1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich dachte auch, dass "genig" "genug" heißen soll, doch ich befürchte, es soll "genick" heißen... :(

2. Berthold

Berthold Gast

Uh-oh. Nicht gut.

3. Morgana

Morgana Gast

Es sollte aber Genick heißen :D

4. da schüttelts mich...

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

[quoteMorgana;5347215]es ist ja nicht um die Rechtschreibung der Ursprungsposterin gegangen, sondern, soweit ich mitbekommen habe, um ihre Ansichten.

das erstellte Thema von der Ursprungsposterin heisst:
    "Niveau mancher Forenmitglieder"

sie schreibt, das es sie sehr verärgert, das man sie auf Grund ihres jungen Alters, für nicht voll nimmt, das hat sie genervt und sie hat ihren Frust hier raus gelassen.
    Was sie wo anders über ein anderes Thema geschrieben hat, weiss ich nicht ( kann es ja mal nachlesen)
    aber hier in diesen Thread, haben sich manche über ihre Rechtschreibung lustig gemacht und ich finde das ist nicht nötig, egal um wem es sich handelt.
    Aber wen kratzt es schon, was Swiss-Austira für nicht nötig hält.;):D

Und wenn hierforums eine angeschossen wird wegen ihrer Rechtschreibung, dann ist praktisch NIE die Rechtschreibung schuld, sondern es gab/gibt fast immer einen vorausgegangenen Vorfall.

ganz ehrlich, das seh ich nicht so, ich finde es einfach nicht nötig, hier jemanden vor den Latz zu knallen, das er sich nicht gut schriftlich ausdrücken kann.

Und du bist ja eh selber lang genug im Forum, um zu wissen, dass die Rechtschreibwäche nur dann zum Thema wird, wenn das Niveau vorher schon kräftig gelitten hat.

ich nehme das anders wahr, ganz ehrlich, ich hab mir schon des öftern gedacht, wie billig es doch ist, sich über jemanden, in dieser Form lustig zu machen, auch wenn er sehr schwere Rechtschreibfehler macht, ich mag das überhaupt nicht und was hab ich von einen sehr klugen Menschen, wenn ihm die Herzenswärme fehlt? Bildung ist sehr viel, aber nicht alles. [/quote]...

6. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Könnte mich nicht daran erinnern diese Aussage gemacht zu haben! ;)

Nicht Murli selbst sondern Ihre Aussage, und wie Sie schon schrieb haben wir das bereits geklärt! :)
    Auch Mohnnudels Aussage und nicht Sie selbst wurde für niveaulos erklärt!

Liebe Morgana,

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, die ich jedoch nicht benötigt hätte, das habe ich schon verstanden.
    Der Punkt ist aber dass das "WENN" nicht stimmt! ;)

Wer macht das schon? - Genug.

Ich bin eigentlich keine Niederösterreicherin, bin erst im Alter von 14 Jahren nach Niederösterreich gekommen!

7. myseri

myseri Gast

NICHTösterreicherin. ;)

soweit ich weiss, liegt NÖ noch in Ö :D

8. bina.sa

bina.sa Gast

in anlehnung an
    wollte ich niemanden in versuchung führen zu fragen, wer francis bacon ist :eek:

9. Osterlamm

Osterlamm Gast

Da ich hier schon des Öfteren "Persona non grata" war, biete ich mich an, daß, wenn jemand das Bedürfnis hat, andere als niveaulos zu titulieren, den Kopf hinzuhalten.
    Werden die Ärmsten wenigstens verschont. :D

10. RedDEVILGirlBeba

hallo

also ich finde dieser thread ist genauso wichtig wie wenn in china ein sack mit reis umfällt...:eek::D:cool:

GUTE NACHT!!!!!!

ich bin zwar sehr gespannt was dein NICK überhaupt bedeutet(neugier) aber jedem das seine...und das du schon 20. bist wäre mir aufgrund deiner fotos gar nicht aufgefallen (muss sagen ich hätt dich noch jünger geschätzt...fotos eben und manch' antworten ..ABER das ist egal den es ist meine meinung und die DARF ICH haben.:D)

LG

11. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Das frag ich mich aber bei deinem Nick auch :D
    Vor allem das Beba hat mich immer schon irritiert... Beba=Bröselmilch ;)

12. RedDEVILGirlBeba

BEBA= heisst auf serbokroatisch= BABY!!

zufall das die bröselmilch so heisst:D:cool:

LG

13. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ah, na bitte wieder was dazugelernt :D

14. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

na aber hoffentlich nicht meiner...:D;)

15. Tina1987

Tina1987 Gast

schone deine nerven, solche wirds immer leider geben, kenn ich auch zu genüge aber lass die einfach nur schreiben manche fühlen sich stark hinter der tastatur denn real würdens dir das eh nie ins gsicht sagen denn da könnt ja ne antwort kommen die ihnen net gfalln könnt.

lg tina (1987)

:herz3:cora 18.10.2007:herz3:

16. Hallo!

Ich habe einen BMI von 16 und trau mich gar nicht schreiben, welchen ich eigentlich haben sollte. Ich bin gefährlich Unterernährt. Schaffe es aber nicht etwas dagegen zu tun.

Nur wer hilft einem denn?
    Wenn mich wer anredet und sagt: Wow, so schön dünn wäre ich auch gern (die sehen mich ja auch nicht nackt wie ich wirklich aussehe), dann machen die es nur noch schlimmer.

Es wäre schön, wenn hier jemand schreiben könnte, der das selbe Problem hat.

17. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Bekannte, mit der ich früher sehr eng befreundet war, die trägt Gr. 32. Sie hat 42kg bei 1,60m. Für sie ist ihr Gewicht aber eher eine Plage als ein Schönheitsideal und sie würde gerne zunehmen - es klappt aber nicht.
    Sie versucht halt auch immer Sachen zu tragen, die auftragen, damits nach "mehr" ausschaut.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Figuren à la Beckham schon gefallen. Bin aber selber meilenweit davon entfernt ;)

lG

18. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich finde den trend auch bedenklich. ich selber bin DICK. ich schwanke immer an er 100 grenze, bei einer körpergrösse von 172cm und eine konfektionsgrösse von 48/50 (habe auch 44/46 und auch 50/52 klamotten im schrank).
    vor 5 jahren hatte ich 116kg, das war vor der ss mit lucas, dann nach der geburt von lucas (wähnrend der ss diät da knapp an ss diabetis vorbei geschrammt -9 kg in der ss), hatte ich gallensteine und zig gallenkoliken ich konnte mich wochen lang nur von karotten/kartoffelsuppe ernähren, alles andere habe ich wieder von mir gegeben. ich hatte am tag der gallen op 80 kg, dh - 36kg in 17 monaten. ich habe dann langsam aber stätig wieder zugenommen. ich weiss eines lieber so dick wie jetzt, als nochmal solche schmerzen, eine geburt ist NICHTS dagegen.
    ja, ich esse gern. aber ich weiss auch aus erfahrung, dass ich einfach die veranlagung zum dick sein hab. ich habe als 15, 16 und 17 jährige judo ausgeübt selbst da, bei 2 x/woche krafttrainig, 1x/w ausdauertraining (schwimmen) und 2 x/w judo training hatte ich immer über 70kg, ich war die dickste

ich geb zu ich würde heute dankbar für 80 kg sein, aber um das zu schaffen dürfte ich nur mehr gemüse und obst essen und müsste jeden tag sporteln. ich versuche es auch mit ww, ich halte mich an die punkte, aber im moment geht nichts runter.

ich will leben! ich will essen (@ morgana: wann gemma griechisch essen? vor, haupt und nachspeise!! :D)

ich würde aber auch gerne schlanker sein. ich fahre jetzt täglich mit dem rad zum kiga meines sohnes (ausser sa und so) und einen umweg nach hause, komme so auf ca. 10km radfahren am tag. mein gewicht bleibt gleich, mehr geht nicht.

sorry, etwas länger, aber ich wollte es mal aus der sicht eine DICKEN beschreiben.

lg, carmen

19. Würde auch sehr gerne zunehmen. Habe aber das Problem, dass ich 3 Tage lang teilweise gar nichts esse und dann einen Tag nur wenig und dann wieder 3 Tage nichts.
    Dann denk ich mir, jetzt schaff ichs und kauf ein wie eine Verrückte, aber viel krieg ich dann nicht runter und dann ess ich eh wieder 3 Tage nichts. :(

20. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

sagen wir so: es gibt natürlich frauen, die so naturschlank sind. aber die ganzen "stars" tragen ja auch grösse 32. zumindest sehr viele. einige davon sind sicher dem schlankheitswahn verfallen und hungern....

kann mir nicht vorstellen, dass so viele "promis" so naturschlank sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden