1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm, wahrscheinloch erst bei ca 5 kg weniger. so ists eher ne 34....und ab ner gewissen größe geht 32 eh nimma - frau hat ja auch beckenknochen :D

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

size 0 hab ich zwar nicht direkt, da ich sehr groß bin (177, und meist zwischen 53-55 kg).bei den gängigen jeanshosen hab ich größe 28/34 (gilt das auch als 0:confused:)
    auch nach meinen schwangerschaften (gewichtszunahmen von 20 kg waren das minimum) bin ich sofort wieder OHNE JEGLICHE DIÄT klapperdürr gewesen.
    also ich darf guten gewissens behaupten, dass ich wahrlich "angeboren dünn" bin.

ich bin aber NICHT essgestört oder magersüchtig!!! (obwohl ich das hin und wieder von bösen zungen zu hören kriege :rolleyes:)
    für meine verhältnisse esse ich ganz normal. auch alles. ich liebe zb süßes.
    nur bin ich vielleicht schneller satt als andere und mir fehlen gierige fressanfälle :confused:
    (dafür trink ich wahrscheinlich täglich ein, zwei bier mehr als die durchschnittsfrau :eek:)

als "modetrend" find ich dürrsein pervers und verwerflich, da sich der großteil der frauen kasteien müsste um dem (wahrscheinlich nie wirklich) zu entsprechen :boes:

3. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Viktoria Beckham - die Königin aller Null Größen;) - ist nicht soo klein - auf 170 wiegt sie 45 kg.
    (allerdimgs ißt sie - angeblich - nur 1 Joghurt pro Tag - kann aber eh nicht stimmen, denn damit würde sie auf Dauer ja schon zusammenbrechen :confused:)

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

das ist der Punkt - es gibt naturdürre - aber bestimmt überwiegend mehr, die sich auf diese Größe hungern - mit allen Mitteln, und das ist das gefährliche daran.

5. Morgana

Morgana Gast

Die armen Kiddies und der arme David - bekommen die auch nichts anderes als Jogurt?

Ich stelle mir so ein gemütliches Familienessen im Hause Beckham idyllisch vor...sie knabbert an einer Karotte, an einem Salatblatt und löffelt ein Jogurt :confused: Da lob ich mir die Morgana`schen Abendessen wo jeder satt wird :D

Dafür habe ich bei ihrer Größe äh knappe 20kg mehr :eek:

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

sie lässt die wieder vereinten Spice Girls - wieder nur angeblich natürlich (wenn das kein Klatsch & Tratsch ist;))- jetzt alle auf die Null Größe hungern, zumindest eine hat sich darüber schon öffentlich beklagt.

und tröste Dich, ich stürze mich später auf meine Wasabi Erbsen - bin ich froh kein Spice Girl zu sein :D

7. Morgana

Morgana Gast

wobei die Wasabi Erbsen eh auch spicy sind :)

Dabei sahen die Mädels früher eh richtig gut aus, find ich. Zumindest optisch. Auch die Beckham war früher wesentlich ansehnlicher, find ich. Auch sympathischer und "normaler".

Irgendwie tut er mir leid - ich möcht nicht mit der verheiratet sein, die schaut so aus, als ob sie immer angezipft wäre, immer pikiert und gar nicht mehr herzlich lachen kann.

8. noidea

noidea Gast

ich hatte 2 Jahre lang, einfach so, ohne diät oder ähnliches, Gr 32, oder 25 inch. gefallen hats mir nicht, aber ich glaub, man muss nicht zwingend essgestört (etc) sein, damit man diese grösse hat, aber möglicher Weise krank, hat zu viele Sorgen, ist verliebt oder man hat zu wenig zu essen ;)

9. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Im Text steht, dass Kate Moss in eine Jeans Gr. 0 NICHT hineinpassen würde, d.h. sie ist zu dick dafür!

Ich find's fürchterlich wie diese Frauen immer mehr hungern um immer schlanker zu werden. Ich persönlich finde diese Striche in der Landschaft auch absolut hässlich!
    Die Kampagne "No Anorexia" kommt auf jeden Fall genau zu richtigen Zeit und kann vielleicht manche wachrütteln.

10. Berthold

Berthold Gast

Das kleine Monster kann sicher erklären, was daran toll und super ist.

11. Morgana

Morgana Gast

is die Dagmar leicht auch size zero? ;)

12. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

botox: keine falten, keine mimik.

13. ich geb jetzt aaan :D 1,74 mit 57 kilo, größe 36-38, schuhgröße 39-40 :D

es ist doch egal wie viel jemand wiegt solang er gesund und glücklich ist so.

14. Morgana

Morgana Gast

*kopfklopf* da hätte ich selber auch draufkommen können, danke dir.

Finden Männer so eine Frau wirklich anziehend? Gut, ich bin keiner, aber, ich mein, ein Skelett aus dem Schulabstellkammerl fühlt sich auch sicher nicht anders an. Wenn er die zu fest angreift, bricht sie sich was und er hat auch sicher immer einige blaue Flecken.

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

also ich hab gehört das die beckham nicht lacht weil man davon falten kriegen könnte :rolleyes:

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, es stimmt eh nicht.
    ich hab zwar jetzt ewig und einen tag googeln müssen, aber ich hab ein oder zwei bilder gefunden, wo sie ein bisserl lächelt. (allerdings auch ein paar, wo's so aussieht als würde sie gerne und könnte nicht.)
    vielleicht will sie einfach nicht, weil sie glaubt, daß es besser aussieht.

17. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

das sind eh unbedenkliche Daten;)

18. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Viktoria B : ich hab irgendwo gelesen, daß sie nicht lacht, weil sie - früher - so schlechte Zähne hatte.
    mittlerweile ist das eh behoben, also..?
    viell. findet sie auch einfach daß es cooler aussieht;)

19. Morgana

Morgana Gast

ich finde, sie entwickelt sich ein bißchen wie Michael Jackson.

Hab jetzt auch gegoogled und ein paar "alte" Posh Fotos gesucht, dunkelhaarig, flachbrüstig und lächelnd ;) da sah sie imo besser aus, als jetzt.

20. Elli070383

Elli070383 Gast

aalso,

meine meinung: ich finde jeden der sich auf so extreme grössen (ausdruck grössen ist in dem zusammen hang sowieso lächerlich:rolleyes:) runterhungert sowieso krank. sorry.

ich selber bin 1,62 gross, und habe so um die 49 kg normal. habe in der schwangerschaft jetzt auf 56:love: zugenommen gehabt, und bin jetzt wieder runter auf 52 kg. das geht ja noch. nach der schwangerschaft von denise, hatte ich gradmal 45 kg

und egal was ich esse ich nehme nix zu:boes:, und glaubts mir ich hätte gerne mehr auf den rippen. hatte in meiner besten zeit so um die 62 kg und war rund und gsund:D...... ma und das wäre ich gerne wieder.

sicher ich freu mich schon irgendwie dass ich in eine 34er jeans reinpass, aber ich hätte halt doch gerne mehr drauf.

mein probe: ich weiss nicht wie ich zunehmen kann. es gibt überall was zum abnehmen............... aber was ist mit den leuten die wirklich zunehmen wollen...... ich fühle mich diskriminiert:boes::D. nein scherz, also wer tips zum zunehmen hat, nur her damit, würd mich wirklich freun drüber.

aja und essen tu ich genug, glaubts ma das.. mein lg schaut immer nur so:eek: was ich so in mich reinstopf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden