1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambi1979

bambi1979 Gast

54 x 74 - 1990 = 2006:wave:

2. Alexa2004

Alexa2004 Gast-Teilnehmer/in

Ich find solche Aussagen schlecht. Ich wunder mich eh, warums alle (natürlich ganz unabhängig von der Nationalität und rein objektiv :wave: ) die Deutschen so unsympatisch finden. Schaut ihr euch Interviews mit denen an oder woher wissts ihr das? Ich find z. B. die Brasilianer und die Engländer wirken auch seeehr von sich überzeugt, aber wirklich überragend gespielt haben sie bisher noch nicht. Trotzdem, Hauptsache gewonnen ;)

Auch den Olli Kahn find ich weder sympatisch noch unsympatisch. Er ist (war?) aber ja wohl immer ein Weltklassetorhüter, so einen können wir bei uns suchen und bei den Deutschen sitzt er sogar nur auf der Bank. Wie er vorher dem Lehmann zugeredet hat, fand ich allerdings sympatisch. Halt ein fairer Sportsmann :wave:

3. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

:confused: die argentinischen Fußballer oder die Fans??? :confused: bitte klärt mich auf, was da los war (hab's nicht gesehen)

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

:confused: :cool:

5. katyes1978

katyes1978 Gast

Eigentlich bin ich ja KEIN DEUTSCHLAND FAN, aaaaaber heut haben sie verdienter Weise gewonnen. Muss dazusagen, dass ich die 1. Halbzeit nicht gesehen habe. Die Argentinier waren ganz schon brutal und unfair, Ellbogentaktik, festhalten, Fausteinsatz - sowas gehört nicht zum Fussball.

Nur die Szene, wo Oliver Kahn dem Lehmann auf die Schulter klopfte, war wieder mal so typisch Kahn - nur damit er nicht in Vergessenheit gerät und er sich wochenlang im Fernsehen - bei der netten Geste - bewundern kann :mad:

6. Belico

VIP: :Silber

Die Fußballer, hab ARD geschaut, da haben sie´s gezeigt.

lG
    Beli

7. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ob kahn ein super sportler ist oder nicht ist mir pipegal ich kann ihn nicht leiden und das hat mit seiner sportlichen leistung nichts zu tun.
    mir ist er halt nicht symphatisch und das werde ich wohl noch sagen dürfen.
    ich hab auch nicht behauptet das er ein schlechter tormann ist.
    und liebe morgana ich maule und mache meinen mund auf wann ich immer ich mag, dies nennt man nämlich meinungsfreiheit;)

8. Alexa2004

Alexa2004 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann meint, der Franz Beckenbauer.

Dass sie die Merkel immer zeigen wie sie mitfiebert, finden wir lustig

9. bambi1979

bambi1979 Gast

@murli: Deutschland ist 1954, 1974 und 1990 Weltmeister geworden. Und nach dieser Rechnung ( 54 x 74 - 1990) werden wei es dieses Jahr wieder

10. julemadl

julemadl Gast

anna hat geschrieben, dass sie DIE PIEFKES net mag und du hast geantwortet:
    unterschreib. die sind so hochnäsig und grosskotzig, glauben sie sind die grössten. ich mag sowas nicht.

wenn ihr zwei nur die nationalmannschaft gemeint hättet, wäre es halt besser gewesen, es auch so zu schreiben!!!

11. Jetzt gehts dann rund jetzt steht wieder alles offen für deutschland,schaue mir nur die deutschland spiele an ggg
    der lehmann hat wieder alles gerettet
    auch wenn kahn nur auf der ersatzbank sass ,wir werden in nochmals sehen im letzten spiel hoffe sie werden so weit kommen
    ich freu mich für die deutschen :) :)

12. christine49

@ julemadl
    hast eigentlich gesehen dass ich geschrieben habe das der KLINSI mir symphatisch ist;) wie du siehst denke ich nicht über alle spieler so:hug:

13. Morgana

Morgana Gast

das ist der supergeile WM song der Sportfreunde Stiller :)

Diese Lied, ich liebe es, hat Tokio Hotel von der Kinderzimmer Nummer 1geputzt... die Kinder gröhlen es laut, falsch und voller Begeisterung, obwohl die Große für ITalien und der Kleine für England haltet.

Tor, oha, forza Italia !!!

14. katyes1978

katyes1978 Gast

Yupp, war Franz Beckenbauer!

Und die Merkel fand ich auch ganz witzig. Die hat eindeutig mal einen Stock verschluckt - :D

15. julemadl

julemadl Gast

schau mer mal wie es in der wm weitergeht............
    jetzt hat grad italien ein tor geschossen.........

16. Der klinsmann war schon vor 15 jahren der sympathischte von allen ,durfte ihn kennen lernen und er war auch mein besonderes vorbild :) :)

17. anna30

anna30 Gast

es ging da ja um die fußballmannschaft- darauf hab ichs auch bezogen- tut mir leid wenn du es anders aufgefasst hast, ich habe einen deutschen kollegen, deutsche freunde- damit kein problem- es ging mir immer nur um die fußballmannschaft.

ich mag brasilien auch nicht;)

18. christine49

jetzt freue ich mich :D 1:0 für italien
    ITALIEN gegen DEUTSCHLAND;)

19. julemadl

julemadl Gast

da hast du recht, der ist recht putzig! :D
    und der schreit auch net immer so arg am rand rum..........
    und immer im hemd.............
    :cool:

20. julemadl

julemadl Gast

das gabs eh schon mal .............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden