1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

bei wievielen ist die reaktionsgeschwindigkeit auf einen beitrag so hoch wie hier?
    in denen, die ich kenne - ein paar - liegen zwischen den beiträgten stunden bis tage.
    viel zeit zum abkühlen dazwischen.

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich zB. kenne genau das Gegenteil. Ich bin auch noch in einem zweiten Forum unterwegs, aber dort fliegen andere "Fetzen".
    Es kommt halt immer darauf an wie viele Leute in dem Forum unterwegs sind, desto mehr es sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit der unterschiedlichen Meinungen.

3. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Ne, sie ist geflüchtet!!
    Sie schreibt keine Antwort mehr, aber wem wunderts, ihr fällt wohl nix mehr ein.

4. Jostein

VIP: :Silber

Ist DAS jetzt sehr niveauvoll? Ist das ein Argument mit Hand und Fuß?

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Kränk dich nicht, bzw. denk dir nichts dabei - es zahlt sich gar nicht aus.
    Ich hab hier schon Sachen gelesen, das hättest du wahrscheinlich mit 10 Jahren nicht von dir gegeben - und dennoch sind die Verfasser beklatscht und als intelligent betitelt worden.

Die "Opfer" waren/sind meistens jünger und nicht so souverän in der Ausdrucksweise - was ich pers. als besonders kleinlich und unreif empfinde - bei anderen fehlts ja scheinbar doch an der Schneid.

Schreib weiterhin, was du schreiben willst und vergiss es - konzentrier dich auf die Netten - die gibt es ja auch.

-Fleur-

6. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Was ist daran jetzt so schlimm??
    Ich denk ma einfach das ihr nix mehr einfällt.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich weis nicht, was ihr habts :boes:
    das ist eine tolle plattform hier und bis auf ein paar psychohennen sind doch so viele nette leute unterwegs.
    richte deinen blick auf die, die dich weiterbringen und lächle über die anderen.

8. Morgana

Morgana Gast

Tja, wenns dir zu niveaulos ist, dann such dir doch ein niveaureicheres Forum, ich wüßte jetzt nicht, dass user mit Gewalt hier festgehalten werden :confused:

Ich weiß nicht wer du bist, hab jetzt bewußt noch keinen Beitrag von dir gelesen, geh auch nicht nachlesen, bin aber überzeugt davon, dass Murli und Mohnnudel sicher nicht niveauloser sind als du.

Eher im Gegenteil, denn die beiden würden niemals einen Faden aufmachen, in dem sie sudernd und jammernd Aussagen, die nicht ihrer Vorstellung entsprechen, zitieren und abwarten.

Sorry, kein die böse, böse Murli und die giftig gallige Mohnnudel.

9. Morgana

Morgana Gast

maximal den Dativ :confused:

10. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, ich lebe in einer sehr behüteten forumswelt.
    ich hatte zwar schon hin und wieder meinungsverschiedenheiten mit dem ein oder anderen user, aber ich hab noch nie einen thread gefunden in dem sich die leute köpfen
    also wo sind die überaus unfreundlichen user?

ich für meinen teil finde es toll hier!

@nasty weil du diesen thread eröffnet hast, hast du gezeigt, dass dich das sehr ärgert. also wurde bei dir ein wunder punkt getroffen! ein bisschen wahrheit muss dahinter stecken, sonst hättest du nicht so reagiert. vergiss es einfach! durch diesen thread ärgerst du dich nur noch mehr, weil du kaum hörst was du hören willst;)
    und es stimmt schon, dass du manchmal sehr unbeholfen schreibst. dein schriftbild in manchen beiträgen, zeigt einfach dass du noch sehr jung sein musst.

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

für mich bist du das genaue gegenteil:
    da denk ich mir oft, dass ich in deinem alter weit nicht so "weit" war ;)

:love:

12. das ist immerhin ein argument ;):cool:

diese menschen haben wahrscheinlich einen werdegang von dir miterlebt, der dem jetzigen niveau noch unterlegen war. wäre ja traurig, wenn sich nichts ändert mit den jahren.:rolleyes:

13. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Ich wusste gar nicht, dass Du so jung bist.
    Aber jetzt, wo ich das weiß, bist mir natürlich gleich viiiiel unsympatischer! Bis jetzt warst Du mir sehr sympatisch, bis jetzt! ;) :love:

:love:
    Ich frag mich ja des Öfteren. Da jammern und jeiern manche, wie deppert es hier ist - und bleiben weiter da. :confused:
    Wenn es mir wo nicht gefällt, wenn ich mich wo nicht wohl fühle, dann geh ich - ohne großes Trara. Wurscht, ob ich 16 oder 57 bin.

LG weibi67

14. geh bitte, sowas musst ignorieren.
    einfach drüber stehen und gar nicht viel drüber aufregen..
    :hug:

lg katharina (18 j. ;))

15. sane

sane Gast

Aber dennoch für vieles eine Begründung.

Oder glaubt irgendwer, dass Menschen im Laufe ihres Lebens keine Entwicklung durchmachen?

(wenn ich mir so manche Postings durchlese, die ich vor 5 Jahren hier geschrieben habe, greife ich mir manchmal auf den Kopf)

16. Jostein

ja, eh.

Aber so wie es hier gefallen ist war es einfach nur dazu gedacht um den anderen runterzumachen und das ist dann unnötig (die Userin hätt sich ja auch einfach denken können: mah, noch so jung, na dann sieht sie manches halt noch sehr anders.)

17. Jostein

man sucht sich ja nicht aus, was einen aufregt und was nicht. Passiert ja einfach. Und DAS dann zu ignorieren finde ich sogar schlecht. Wenn mich was aufregt, dann hat es einen Grund und ich finde dem dann in sich nachzuforschen ist erstens schmerzhaft und mühsam aber auch sehr interessant und bringt einen im Endeffekt weiter.

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ärger dich nicht.
    Ich bin auch schon öfter mit jemandem zusammengekracht hier im Forum (ok, von ruhiger Natur bin ich vielleicht einfach nicht ;)), aber um mein Alter hat sich noch nie jemand gekümmert, bzw. wurde ich noch nie danach gefragt.

19. josephine2

josephine2 Gast

ja wirklich, ich wunder mich auch manchmal....

wir machen ganz einfach die " unter der sau " userliste und dann :fingerzeig::kopkra::D

20. dani30

Dieser Thread ist genau das wie viele Menschen (übrigens egal welches Alter) auch im RL reagieren, wenn sie sich über jemanden ärgern wird mal fleissig mit anderen darüber abgekotzt und sich eieis geholt. Muss das sein?

Klär das mit besagten Leuten oder lass es und vergiss es.

Wenn jeder hier der sich über einen anderen User ärgert einen Thread eröffnet wären wir bald zugeschüttet damit.

Hier sind viele Menschen mit ebensovielen Meinungen unterwegs und es ist ein Zeichen von Reife wenn man damit umgehen kann ohne sich gleich gross zu beschweren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden