1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julemadl

julemadl Gast

heißt das, du trägst jetzt auch hellblaue hemden? :D

2. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Ole ole ole ole

ich bin noch so aufgekratzt dass ich nicht schlafen kann obwohls schon 4 am Morgen ist...
    und ich lass mir meine gute Laune auch gaaaar nicht von auslaenderfeindlichen Aeusserungen verderben, die bin ich ja nach 7 Jahren im Ausland eh gewohnt, und die Deutschen sinds ja oft auch, so what?
    Und sie haben bisher soo gut gespielt und ueberhaupt
    Kliiiiiinsiiiii
    :herz2:

3. Morgana

Morgana Gast

es ist ein Unterschied, finde ich, ob man jemanden unsympathisch findet, oder zum Speiben.

Ist es so schwer, die Leistung anderer objektiv zu sehen und stehenzulassen ?

Wie gut kennst du ihn denn ? Seid ihr so gut bekannt und befreundet, daß du so über ihn urteilst ?

Ich finds halt seltsam wenn man jemanden den man ÜBERHAUPT nicht kennt, gleich so abwertet und runtermacht.

Ich finde deine Worte für eine 49 jährige Frau auch recht infantil, das ist meine Meinung.

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ja, ja ich weiß und wer wurde da WELTMEISTER
    ganz still und leise nachfrage

5. julemadl

julemadl Gast

so ba ba!
    muss gehn, mein mann nervt: ich soll mit ihm das match schauen und sandwich-toast essen ......................
    sowas machen wir heut (unter anderem) an unserem kinderfreien abend! :D :D

:wave:

6. Morgana

Morgana Gast

:eek: in Paris ists 4 Uhr früh ?????

7. julemadl

julemadl Gast

der, der es jetzt dafür eben nicht wird! ;)

8. ja 1982 standen sich beide Mannschaften im Finale in Spanien gegenüber, was beiden nach den eher schwachen Vorrunden nicht zugetraut worden war. Italien siegte verdient mit 3:1

9. anna30

anna30 Gast

Fussball WM Geschichte von 1978-1986...1978-Argentinien, 1982-Spanien, 1986-Mexiko. ... WM 1982 Finale Italien - Deutschland 3:1 ...
    www.wm-geschichte.info/Fussball-WM-1978-1986.htm - 8k

10. Alexa2004

Alexa2004 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss es nicht sicher. Ich weiss nur, dass Deutschland 1990 IN Italien Weltmeister wurde. Könnte aber auch GEGEN Italien gewesen sein ;)

11. christine49

ich habe aber nicht dich angegriffen, sondern alleine meine meinung über einen spieler geäußerst. du aber greifst mich persönlich an, aber wenn es dir spass macht dann bitte sehr lass dich nicht aufhalten.

12. ´

na ich trag gar keine hemden lieber kleider und die in schwarz ggg
    aber ich durften ihn kennen lernen sowie weitere deutsche spieler damals auch :) :)

13. julemadl

julemadl Gast

und wo hat die kleine jule damals urlaub gemacht? :D
    ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil die italiener das feiern bis in die früh so gut verstehn! :D

14. christine49

na dieses mal habe ich eh net gewettet:D

15. christine49

mir ging es auch so, war mit meiner tochter dort. wir waren beide hundemüde weil wir ja in der nacht davor gefahren sind und dann waren wir den ganzen tag am strand. nach ein paar stunden haben wir aufgegeben und sind auch mitfeiern gegangen;)

16. Ich war damals nicht mal 6 jahre alt aber durch meinen vater(früher fussballer) lernt man jahrelang ned aus

also schlafen war bei mir immer drin ggg

17. Isidora

hihi das klingt so richtig lustig...
    kann gar nicht genau sagen warum
    Solidaritaet mit der Randgruppe Deutsche

hihi

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in paris nicht, aber in seoul... ;)

gratuliere, nettchen! feier schön! :D

19. Isidora

Hast du nicht gewusst dass es von Frankreich nach Oesterreich jetzt 7 h Zeitverschiebung sind?
    ;)
    Ich kann das Paris nicht verstellen. hab alles versucht. Wir wohnen jetzt in Seoul, aber das musste ich aus meinem Benutzertitel streichen weil der gerade
    AKTUALISIERT WURDE

Ole ole ole ole ....

20. Isidora

PS
    ich hab mir nicht gewuenscht, dass die Deutschen gewinnen wegen mir persoenlich, oder weil ich die Jungs so wahnsinnig sympathisch finde, sondern wegen der vielen Deutschen die so euphorisch in Deutschland rumhuepfen, und die jetzt so gluecklich sind.
    Ich leide auch mit den Argentiniern, das truebt mir die Freude, aber mit den Deutschen haette ich noch mehr gelitten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden