1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Pimkie oder Orsay, dort hab ich Gr. 32 schon gesehen

2. Morgana

Morgana Gast

wobei sie trotzdem nie so ein Elfchen sein wird.

Wie gesagt, mir gefalltens nicht, die Klappergestelle und ich frage mich irgendwie, ob diese Frauen als "vollwertige" Frauen gesehen werden wollen, oder als "fragile" Kinder.

3. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Nun, hab auch eine Freundin, die bei Größe 1,75 gerade mal 45kg wiegt, aber wirklich normal isst!
    Die wird auch in diese Kleidergröße unterwegs sein!

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

das macht ja wahrscheinlich den Trend aus - der Jugendwahn geht in Richtung Kind..große Augen, Schmollmund und eben Kindergröße.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

find ich extrem :eek: und schirch noch dazu.

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

und sie macht wirklich keine Diät ?

Ich denke es wird halt sehr relativ sein was der einzelne unter "normal" essen versteht, der eine meint damit 3 mal täglich volle Teller, der andere 5 Miniportiönchen - "normal" ist wohl beides, solang sich niemand quält.

7. ich bin 26 jahre alt...mutter von 3 kindern..das 4 ist unterwegs und ich habe größe 32.

jetzt zwar nimma *gg* bin im 6 monat schwanger und hab nen riesen bauch...aber davor hatte ich immer gr32.

ich essen wahnsinnig viel..essen ist meine leidenschaft...ich erbreche danach nicht am klo..nehme auch keine abführmittel.ich treibe viel sport aber nicht übermässig.in meiner familie sind alle so schlank..das ist wohl vererblich..genauso wie übergewicht.

ich bin nicht krank..lass regelmässig meine schilddrüse überprüfen und bin sehr oft genervt weil immer so blöde fragen kommen ob ich eh genug ess und so weiter...und zum anziehen findet man auch kaum was gscheites...gr.32 gibst nicht überall und wenn dann nur sehr rar.ich würd gerne etwas zunehmen...aber bei mir geht das nicht..ich kann machen was ich will...

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kommt sehr auf die Statur drauf an. ich wiege auf 160 cm meistens so 48/49 kg. wollte letztens einen schönen Hosenanzug kaufen und mir war tatsächlich Gr. 32 in diversen (auch sehr teuren) Läden zu groß.

wobei, komischerweise hat mir früher, als ich noch weniger gewogen habe, Gr 34, teilw. 36 perfekt gepasst hat. teilweise kommt mir vor, die Schnitte bleiben gleich, die Hersteller verschieben nur die Größenbezeichnung. also was früher 34 war ist immer noch die gleiche Größe, nur um das Ego mancher schlankheitsbesessener Dame zu streicheln steht halt jetzt 32 drauf.

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

danke für Eure Berichte - kann man also durchaus nicht über einen Kamm scheren, ist wahrsch. auch oft ein Vorurteil, nicht alle extrem dünnen müssen "krank" sein.

10. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Ich bin normalgewichtig (1,60/60 kg). Meine Stieftochter ist 1,80 und wiegt 58 kg. Sie ist sehr schlank. Aber sie isst ausreichend und nicht gerade gesund. Eher so der Pizza/Kebap-Typ. Während sie kräftig zuschlägt, nehme ich vom hinschauen schon 1/2 kg zu. Mein Mann ist auch sehr schlank, 1,80 und wiegt 69 kg, ich denke, da gibt es schon eine gewisse Vererbung.

Ich finde dieses extreme, wenn die Knochen schon überall rausstehen (im Link ganz arg bei Keira Knightley) nicht mehr schön. Schlank ist ok, Stelzenbeine finde ich wenig weiblich, eher androgyn. Ich mag Frauen, die normalgewichtig sind. Z.B. finde ICH es schön, wenn so ein klitzekleines Speckröllchen über dem Jeansbund zu sehen ist.

Vor meiner Schwangerschaft hab ich (unglücksbedingt) sehr viel in sehr kurzer Zeit abgenommen. Ich wog nur mehr 47 kg, war extrem schlank. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir der A.... beim sitzen schon weh getan hat, weil die Knochen rausstanden. Da hatte ich auch Gr. 32/34 und war wahnsinnig stolz darauf. Allerdings war der Preis dafür, dass ich tagelang NICHTS ass und nur von Kaffee und Zigaretten, ev. mal einem Kaugummi gelebt hab. Wenn ich dann 2 Erdbeeren gegessen hab, war mir schlecht und ich hatte Magenschmerzen.

lg
    Chania

11. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass man nicht alle in einen Topf werfen kann.

Ich passe teilweise auch in Gr. 34 bzw. in Jeans aus der Kinderabteilung und bin definitiv nicht ausgedürrt. Im Gegenteil, mein SS-Bäuchlein bekomm ich einfach nicht weg und auch so bin ich sicher nicht knochig. Dafür bin ich aber mit knapp über 1,60m auch nicht sonderlich groß.

Von daher,....

12. Johnny

VIP: :Silber

es gibt sicher frauen, die einfach so einen tollen stoffwechsel haben oder die gene dazu haben, dass auch bei normaler ernährung nicht zunehmen (können) bzw. die sich einfach viel bewegen und daher viel verbrennen (das muss gar kein übermäßiger sport sein, aber es gibt eben menschen, die können nicht still sitzen).
    aber ob der prozentsatz dieser frauen in hollywood einfach größer ist als anderswo? ;)

da gibt es schon einen extremen druck (den sich diese frauen sicher auch selber machen) extrem dünn zu sein. von den gezeigten schauspielerinnen in dem link z.b. sind einige dabei, die früher schon mal eine durchaus normal dünne figur hatten und erst in den letzten jahren/monaten solche zniacherl wurden also die brauchen mir nichts erzählen von wegen sie essen die ganze zeit und nehmen nicht zu.

ich finde es sogar pervers, dass erwachsene frauen den körper einer 12jährigen haben wollen.

und auch wenn heidi klum an sich eine tolle figur hat und es gut ist, dass sie nicht in größe 0 passen möchte - die hat durch die megaschnelle gewichtsabnahme nach ihrer schwangerschaft den frauen auch nicht gerade einen guten dienst erwiesen. das ist nämlich scheinbar die neue disziplin in hollywood: jetzt kriegen alle promis babies und dann gehts darum, wer nimmt wie viel kilo schneller ab.

13. ich persönlich finde frauen viiiiel schöner die busen haben...nen hintern und breitere hüften...eben keine kinderfigur...

aber ich kanns nunmal nicht ändern...ich hab nix davon...ausser jetzt in der SS...

überall gibts diäten und tips zum abnehmen...als ich in der apotheke nach nem mittel zum zunehmen gefragt hab wurde ich schon komisch angeschaut...

14. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

also ich hab auch ne freundin, die gern zunehmen würd, und nicht kann. ich möcht eigentlich über niemanden urteilen, hab auch keine generelle meinung, hängt von den personen ab, ob ich was hübsch find oder nicht. hat aber mit gewicht nichts zu tun.

15. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

So ist es! :genauso:

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

eine freundin von mir ist und war immer so dünn.
    (und hat es gehasst als jugendliche).
    sie ißt alles, ganz normal.
    sieht auch ganz normal aus. also, dünn schon, aber nicht skelettig.
    (es ist auch ihr normalgewicht. ihr normales gewicht. skelettig schaut's nur bei denen aus, die sich von einem ganz anderen normalgewicht dorthin hungern, glaub ich.)

17. Lollipop

Lollipop Gast

Kommt ganz auf die Körpergröße an...bei 1,40m großen, schlanken Frauen wird´s schon passen.

Ich bin 1,80m groß, als ich 16 und extrem schlank war (ich aß alles und machte keinen Sport), passte mir Größe 36 in der Weite, aber nicht in der Länge, mit 20 dann Gr. 38, da hatte ich ca. 62kg und war modeldünn.

Ich finde solche "Zero-Trends" einfach nur lächerlich und kenne auch niemanden persönlich, der da mitmachen würde....

18. sane

sane Gast

Wenn ich mehr sportle (also Sommer) pass ich auch in eine 34er Größe (Ok beim Busen wird es eng), aber Hose geht schon.
    Und von magersüchtig bin ich weit entfernt.
    Und gelegentlich kauf ich auch in der "Kinder"-Abteilung.

19. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

... wobei 34-36 so manche Dame tragen wird und 30-32 schon sehr eng ausfällt. ;)

Persönlich glaube ich, dass so manche Frau es doch schaffen möchte auf zero zu kommen, ich kenne so manche, die Abführmittel als gutes Mittel dazu betrachten. Und fragt einmal in eurem Freundeskreis nach, was die Hausapotheke denn so hergibt, da gibt es Überraschungen ... ich kann diesem Streben nichts abgewinnen.

20. ich hab jeahrelan 30/32 getragen - bin aber auch nur 153 - und normalerweise sehr zierlich (seit der ss weniger :eek:;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden