1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::danke:

lg
    Dimple :wave:

2. Marliem

Marliem Gast

PPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!

3. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

Besser hätt´ich´s auch nicht ausdrücken können! Berlin - wir kommen!!!!

:wave: Spagetthiesser!

4. Marliem

Marliem Gast

Yes !!!!!!!!!!!!!! :wave: :wave:

5. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

hab mir jetzt die jahreszahl nicht gemerkt, seit der deutschland nicht mehr gegen italien gewonnen hat :cool: :wave:

6. Dimple

pah - wenn Deutschland gewinnt, werde ich eine Woche lang Forumsabstinenz üben - das habt ihr dann davon!!

lg
    Dimple, irgendwie ist eine gewisse Steigerung kindischer Postings in diesem Thread festzustellen - und zwar seit das Match bedrohlich nahe rückt :D :D :D

7. Marliem

Marliem Gast

Wird mich hart treffen :rolleyes:

8. Dimple

so ca. seit der Hermannschlacht :D :D :D

lg
    Dimple:wave:

9. schneckchen

04.07.2006

10. Mel-22

deutschland gewinnt aber nicht. das darf nicht sein :D
    auch wenns ein freundschaftsspiel war, aber am 1.3. habens gegen italien ja auch eher traurig ausgschaut :cool:

11. Mel-22

genau. auch an diesem datum wird deutschland nicht gegen italien gewinnen :wave:

12. schneckchen

Genau! Und Elvis wohnt in der nächsten Straße, oder? Sorry, aber WIR fahren nach Berlin ;)

13. susal12

susal12 Gast

NEIIIIIINNNNNNNN Ukraine hat den Songprotest nicht gewonnen , nicht heuer und nicht letztes Jahr!

Heuer hat die Finnische Gruppe Lordi (Hardrock Hallelujah ) gewonnen und letztes Jahr hat Griechenland mit Elena Paparizou( your my Lover ) gewonnen.

Wenn Deutschland den Titel nicht gewinnt werdens Vize,aber das bestimmt!;)

14. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

Zitat von TIN-MACHINE
    wenn deutschland weiter kommt poste ich 14 tage keine einziges wort in diesem forum.
    falls aber italien sieger ist erwarte ich selbiges von dir.

traust di?

momentan gehts no.

15. coolrob

coolrob Gast

irgendwie...

san mir die italianos sympathischer! (spagetti statt eisbein) obwohl so sympathisch wie zur zeit waren die deutschen schon lang nimmer. aber man sollte nie vergessen, dass es sich bei fussball um ein spiel handelt! ich drück auf jeden fall den italianos die daumen!:cool:

16. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hast recht es war schon 2004;)

17. Morgana

Morgana Gast

Hüstel, WIR sind nicht dabei...;)

Wo wohnt Elvis genau ? bin zwar nicht sooo der Riesenfan, kenne aber jemanden, der Fan Nummero Uno ist.

Zum Spiel heute ( mein Mann und ich haben jeder 2 sixpacks gekauft, vor lauter Angst, daß es ein trockenes Spiel wird und..jetzt wird total o.t. bei der 1. Flasche die ich vorhin geöffnet hbe, hab ich gleich eine Kiste gewinnen - NA, wenn das kein Omen ist )

ich bin Italien Fan, ich liebe Italien, ich hab italienisches Blut in mir, die Mentalität, das Temprament, das Wein, äh, der Wein und das Essen... trotzdem halt ich für die Deutschen.

Ich hatte immer fußballbegeisterte Freunde - hab immer wieder bei WMs und EMs mitgeschaut und muß sagen, daß die Deutschen jetzt wirklich top sind, spritzig und fit und lauffreudig, spielfreudig...das Image von den schwerfälligen Deutschen, die eh nur mit Glück gewinnen ist Vergangenheit, find ich.

Außerdem hab ich eine sehr liebe deutsche Freundin, überhaupt kenn ich mehr Deutsche und keine Italiener ( näher )...

daher sind meine Daumen für die Klinsis gedrückt.

( die wahren Emotionen werden morgen freigesetzt werden.... mein Mann spielt mit den anderen Vätern aus der Mannschaft meines Sohnes gegen die anderen Väter - ein superdeutscher Satz.... im Verein meines Sohnes ist ein Väterturnier - um es auf den Punkt zu bringen )

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

und auch nur deshalb weil wir veranstalter sind, traurige leistung:rolleyes:

19. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

wie todernst das manche nehmen :cool:

20. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

deswegen habe ich es auch geschrieben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden