1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Mit Tränen in den Augen habe ich quitiert, dass mein holländischer Kumpel sich für heute eine deutsches Trikot besorgt hat.

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

@ julemadl: ich werde heute mit dir den Deutschen die Daumen drücken :) - dafür bitte ich morgen um deinen Beistand für die Portugiesen :D

3. julemadl

julemadl Gast

das ist lieb, dass du den deutschen die daumen drückst! :love:

bei den portugiesen muss ich dich aber enttäuschen: finde die französische mannschaft in dieser wm einfach zu gut! :D

4. julemadl

julemadl Gast

wunderbar ............:hug:

5. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

@ julemadl: schade :( ... ich finde die Franzosen ja auch gut, allerdings hat mein <3 entschieden, dass ich zu Portugal halte ... solche Entscheidungen sind bei mir meist nie rational ;)

6. julemadl

julemadl Gast

wir hätten ein forumstreffen machen sollen mit gemeinsamen match-schaun! wär sicher turbulent geworden! :D :D

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich sag jetzt nix aber ich bin kein deutschland fan denn die fauls beim spiel naja das hat für mich nichts mit fussball zu tun !!!
    und wegen dem schluss falls ihr deutschlandfans es nicht gesehen habt der eine hat mit der faust hin geschlagen was hat das noch mit schlechte verlierer zu tun ;)
    meine meinung dazu !!!!!

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ohje ich wäre sicher geteert und gefedert worden, weil ich den kahn unsymphatisch finde:eek: :D

9. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

spüt eh net

10. julemadl

julemadl Gast

warum?
    ich mag den kahn auch net und bin froh, dass der lehmann spielt!

11. christine49

weiß ich ;) habs aber hier im thread geschrieben und meinte deswegen wäre ein treffen net so gut für mich:D

12. christine49

na gsd das du das als deutsche auch sagst, das beruhigt mich sehr;)

13. julemadl

julemadl Gast

na,ja, es gibt alte spieler so wie früher effenberg oder kahn die hab ich noch nie gemocht, weils so arrogant rüberkommen!

14. lisal81

lisal81 Gast

gibts denn tatsächlich jemanden, der Kahn sympathisch findet ????

15. Nö - und den Netzer mag ich auch nicht...

;)

16. Claudia

Claudia Gast

Ja, klar doch, die Führungsriege des FC Bayern München, darum hängt Kahn gerade überm Münchner Flughafenzubringer :eek: .

17. franzi85

franzi85 Gast

moant ihr den do?:D

18. Claudia

Claudia Gast

... warum beleidigst Du den armen Gorilla so :boes: . Was kann der Aff' dafür?

19. franzi85

franzi85 Gast

stimmt auch wieder. aber gib's zu: die ähnlichkeit ist da!

20. Morgana

Morgana Gast

ich find ihn nicht wirklich sympathisch - bewundere aber durchaus seine sportlichen Leistungen und beneide ihn um seinen Kontostand.

Wobei ich Beckham und Totti auch nicht wirklich sympathisch finde.

oha, es geht weiter.... Kinder sind endlich ins Bett und Mann hat Biernachschub geholt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden