1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

das find ich als ganzes schon fragwürdig.
    ich meine, was bringt jemanden dazu, irgendwen wildfremden auf seine figur anzusprechen. :confused:

2. Nina22

Nina22 Gast

:mad::mad::mad: Wenn ich so was lese, dann stellts mir die Haare zu Berge. Ich mein, keine Frau hat im Normallfall so eine Kleidergröße. Das Ganze wird immer noch kranker, dann bin ich wahrscheinlich mit meiner Kleidergröße 36 ja schon doppel-fett laut den neuen Angaben.. :boes:

Und doppelt und dreifach ärgerts mich, weil wenn meine Schwester das liest, die eh schon eine Eßstörung hat, dann meint sie das ist richtig so wie sie das macht :boes:

3. susal12

susal12 Gast

Mir gefallen diese Magermodels auch nicht , schau mir des Öfteren Fashion Tv an , schreck mich da oft bei den Damen, wie dünn die sind , aber bei den Männermodels schauts auch nicht anders aus, das find ich noch ekeliger.

Ich bin grad zwischen 36-38 drin, hab etwas abgenommen, weil mich die Speckschwarte stört,wenn ich was engeres anhabe.Hatte mal zwischen 68 und 69kilo,jetzt sinds gott sei dank ein paar weniger,ich denk so 4-5Kilo weniger, genau kann ichs net sagen, weil mich meine Waage in Stich gelassen hat , ich merks nur an den 38ger Hosen, dass mir die nimma passen und rutschen*gg*.

Heidi Klum mag ich total gerne und ich freu mich immer wieder wenn ich sie in der Werbung oder so sehe , ich find sie bild hübsch.

Vic Backham ist total magersüchtig und ihr David schaut auch so aus,als wäre er schon mitten drin in dem Magerwahn.

Also ich find die Figur muss zum Menschen passen , es gibt auch schöne dünne Leute, aber da ists meistens Natur und nicht runtergehungert!;)

4. hab mir im fernsehen was anschaut über die sogenannte grösse "0"....

also es gibt bei kleidungsgrössen keine gesetzliche norm...

das heisst wenn da jetzt 32 drinnen steht kanns genau so gut eine 34 sein...

hab zb jeans die 34 sind und die ist mir jetzt fast a bissl zuweit sind dann hab ich wieder eine die 36 ist da krieg ich keine luft...

kommt auch immer auf die marken an... die schneiden alle unterschiedlich....

lg

5. SSS

SSS Gast

war bei mir genauso. ich esse auch alles, was mir spaß macht. die einzige sünde, die ich nicht begehe ist spätabendliches oder nächtliches essen. ab ca. 2000 ist es idr aus mit der nahrungsaufnahme.

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

das ist nicht richtig - wie man auch hier in diesem thread nachlesen kann - es gibt sehrwohl erwachsene Frauen, die von Natur extrem dünn sind - ohne krank zu sein.
    diese zu stigmatisieren ist ebenso nicht richtig wie jemanden mit ein bischen mehr auf den Rippen - auch nicht jeder übergewichtige ist gleich krank und nicht gesund.

hier gehts - das ist hoffentlich erkannt worden;) - um diejenigen, die nicht von Natur aus in diese Größe passen - aber sie um den Preis ihrer Gesundheit erreichen wollen nur um einem fragwürdigen Trend zu entsprechen.

alles Gute Deiner Schwester :hug:

7. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

Ich find es gut, das es diese Größe gibt, da ich immer Probleme habe, passende Hosen zu finden.
    Als Trend finde ich es krank, also wenn sich jemand auf diese Größe herunterhungert.
    Ich selbst bin 1,60m groß, 47 kg schwer und habe noch dazu eine schmale Hüfte - auch noch nach 2 Kindern.:rolleyes:
    Was würde ich ohne die kleinen Größen machen..
    Teilweise habe ich Kindersachen gekauft (was toll ist, da günstiger), oder habe nach Hosen gesucht die ich der Länge nach runter abnähen konnte.
    Das mußte ich vor allem als Teenager vom Lande tun, dem diverse Geschäfte wegen der Entfernung unzugänglich waren..und das nervt.
    Ärgerlich ist auch wenn man ein tolles Teil sieht und es einfach nicht ausfüllt - wobei viele ja leider das gegenteilige Problem haben und kennen.

8. wennst bei meinen worten bleibs: dürr und fett.

weil dünn und dick ist wieder ne bissl andere kategorie. meine mutter ist dünn, meine schwester dick, aber jemand mit 500kg IST fett und jemand der auf 175 35 kg wieg IST dürr.

mann kann ja beides aucdh magersüchtig oder adispositas nennen.
    und ja ich gebs zu das ev. meine pers. gefühle mitspielen und mir einfach dünne menschen sympathischer sind, weswegen der von dier zietierte beitrag leicht in eine richtung geht.

9. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ja, es gibt solche Frauen, die auch ohne Esstörung so schlank sind.
    ABER es sind wohl zu wenig, als das sich damit ein weltweiter Trend etablieren, vermarkten und erklären lässt.
    Das schliesst aber nicht aus, dass sich ein Anbieter darauf spezialisiert.
    Aber wenn das alle gängigen Marken gleichzeitg machen, dann stimmt irgendwas nicht.

Gruss
    Manuela

10. oke, dann will ich aber ein öffentlichkeitsverbot von menschen mit fettsucht. ganz einfach. die find ich nähmlich um einiges ungüstiöser als die andren.

11. pippi-lotta

Meine Schwester hat übrigends richtig Probleme ihr Gewicht zu halten.
    1,60m groß und wenn sie nicht aufpaßt ist sie ganz schnell bei 43 kg - weiter runter geht es glücklicherweise nicht.
    Sie ist so genervt weil sie sich ständig rechtfertigen muß das sie normal ißt und wieviel sie ißt etc.
    Teilweise vor wildfremden Leuten.
    Jeder will ihr eine Magersucht anhängen.

12. @pippilotta auch wenns blöd klingt: wie wärs mit sport, bissl muskelmasse anhäufen, viel eiweiss essen, statt sauerrahm creme freche nehmen etc.

lg

13. SSS

SSS Gast

ich frag mich gerade, was hierforums los wäre, würde analog dazu folgendes gepostet:
    es gibt ja geschäft, die vertreiben gewand der größen 44, 46 ...
    wertfrei gefragt: kann jemand mit der größe nicht fettsüchtig sein?
    kann jemand auch einfach so naturdick sein?
    hat jemand diese größe und wieviel muss man da am tag essen?:binweg:

14. pippi-lotta

Ja Sport ist leider nicht ihr Ding, meins auch nicht - ich schlepp lieber den halben Tag meine Kinder rum.:eek:
    Fett essen tun wir beide. Nix mit Fettreduziert oder so.
    Fett ist schließlich der Geschmacksträger.:D
    Ohne viel Süßes (was meine Schwester auch ißt) nebenbei würde auch mein Gewicht noch runter gehen, allerdings stille ich noch. Ohne Stillen brauche ich nicht so viel Süßes..

Selbst nach einer Ordentlichen Mahlzeit könnt ich noch vor mich hin Naschen.
    Es fühlt sich manchmal so an als hätte ich ein großes schwarzes Loch in meinem Bauch.

15. Nina22

Nina22 Gast

ja o.k. mag sein, dass viele von Natur aus sehr schlank sind. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,74 ja auch zwischen 57 u. 58 kg. Nur mit dem Untschied, dass ich esse was mir schmeckt, allerdings viel Sport betreibe.

Mich ärgert es nur, dass Frau so in eine extreme Rolle gezwängt wird. Frau hat Größe 0 zu haben, muss so und so ausschaun, sollte bei dieser Größe auch noch ordentlich Oberweite haben und, und, und....

16. susal12

susal12 Gast

@ die Dünnen, versuchts mal die Rezepte usw von der Walleczek , vielleicht helfen die euch, dass ihr zu nehmt , schlecht sind die Rezepte nicht und es ist auch keine Diät , du stellst nur deine Ernährung um , damit du auf dein Idealgewicht kommst , also dünner wird man nicht, wenn man sein Normalgewicht hat!

Ich find beides schlimm, Leute die sich so dünn hungern und leute die in die andere Richtung gehen,also immer dicker werden, weils nicht drauf achten,was sie essen und trinken!

17. :rolleyes:
    :Ddas ist ne gute überlegung, mach aber keinen solchen fred - somnst bist ja ne böse :rolleyes:

18. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

dünn sein IST das idealgewicht für naturdünne.
    dort, wo man ohne irgendwelche diäten von selber hinkommt.

19. susal12

susal12 Gast

hehe, das ärgert mich beim Kik immer so , der hat oft schöne Sachen , ich schaus ma an und schau dann auf die grösse , ärger mich, dass sowas nicht in meiner Grösse gibt !

:mad:

20. :genauso:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden