1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deva

deva Gast

das ist ja genau der grund für das unsicherheitsfenster ...

2. deva

deva Gast

vor allem deswegen, weil man in den wiener ubahnen mit infizierten spritzen attackiert wird. :rolleyes:

3. @mami22

Wie blöd kann man sein??? :rolleyes:

Mußt Du zwangsläufig immer Deinem Avantar-Motto gerecht werden?

Du disqualifizierst Dich selbst durch Deine wirren Aussagen!

Denk mal drüber nach, was Du eigentlich sagst? :eek:

4. Dina

Dina Gast

werden die ständig untersucht? kann man das später auch noch nachweisen?

und wegen dem LINK OBEN:
    WIE will man das konkret beweisen? ausser bei über 80 jährigen die keinen sex mehr haben?

5. deva

deva Gast

ich wohn aber nicht in asien oder afrika.

6. deva

deva Gast

:confused:
    nochmal: infektion deshalb möglich, weil virus nicht gleich nachweisbar.
    wenn jemand 6 monate keinen sex hatte, kann er beim spenden nicht unbemerkt den virus weitergeben.

bez. beweis. ich hab keine lust nachvollziehbare fakten nachzugoggeln. wennst wissen willst, wie sie´s untersuchen, goggle.

7. Dina

Dina Gast

ich auch net, simma froh:p

aber was is mit dem blut dort passiert?
    hm?

es passiert. immer noch. überall. und bloss weil die die statistiken irgendwie auswerten, dass kannst du mir niemals beweisen, heisst das nicht dass nur über 80 jährige aids durch blutkonserven kriegen... weil alle anderen haben sich durch sex infiziert (oder durch spritz-attentäter;))

8. deva

deva Gast

na genau. warum soll ich ma dann den blinddarm operieren lassen.
    die operation birgt ja auch risiken.

du tochter/sohn, verstehst mich eh. ich sterb lieber jetzt. weil vielleicht passiert ja was, weswegen ich in einem jahr sterb.
    *netpack*

9. und irgendwo in Afrika gibts noch Lepra und Ebola!

Was hat das mit hier zu tun??? :rolleyes:

10. Dina

Dina Gast

ja, war mir klar.

was passiert, wenn ich nach dem sex hingeh, egal in welcher zeitspanne - halt unter 3 monaten, und da wird nix gefunden? wird das später noch mal untersucht? wird das später, falls es untersucht wird, festgestellt werden können?

das war die frage.

ich brauch keine beweise, ich weiß was ich wissen muss ;)

11. deva

deva Gast

ja klar. und es wird immer wieder passieren.
    trotz allem muss ich halt das risiko zwischen verbluten und einem klitzekleinenmini-infektionsrisiko abwägen. ich würd da nicht mal überlegen zu überlegen ... :(

12. sunflowers

sunflowers Gast-Teilnehmer/in

sehe ich genauso!!
    nur leider sieht man am anfang einer therapie nicht, mit welchen qualen diese verbunden sein kann. man hört nur die versprechungen der ärzte und will halt ganz fest dran glauben, dass es hilft. ich hab das bei meinem vater gesehen. über anderthalb jahre qualvolle behandlungen und am ende hat er den kampf dann doch verloren. die hoffnung bleibt jedoch bis zur letzten sekunde und deshalb nimmt man auch vieles in kauf... :(

lg,
    karin

13. Dina

Dina Gast

nein, du verstehst mich da falsch.

aber du willst nicht verstehen und das is ok.
    ich hab nämlich keine lust ständig zu erklären, das es mir egal ist, was IHR tut oder wollt.
    ich darf NOCH meine eigene meinung haben.

UND JA, ich sterb lieber schneller, weil vielleicht bin ich ein feigling, ein blöder, aber ich hätt auch keine lust meinem kind vorzu"leben" wie man langsam stirbt.

danke.

@benz
    nerv net.

steht oben weiter die erklärung. danke.

14. Hoffentlich bekommen alle Kinder im Notfall ihre lebensrettenden Blutkonserven - ansonsten: arme Kinder!!!

Wenn die Erwachsenen krepieren wollen, is mir des wurscht, aber bei Kindern ist das eine Frechheit! Solchen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen! Da hat man die Pflicht, als verantwortlicher Arzt, sich "einzumischen"! Schon im Sinne der Kinder!

15. mami22

mami22 Gast

benzerl i glaub jeder hat seine meinung du deine i meine und das es immer mehr leute gibt die durch blutkonserven krank werden ist auch ganz ersichtlich,es gibt mehr davon als du glaubst.ajo und sag mir net immer wie blöd ich bin,schalt selber mal dein hirnkastel ein!

16. deva

deva Gast

richtig. es wird nix gefunden.

wird das später noch mal untersucht? wird das später, falls es untersucht wird, festgestellt werden können?

meines wissens nicht. warum weiss ich nicht.

17. Dina

Dina Gast

weißt benz-driver

in erster linie gehört den eltern das sorgerecht entzogen, die ihre kinder missbrauchen, körperlich oder geistig misshandeln, vernachlässigen etc.

.....weil der fall, dass eltern den kindern medizinische versorgung verweigern, kömmt weniger oft vor....... als oben erwähntes.

schau mal das alle anderen menschen, die den Kindern das LEBEN bis zu ihrem TOD (und das kann in einigen fällen laang dauern) ruinieren, das sorgerecht entzogen wird und dass sie dann auf einen superguten platz kommen... dann kannst weiter missionieren. und bestraft sollten diese a-löcher auch noch werden. aber ordentlich.

18. Auch wenn Du's noch 2000x schreibst, wird's dadurch nicht wahrer... :rolleyes:

19. deva

deva Gast

aber die chance, dass du daran stirbst ist quasi nicht gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden