich FAST alles (die Betonung liegt auf FAST) :D

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Äh....was ist das? *kopfkratz*

Mein Vater hat auf einer seiner Geschäftsreisen in China Seidenraupen als Sepzialität kredenzt bekommen. Aus Höflichkeit musste er zulangen...

Ich denk, ich hätt mich eher unhöflich verhalten (müssen), weil es mich schon vor harmloseren Sachen wie Muscheln udn Shrimps extrem graust...

16. violet

violet Gast-Teilnehmer/in

Als Kind hab ich mich fürchterlich vor Gewürzgurken geekelt - die haben mich so an Laubfrösche erinnert...

(inzwischen mag ich sie aber gerne - die Gürkchen)

auch noch so ein Kinderekel: Tomatensuppe - da ist mir vom Geruch schon immer schlecht geworden.

17. Morgana

Morgana Gast

Ich liebe Trüffeln, ich würde sofort die Schwiegermutter dafür eintauschen und den Schwiegervater auch noch als Draufgabe.

Frische Pasta, Trüffelbutter und dann frische Trüffeln drüberreiben, hmmmm :)

18. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Google sagt, Zeller ist Sellerie. Stimmt das?

19. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Rohes Zeug, Dunkles Fleisch, Innereien, Meeresfrüchte, Wurst, alles für die Katz im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich lebe aber immer noch.
    Mein Schatz auch ;)

20. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja.

Der ist paniert ein Traum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden