1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jostein

VIP: :Silber

Du hast Recht, es ist kein Argument.

Und deswegen mußt du dich wegen deinem Alter weder rechtfertigen, noch verteidigen noch schlecht fühlen.

Ich kann aber jetzt auch nicht beurteilen wie dein Niveau war bei den Diskussionen, woraus du zitiert hast.
    G. J.

2. coolrob

coolrob Gast

vergiss ferndiagnosen - das internetforum ist für manche der verlängerte arm des anonymen hausmeisterdaseins! ;)

3. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

vom wickeltisch gefallen tread und rauchen in der schwangerschaft tread.

Ich find die Aussage echt dumm!!!
    Meine Meinung hat ja nix mit meinen Alter zu tun!!
    Bin ich deshalb dumm weil ich jung bin??

Echt, ich bin sauer!!
    Ich überleg ernsthaft mich hier überhaupt noch blicken zu lassen!!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

solche themen kommen nie gut und bringen m.e. auch nix.
    und wenn tausende menschen wo versammelt sind, wird es schon so sein, dass es welche mit einem höheren und andere mit einem niedrigeren niveau gibt.
    ist im täglichen leben auch so.
    das braucht dich nicht zu ärgern.

5. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

NA geh ... steh doch einfach drüber ... so ist das hier halt manchmal ... ;)

6. gerdiken

gerdiken Gast

Du hast völlig recht, und das muß ich auch noch lernen (bei himmelschreienden Dingen cool zu bleiben)

7. bambina

und dann noch @threaderstellerin (sorry, dein name ist mir alten schachtel zu kompliziert ;)): ich habe deine letzten statements im raucherthread gelesen...ich würde an deiner stelle vorsichtiger mit der behauptung umgehen, dass andere kein niveau hätten...nur so als tipp ;)

8. XNaStyaNGeLX

Ja, ihr habt eh recht!!!!
    Aber es ist soooo ärgerlich im Moment!!
    Ich mein ich versteh nicht warum manche dann gleich sowas bringen müssen!!
    Ist doch egal wie alt man ist, es gibt hier im Forum auch noch jüngere Mütter als mich.

Naja, ich sollte bei solchen Themen einfach nix mehr schreiben!!

Ich glaub ich geb mein Geburtsdatum weg!!
    In der Signatur auch!!
    Schade, irgendwie ...

9. coolrob

coolrob Gast

bleib :cool:, so wie die robbe! :D

10. XNaStyaNGeLX

Wieso alte Schachtel??

Ich finde die Aussage mit dem Alter sehrwohl Niveaulos!!!!!
    Entschuldigung!!

Aber ich glaub ich geh mal eine Rauchen! ;) (ich bin nicht schwanger und meine Tochter steht nicht neben mir, ich stell mich auch auf den Balkon, zu murli)
    Weil bevor ich da noch im Schwank der Gefühle irgendwas falsches schreib, dann bin ich wieder die "Blöde"!!! :rolleyes:

11. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Macht dir nix draus, das sollte dir bei einem Ohr rein und beim anderen gleich wieder raus gehen, nimms einfach net persönlich, hier sind viele Schwachköpfe die meinen andere belehren zu müssen, lach einfach drüber und denk dir du bist die Gescheitere, leichter gesagt als getan ich weiss.Ausserdem gibts es auch viele dumme ältere Menschen und nicht nur junge. :wave:

12. XNaStyaNGeLX

Was ich noch dazu sagen will:
    Als Niveaulos hab ich nicht DIE FORENTEILNEHMERIN sondern DIE AUSSAGE bezeichnet!!
    Ich nehm mir nämlich nicht das Recht von ein paar Beiträgen gleich auf den Menschen im kompletten zu schließen!! ;)

Da sieht man wieder das hier einfach einiges fehlt, Akkustik, Körpersprache,...
    Im realen Leben hatte ich auch schon so einige Diskussionen aber zu solchen Missverständnissen und solchen echt sinnlosen Aussagen kam es da nie!

13. bambina

sorry, du hast deinen threadtitel schon genau so formuliert:
    "niveau mancher forenmitglieder"
    also schon dazu stehen, gell ;)

sonst ist es natürlich oft so, dass es aufgrund fehlender gestik und tonfalls etc. zu missverständnissen kommen kann, klar.

14. Berthold

Berthold Gast

Mal ganz ehrlich: Was willst du von uns lesen? Bitte, bitte, bleib doch, liebe (unaussprechlicher Nick)?

Ich weiß, das war jetzt auch nicht sehr niveauvoll, aber auf groß angekündigte Forumstode (oder doch nur fishing for compliments) reagier ich ein bisserl allergisch.

15. XNaStyaNGeLX

Damit meinte ich aber auch die Aussage wie man ja im ersten Beitrag lesen kann!!
    Und sicher steh ich dazu!!
    Ach ja, ich hab lang überlegen müssen wie man sowas betiteln kann vielleicht gäbe es einen besseren Titel, kann sicher möglich sein!!

Tut mir leid wenn der Titel unvorteilhaft ist!!

16. XNaStyaNGeLX

Warum sollte ich sowas lesen wollen?? :confused:

17. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

als ich angefangen habe, hier zu schreiben, war ich auch ca. so alt und wurde nie irgendwie blöd deswegen angesprochen.
    (genaugenommen wurde ich noch gar nie irgendwie deswegen angesprochen.)

18. bambina

soll ich?
    :D

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nur wenn's was nettes ist. :D

20. Jostein

VIP: :Silber

ganz ehrlich: ich finde deinen Schreibstil unbeholfen, unsicher, unreif (wie du wirklich bist, weiß ich nicht)

Kann was mit dem Alter zutun haben, muß es aber nicht.

So oder so ist es billig den Diskussionspartner aufgrund des Alters abzuwerten oder auch aufgrund des Schreibstils. Um die Argumente oder nicht-argumente sollte man diskutieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden