1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

Claudia Gast

... na ja, dann könnt Ihr bei der nächsten EM ja gleich die Fußballschuhe auslassen.

2. Claudia

Claudia Gast

Kennst Du die Spieler alle persönlich?

Wenn Du die Oberknallos vom DFB wie Beckenbauer und Co. meinst, stimme ich Dir zu.

3. Claudia

Claudia Gast

Von Kahn auf den gesamten Kader verallgemeinern, finde ich ziemlich schräg.

4. susal12

susal12 Gast

Mein Gott, seid ihr Neidhammel!

Die Deutschen können nichts dafür , dass unsere Fussballer nicht Ball spielen können!

Ich gönn den Deutschen , dass was sie erreichen , nur bitte net den Weltmeistertitel!!

Ich liebe Schweini , aber totzdem soll Zidane nochmal Weltmeister werden,bevor er in den Ruhestand abtretet!:love:

Olli Kahn find ich zwar nicht super , aber ich würd ihn nie zum kotzen finden , weil ich ihn einfach nicht kenne!

Also ihr lieben Pifkes(liebgemeint,mageuchganzgern)viel Glück!!:hug:

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe bisher alle Deutschen, die ich kennenlernen durfte, gemocht. Aber den Weltmeistertitel holt heuer Italien und sonst niemand.

lg
    Dimple, dem es wurscht ist, ob ein Fußballer schön oder häßlich, intelligent oder dumm, symphatisch oder ein (zumindest über die Medien so wahrgenommenes) A....loch ist - Fußballspielen müssen sie können und zwar für die Mannschaft, die ich mag :D

6. Tamsy

Tamsy Gast

So seh ichs auch!
    Und ich mag das überhaupt nicht, dass gleiche die ganze Mannschaft bzw das Ganze Land schlecht gemacht wird, nur weil kahn jetzt zB aussieht wie ein Affe oder seine Frau verlässt etc...
    Mir is das auch herzlich wuascht.
    Mir is nur wichtig dass Lehmann im Tor steht! :D

7. susal12

susal12 Gast

Hab den grad per Mail bekommen , ich glaub der passt hier her!

Der Fußballer fragt den Schiedsrichter:
    "Wie heißt denn ihr Hund? "
    "Ich habe keinen Hund... "
    "Oh, das tut mir aber leid.
    -Blind - und keinen Hund. ":D

Richtig so Dimple , witzig irgendwie,aber ich würd mich auch für die Sphagattrinis freuen,wenn sie gewinnen würden

8. Dimple

Vor allem bei Tormännern ist das so eine Sache:

Entweder sie sind Weltklasse - dann sie sie zumeist etwas tier-ähnlich: Kahn, Didulica, Koncilia (Ausnahmen sind, natürlich, die Italiener: Zoff oder Buffon)

Oder sie sind gut, haben aber irgendwo einen groben Fehler, dafür sind sie nicht ganz so Missing-Link-ähnlich: Lehmann (auf der Linie), Manninger (überall schwach),...

lg
    Dimple, traue keinem Tormann, der nicht dem Tier näher ist, als dem Menschen :D :D :D

9. Claudia

Claudia Gast

Ab der nächsten WM kann das passieren, weil es den Vorteil für den Gastgeber nicht mehr geben wird, d.h. er muss sich qualifizieren wie alle anderen auch. Es sei denn, die Fifa ändert die Änderung.

10. Dimple

11. julemadl

julemadl Gast

ich hätte gern ein finale zwischen frankreich (haben bisher echt toll gespielt) und deutschland (versteht sich! ;))

morgen wiss ma mehr!

wobei ich es schade finde, dass die beiden halbfinale parallel ausgetragen werden! :rolleyes:

12. SSS

SSS Gast

ui, das wäre beziehungsmäßig interessant.
    lg hält zu frankreich (und hat auch eine wette laufen) und meine wette lautet auf deutschland. :D
    fidschi hat sich von allen fahnen portugal ausgesucht. das wäre finanziell das einträglichste.

13. Dimple

Hast Glück gehabt: D-I Dienstag 21.00 Uhr, F-P Mittwoch 21.00 Uhr

lg
    Dimple

14. julemadl

julemadl Gast

passt! :D
    schön, dass es geändert wurde, wär ja auch zu blöd..............

also: wer will: mit mir daumen drücken für die deutschen! :wave:

15. Tamsy

Tamsy Gast

Ich drück mit!!!:wave:

16. Dimple

Nix da :boes:, Daumen drücken gibt es nur für Italien, weil

1. Haben die Deutschen bisher eh so gut gespielt, daß sie kein Glück brauchen
    2. Brauchen gerade die Italiener hin und wieder Glück (oder einen Schiedsrichter), um weiterzukommen.

Ich möchte hier nochetwas klar stellen: Ich würde mich freuen, wenn Italien weiterkommt. Diese Freude kommt nicht aus Neid oder gar Haß gegenüber den Deutschen (die übrigens bisher exzellent gespielt haben), sondern aus reiner Bewunderung meinereiner für die Italiener.

lg
    Dimple, FORZA AZZURRI

17. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

meine güte werd ich heut abend nervös sein :D

ich will uuuunbedingt dass italien gewinnt :cool:

18. Marliem

Marliem Gast

Deutschland wird gewinnen.

Mehr gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen.

19. Dimple

Doch: Abwarten

lg
    Dimple, nicht vergessen: 2:0 (Ghana), 1:1 (USA - Eigentor Zaccardo), 2:0 (Tschechien), 1:0 (Australien - sagen wir, der Elfer war nicht ganz unglücklich), 3:0 (Ukraine) --> den Italienern hat bisher noch kein Nichtitaliener ein Tor geschossen!!!!

20. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Aber heute gegen Italien verlieren sie "leider"... :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden