1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

mich musst ja net mögen:D

seltsam finde ich bei deinem benutzerbild steht du liebst österreich:rolleyes: wieso steht net " ich liebe deutschland"

ich hab die deutschen FUSSBALLER (darum gehts ja) nie gemocht- so wirds bleiben- aus basta:cool:

habe einen deutschen kollegen- den mag ich sehr gerne:)

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

NEIN kenne ich nicht aber alleine wenn ich den KAHN sehe, könnte ich kotzen. findest du den vielleicht symphatisch????

mit dem zweiteren hast recht, das hat mir auch nicht gefallen und war äußerst unnötig. der torwart der deutschen hat eben 2 elfer gehalten und so was muss man anerkennen.

3. christine49

brauche sie nicht persönlich kennen um festzustellen ob jemand symphatisch rüberkommt oder net. ich finde die meisten total überheblich SORRY aber das ist meine meinung.

4. julemadl

julemadl Gast

ich liebe österreich, weil ich hier wohne!
    und ich bin deutsche!
    denke, das das geht oda?

und ich kanns net leiden, wenn man abfällig piefke sagt!
    piefke auf lustig okay, aber net abfällig!

5. Belico

VIP: :Silber

Sie haben sich sehr gut geschlagen ...
    Hoffentlich steigt am Montag der DAX brav:D :D

lg
    beli

6. josephine2

josephine2 Gast

vielleicht haben sie die argentinier gut gekauft ;):D

7. julemadl

julemadl Gast

is ja okay, das das deine meinung ist, aber was hat das mit dem spiel zu tun?
    sollen sie deiner meinung nach verlieren, weil du sie unsympatisch findest?

8. julemadl

julemadl Gast

du bist böse! :D :D
    schlimmes mädchen! :eek:

9. anna30

anna30 Gast

hab ich mir gedacht. na- den film die piefke saga- den fanden auch alle lustig, ausserdem nennst du össis auch net gerade lieb:wave:

10. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

@ julemadl: gratuliere!!! :D ich freue mich mit dir!!! (denn wer die Schweden besiegt, der darf auch ins Halbfinale bzw. noch weiter kommen ;) ) :wave:

(ich mag das auch nicht wenn jemand abfällig Piefke, Ösi, oder was auch immer sagt - das sind immer nur doofe Verallgemeinerungen :mad: )

11. anna30

anna30 Gast

meine meinung: die deutschen haben noch nie gut gespielt- immer nur glück gehabt (ohne die zugewanderten "deutschen" wären sie nur halb so gut:wave: )

12. julemadl

julemadl Gast

ich verwende das wort "ösis" aber eigentlich net!
    hab es nur als reaktion auf dein "piefke" zu dir allein gesagt! ;)

und ich hab auch geschrieben, dass ich kein problem damit hab, wenn man das wort lustig meint!
    ist ja in deinem fall wohl nicht so oda?

13. christine49

natürlich nicht, wenn sie gewinnen dann gewinnen sie, aber d.h. noch lange nicht das ich es ihnen vergönne, geschweige mich darüber freue.

14. julemadl

julemadl Gast

lass mich mal kurz überlegen: wann sind die österreicher bei dieser wm ausgeschieden................hmmmmmmmmmmmmm
    ach ja richtig: sie waren ja GAR NICHT dabei! ;)

15. julemadl

julemadl Gast

danke! :love:

16. anna30

anna30 Gast

:D :D :D das musst du selber rausfinden :wave:

17. christine49

dafür sind wir aber fix bei der EM dabei ;)

18. anna30

anna30 Gast

damit hab ich kein problem:)

19. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

das spiel war nicht berauschend und ich ärgere mich immer über eine elfmeterentscheidung.
    über diese ganz besonders, da argentinien ja mit dem ersatztormann zurecht kommen mußte.

20. bambi1979

bambi1979 Gast

Das sind die besten deutschen Spieler aller Zeiten!!! Ich könnt jeden einzelnen knutschen!:love: Und Lehmann ist unser Held!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden