1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deva

deva Gast

*brüll* *lieguntermtischvorlachen*

2. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie sitzt ich wohl auf der Leitung, was hat denn die Umweltverschmutzung mit unreinen Blutkonserven zu tun??????

3. deva

deva Gast

:(
    geh tu das nicht. dann bleibt nur mehr mami übrig zum diskutieren und das ist ja keine herausforderung :rolleyes:

4. Mein Vater ist Intensivmediziner und hat schon viele Leben gerettet! Ohne Blutkonserven hast Du da 0 (in Worten, damit's auch mami22 versteht: null) Chance!!!

Abgesehen davon traue auch ich mich das zu beurteilen, da ich ebenfalls ein medizinisches Wissen habe.

5. mami22

mami22 Gast

lyq weil die umweltgifte genau so in unser blut übergehen,so wie zb ein medikament,Alkohol usw.

6. Jetzt dreht sie völlig durch... :D :D :D

7. mami22

mami22 Gast

no na und warum gibts immer wieder mehr allergieker wenns net so is benz driver,kannst mir das erklären,kennst dich ja so gut aus!?

8. Die Umweltgifte hat aber eh JEDER! Da ist es doch völlig irrelevant, ob man Blutkonserven bekommt, oder nicht! :rolleyes:

9. deva

deva Gast

ja benzi genau, erklärs mal.
    und warum ist die banane krumm.
    na eben. wegen der bluttransfusionen.

10. Ach Gott! Armes Kind! Das hat aber nix, aber auch gar nix mit Blutkonserven zu tun!

11. deva

deva Gast

:D

12. mami22

mami22 Gast

des hab ich ja net behauptet deva,aber es gibt zu viele leute die sich schon durch bluttransfusionen angesteckt haben,1:1.000000 des wären dann so ca.8 Leute die sich anstecken und das ist nicht wenig!

13. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhhhhh. Schmerz lass nach. Das tut WIRKLICH weh, die logischen Verknüpfungen einer Mami22. Da fällt mir nix mehr zu ein.

14. Das ist nicht wenig??? Sag mal, geht's noch? Und was ist mit 100% Mortalität, wenn es keine BKs gäbe???

15. deva

deva Gast

sag mal, glaubst du jeder in österreich bekommt eine bluttransfusion?

ich bin ja jetzt fast geschockt, dass ich deiner logik, wie du auf 8 gekommen bist folgen konnte ...

16. mami22

mami22 Gast

hmm sicher benz ,aber es gibt halt leute die angst davor haben das sie oder ihre kinder sich durch die schulmedizin sachen einfangen und deshalb zu wunderheilern,Heilpraktikern gehn usw.
    Es ist jeden seine Entscheidung von wem er sich gesund machen lässt,auch wenns dir nicht passt,aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren!;)

17. susi81

susi81 Gast

Wer wirklich genaueres über Blutspenden und die genauen Tests wissen will, sollte sich mal auf http://www.roteskreuz.at/43.html etwas schlauer machen, bevor hier weiter Mutmaßungen angestellt werden!

18. mami22

mami22 Gast

na deva,des net,aber es werden immer mehr die krank sind,sich verletzten und sich durch die Bluttransfusion etc auch noch was holen!

19. FALSCH! Wenn es um Kinder geht, ist es NICHT jedem seine Entscheidung!!!

20. außerdem wären es jährlich bei 1:1000 000 eine halbe infektion, da in österreich jährlich etwa 500 000 blutkonserven benötigt werden.
    gemessen an der wahrscheinlichkeit ohne BK zu sterben eine wirklich vernachlässigbare gefahr.
    Quelle:
    http://www.wien.gv.at/vtx/rk?S=020030603013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden