1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

Claudia Gast

Ja, seine Leistungen als Torhüter über doch einen ziemlich langen Zeitraum finde ich auch achtenswert.

Dito.

Übrigens: wer hat behauptet, dass die italienischen Fußballer so schön wären ... ist zum Glück Geschmackssache, aber mir gefällt davon nicht einer.

2. Claudia

Claudia Gast

Jo, besonders, wenn der Olli brüllt :D .

3. Tamsy

Tamsy Gast

Kahn is mir egal.
    Es ist spannend, und ich bin sooo nervös!
    Wer war das jetzt nochmals schnell mit Portugal und Daumen drücken? Ich mag zwar Zidane aber ich werde auch den Portugiesen die Daumen drücken!!
    Trotzallem im Finale gibts nur für eine Mannschaft die Daumen, und zwar für die Deutschen! :cool:

4. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Mann,
    und dafuer bin ich um viertel vor vier morgens aufgestanden.
    Glaube auch nicht mehr so recht an den deutschen Sieg (ui das klingt aber politisch inkorrekt...)
    Naja, dann kann ich immer noch fuer Frankreich sein.
    Hab schon ein Brot gebacken und einen Griesspudding gemacht weil ich es nicht aushalte vorm Fernseher zu sitzten. Da krieg ichs ans Herz.

Ich weiss nicht wers geschrieben hat, aber dass die Deutschen nur foulen ist doch echt Schmarrn. Und zu Frings, da hat selbst der Argentinier gesagt dass er nichts abgekriegt hat. Und - ich war nicht dabei, aber dass die Deutschen die Auseinandersetzung angefangen haben kann ich mir beileibe nicht vorstellen. Und dass man zurueckschlaegt wenn man so unfair angemacht wird, kann ich im Trubel der Emotionen verstehen - ich meine es ist ja nicht durch eine unfaire Schiri-Entscheidung oder so so ausgegangen, dann kann ich verstehen wenn man total aufgebracht ist aber so...

Also ich hoffe natuerlich weiterhin ...

5. supi

supi Gast

naja, wenn sie es bis zum Elfmeterschießen schaffen, haben die Deutschen ja vll. wieder ne Chance. *Daumendrück*

6. supi

supi Gast

Die Argentinier hatten angefangen und Frings hat eine relativ milde Strafe bekommen, da er "angemacht" wurde und die Provokation also nicht von ihm ausging.

7. Tamsy

Tamsy Gast

Aber eins muss man den Italienern lassen, sie könne allesamt seeehr gut schauspielern!!! :mad:

8. Isidora

Ich finds halt unschoen dass die Italiener das aufgebracht haben, es hat halt ne Schlaegerei angefangen, die A. haben angefangen, und die Italiener schauen ganz genau hin, wer wo was macht um noch einen Vorteil fuer sich rauszuholen. Find ich seeehr unsympathisch.

9. Tamsy

Tamsy Gast

Find ich auch.
    Die verhalten sich wie kleine Kinder!
    Hast gsehn was die zamfoulen und auch schauspielern?
    Der eine Ital. liegt am Boden schaut dem Ball noch schnell nach,...und dann krümmt er sich auf einmal ganz arm...:mad:

10. supi

supi Gast

Ja, fand ich auch unfair, va. da meines Wissens der "getroffene" Argentinier meinte, er hätte nichts gespürt.

Bin gespannt, wie es ausgeht...kann auch kaum stillsitzen ;)

11. Isidora

Golden Goal,
    ich HASSE das, ich HASSE Nachspielzeiten und hoffe nur noch auf Elfmeterschiessen...
    Aber irgendwie war ich beim Argentinierspiel nervoeser.
    So oder so, ein Spiel haben wir ja dann noch :)

12. franzi85

franzi85 Gast

13. Tamsy

Tamsy Gast

Nach dem Spiel muss ich ins KH zum EKG, aber wahrscheinlich ist es dann eh zu spät wenns so weitergeht!
    Und wenn die Ital. gwinnen, mag ich nicht mal mehr ins KH...:boes:

14. Isidora

Was euch natuerlich allen fehlt ist die koreanische Berichterstattung...

SCHABBEIN-SCHATEI-GOE!!!

OH SCHEI*SE!!!!!

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

16. Tamsy

Tamsy Gast

verdammte sch***
    aaahhh...

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Und Tschüß!

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

die italiener waren die besseren das war eindeutig...

19. lisal81

lisal81 Gast

jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
    gott ist gnädig - und jetzt gibts meinen verdienten sekt!

20. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

ähm, ich habs ja gsagt :)
    wie war das nochmal mit elvis und so?? :p :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden