1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Muss auch nicht sein, ich habe meine 42 kg (Größe 32) mit low carb gehalten den ganzen Tag gefressen wie ein Schwein.

Jetzt mit high carb habe ich mich auf 48 kg (Größe 34) raufgefuttert. Die halte ich dann wieder mit low carb ohne zu hungern.

2. Anna: und wie groß bist du?

3. Anna1973

163 cm

4. Anna1973

Lt. BMI habe ich den, für mich jetzt passts jetzt wieder so. Mit 42 kg, wars echt nimmer schön. Ich habe auch einen sehr zarten Knochenbau, wenn ich über 50 kg habe, ist dann schon viel Fett an mir und ich muss noch mehr Bauchmuskeltrainig machen, damit der Bauch nicht schwabbeln würde, dafür bin ich jetzt zu faul.

5. Osterlamm

Osterlamm Gast

"Size Zero" iss no immer z'blad. :cool::D

6. Anna1973

Jetzt wo du das schreibst, fühle ich mich plötzlich mit Gr.34 wieder urrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fett.:D

7. Osterlamm

Osterlamm Gast

Abnehmen, Du fleischgewordenes Germknödel! :D

8. Anna1973

Zu Befehl, ich verbanne ab sofort alle Kohlenhydrate aus dem Haus.:)

9. Osterlamm

Osterlamm Gast

Erst, wennst 20kg auf die Waage bringst, laß ich das als "schlank" gelten! "Dünn" ist allerdings no imma weit entfernt! :D

10. Anna1973

Mit oder ohne Knochen?:D

11. Osterlamm

Osterlamm Gast

Knochen san leider aus! :D

12. Anna1973

Wann kummens denn wieder die Knochen?:D

13. Osterlamm

Osterlamm Gast

Zu Muttertag! :D

14. Anna1973

Dann warte ich dort am Schöpfwerk.:D

15. Na da haben ja welche Spass. :rolleyes:
    Wisst ihr, wenn man eh Probleme mit dem Untergewicht hat, dann machen es Leute, die sich drüber lustig machen nur noch schlimmer.

16. Anna1973

Ich habe mich über niemanden lustig gemacht, weder über die an Volumen gewonnen noch die an Volumen verlorenen. Ich habe mich, wenn mich selbst auf die Schaufel genommen, das erlaube ich mir bei Gelegenheit selbst.

17. Für Männer in meinem Alter ist diese Größe gut. Ich mach es nämlich am liebsten stehend, mit der Geliebten in einer Hand. Früher war ich stärker, aber heute schaffert ich nur noch ganz leichte.

18. :confused: verstehe nicht, was deine aussage bedeuten soll.

19. josephine2

josephine2 Gast

is wahrscheinlich eine missglückte kontaktanzeige :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden