1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

klar wenn ich in deutschland geboren wäre dann würde ich mich genauso freuen. wenn sie weltmeister werden dann ist es auch okay. der bessere mag gewinnen und diesen titel kriegen;)
    nächstes match wird sicher interessant, das schaue ich mir 100% an:D

2. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Geh bitte..was weiß denn schon ein Reh :D

3. Godfather

Godfather Gast

Ich wußte, daß die Deutschen gewinnen! Die sind dieses Mal so extrem stark, es ist ein Vergnügen, denen zuzuschauen!

Und ich bin ja heilfroh, daß die unsympathischen Argentinier ausgeschieden sind, das, was die sich zum Schluß geleistet haben, war einfach nur letztklassig (und damit mein ich nicht nur das Spiel). Aber komisch, es gibt Leute, denen sieht man schon im vornhinein an, daß sie schlechte Verlierer sind...

Lobend zu erwähnen ist hingegen die Ukraine. Die haben mit den Italienern Leiberln getauscht. Das nennt man mit Würde verlieren. Aber die Argentinier... [​IMG]

4. Godfather

Godfather Gast

keine Chance! Deutschland ist schon im Finale. Das Spiel gegen Italien ist praktisch schon entschieden.

5. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

aha

6. Godfather

Godfather Gast

Abwarten. ;)

7. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

wetten wir doch

wenn deutschland weiter kommt poste ich 14 tage keine einziges wort in diesem forum.
    falls aber italien sieger ist erwarte ich selbiges von dir.

traust di?

8. julemadl

julemadl Gast

und ich bin stolz darauf, so einen langen thread geschafft zu haben! :cool:
    ist mein längster bisher! :D

9. Godfather

Godfather Gast

ok, gilt.

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ok. entschuldigung. das war dann ein fehler meinerseits, ICH hab auf jeden fall die nationalelf gemeint. sorry.:hug:

11. Tamsy

Tamsy Gast

Bitte seits mir jetzt nicht böse, aber warum müssen in Fussballdiskussionen wo Frauen schreiben, immer über die persönlichen Eigenschaften der Sportler geschrieben werden?

Kahn is schirch, so ein Unsympathler, (obwohl er eh der Ersatzgoalie is) Ballack der Möchtegern Fesche usw uss...

Ich finds nur arg. Nur weil ich wen unsympathisch finde. Könnt ich das gleiche über Brasilien anfangen. Der Ronaldhino ist so hässlich, ausserdem sind sie unsympathisch, jeder tippt auf diese "In"-Mannschaft.

Und @die Deutschen hier, denkts euch bitte nix in Österreich, denn hier sind wirklich nur vom Neid geplagte Menschen. Ein Bauernland dass sogerne fortschrittlicher wäre, und einfach beliebter, und ganz im unterbewussten möchten sie nämlich unbedingt Deutsche sein! Darum sind sie unter anderem so neidig! ;)
    Soviel zum schubladisieren.
    Ich mag jetzt bitte gesteinigt werden von meinen Landesgenossen, aber vorher mag ich Popcorn holen!;)

12. julemadl

julemadl Gast

akzeptiert! ;)

13. julemadl

julemadl Gast

so: dienstag wiss ma mehr! :D

italien - deutschland: wird sicher urspannend!!!!!!!!!!!!!!

schau mer mal ...............

14. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Gratulation an Deutschland - ich habe nicht geglaubt, daß sie gegen Argentinien (ARGENTINIEN!!!!) gewinnen werden.

Es sind aber zwei ABER dabei:
    ABER Argentinien wurde von Pekermann komplett vercoacht: Sich nach der Führung hinten reinstellen funktioniert bei Italien, aber sonst nicht.

ABER Klose hätte zumindest eine gelbe Karte bekommen müssen. Das Foul war ein Wahnsinn.

lg
    Dimple

15. Discostar1

Discostar1 Gast

;)

16. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

außerdem wurde der argentinische tormann abbondanzieri ausgewechselt! der arme newcomer war doch total überfordert. wobei ich das foul von klose schon bedenklich an der grenze fand.

17. bubbles

bubbles Gast

darf ich hier ein bßerl ot suddern? *vorsichtigfrag*

england is raus...buuuuhhhuuuuu, heul, schnüff, rotz:( :(

18. Tamsy

Tamsy Gast

Ohje, es ist immer schade wenn die Favourit Mannschaft raus ist! :(
    Aber leider ist England beim 11 Meter schiessen nicht gerade stark. Bzw. viell. hängts auch mit Pech zusammen?
    Aber soweit ich mich erinnern kann, hat England jedesmal verloren wenns um das 11 Meter schiessen ging...

So, ich drücke jetzt den Deutschen und Portugal ganz fest die Daumen.
    Wobei ich um ehrlich zu sein, anfangs schon überrascht war von den Deutschen, ich dachte ehrlich nicht, dass sie so stark sind und so weit kommen. Aber viell. ist das der Heimvorteil! ;)

19. bubbles

bubbles Gast

schnüüüüüff:(

ja das elfer schießen liegt ihnen nicht so, dabei war beckham diesmal gar nicht dabei:D :rolleyes:

20. Tamsy

Tamsy Gast

:D :D
    Magst Beckham nicht? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden