1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

unterschreib. die sind so hochnäsig und grosskotzig, glauben sie sind die grössten. ich mag sowas nicht.

leider sind sie weitergekommen.:(

2. julemadl

julemadl Gast

da wirds dann schwer für mich: muss ich gegen meinen mann "kämpfen" !
    :hug:

3. julemadl

julemadl Gast

danke! das nehm ich persönlich!

4. julemadl

julemadl Gast

bei euch muss ja heut die hölle los sein!
    man wär ich jetzt gern in berlin ..............

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich hab mich auch ur g´freut.Ich mag sie auc hnicht besonders weil sie in manchen Interview´s schon sehr hochnäsig rüber kamen aber ich find sie habens verdient, habs ihnen vergönnt und denke sie sind stark genug für den Titel!

6. bambi1979

bambi1979 Gast

Hier hupt die ganze Stadt und alle Leute sind aus dem Häuschen. Ich möcht nicht wissen wie das erst sein wird, wenn wir Weltmeister sind:wave:

7. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

elfmeterschießen ist immer eine glück/nervensache, ebenso das halten eines elfmeters;) heldenhaftes sehe ich da aber nichts dabei.
    hätte die deutsche mannschaft die argentinier bei einer normalen spielzeit weggeputzt hätte ich gesagt SUPER SPIEL verdient gewonnen. aber wie immer waren die deutschen wie ich so gerne sage PISCHER:D :D

8. Morgana

Morgana Gast

ich finde solche Aussagen zum Kotzen .

Was hat dir der Kahn getan, daß du ihn so abwertest ?

Ich bin jetzt auch kein Fan von ihm, finde aber, daß jeder Mann, der es sportlich so weit bringt, schon ein gewissen Maß an Respekt verdient, ICH hab das noch nicht geschafft und werde es, wenn ich an seinen und an meinen Kontostand denke, auch nie schaffen.

Trotzdem bin ich jetzt nicht neidzerfressen.

Ich hab durchaus Respekt vor seiner sportlichen Leistung, aber, den Mund aufmachen und maulen ist natürlich viel, viel besser. *speib*

9. julemadl

julemadl Gast

hätten die argentinier besser gespielt, wäre es gar nicht zum elfmeterscheißen gekommen! :rolleyes:
    also denke ich nicht, dass die deutschen nur glück hatten!

10. Morgana

Morgana Gast

aja und die Argentinier haben ja in den vielen, vielen Interviews die sie gegeben haben, und die bei uns gesendet wurden, stets dadurch geglänzt, daß sie bescheiden sind, teifstapeln und ja sooo sympathisch sind... man hat eh nach dem Spiel gesehen, wie sie den Begriff fair play definieren.

Ist es echt so schwer, anderen einen Erfolg zu gönnen ? Manchmal wundere ich mich schon ein wenig über die übertriebene Emotionalität.

11. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

achja weil ich ihn gerade sehe, der klinsi ist mir symphatisch,
    also nicht alle sind mir unsymphatisch;)
    super aussage: WENN DIE GEFÜHLE GASSI GEHEN:D

12. julemadl

julemadl Gast

danke dir! :love:

13. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Nicht traurig sein! Beim Radfahren sind dafür wir Ösis vorne!:D

14. Belico

VIP: :Silber

... und laufen noch dazu Gefahr, Weltmeister zu werden :eek:
    ich finde das auch sehr sehr böse

Wir sollten die echt boykottieren
    Ihr Essen nicht mehr essen
    Ihre Autos nicht mehr fahren
    .. und ihr über Kabel empfangenes Fernsehen kappen.

Ausserdem sollten wir sie daran hindern in unseren Seen zu baden
    Sollten wir nicht was dagegen tun, dass sie auf eine gewisse Art unsere Sprache sprechen?

Hmmm:confused:

Wahrscheinlich freuen sich jetzt alle Deutschen, die das Spiel gesehen haben ganz fürchterlich und gehen gröhlend durch die Strassen.

Tja, is nun mal so

Wer war denn der Typ, den die Merkel so lieb umarmt hat?
    lG
    beli

15. murli25

aha. ich wusste gar nicht, dass du bei der nationalmannschaft mitspielst..:confused: :rolleyes:

16. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir das ende angesehen... (eine ausnahme)... hab mich zwar mit den deutschen mitgefreut, das mitleid mit den anderen hat aber überwogen.
    umgekehrt wärs das selbe gewesen.

17. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Weltmeister werdens trotzdem ned....

18. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Ole Ole Ole Ole
    Yippie YEAH !!!!!
    Heute mag ich sogar Kahn....

:) :) :herz2: :herz2: :) :)

19. murli25

laut bambi ist das aber anscheinend schon sicher..:) ;)

20. Belico

VIP: :Silber

Na ja, Mitleid .... erstens sind die eh alle schon seit langer Zeit Millionäre und zweitens sind doch die Argentinier ganz am Schluss auf die Deutschen losgegangen, sodaß die Securities einschreiten mußten.

LgBeli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden