1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici23w

nici23w Gast

auf sowas habe ich echt gewartet!

Wie gesagt meine meinung, und ich schreibe wie es mir passt.

Ich verhöhne keinen aber wenn du das musst bitte.
    Ich bin sicher kein dummchen od sonst was die sich blöd hinstellen lasst.

Also bitte wenn wem was nicht passt kann er das sachlich schreiben od was immer.

Also man kann auch schreiben ohne augen verdrehn oder.
    Ich finde4 das keiner was besseres ist.:) ;) :D

2. Berthold

Berthold Gast

Die Formulierung höre ich auch nicht zum ersten Mal. Ich liiiebe sie.

3. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Du ich will auch gar nicht mitschreiben! Das ist mir sowieso zu niveaulos hier in diesem Thread! Dere!:D

4. dann zupf dich wieder aus dem thread. denn dein dummes geschreibsel kann ja keiner ertragen :rolleyes:

5. Birgit81-Wien22

keine angst mach ich sowieso!:D
    dummes geschreibsel?! empfinde ich ebenfalls so bei dir!dere!;)

6. wortstark

VIP: :Silber

@ alpha dein dummes geschreibesel muss man erst mal ertragen können.

7. jetzt hast es mir aber gegeben :D

8. wortstark

Denn DAS find ich schon sehr niveaulos, und unhöflich!!

9. Birgit81-Wien22

@wortstark: rüber:wave:

danke!

ich schau da sowieso nicht mehr rein, das strapaziert nur meine nerven weil ich mich frage wie dämlich man nicht sein kann. Ausserdem können mich hier eh gern alle weiterbeschimpfen, das ändert meine Art und Denkensweise aber trotzdem nicht, aber bitte sollen sie nur wenn sie nichts besseres zu tun haben! Ich hab meine Zeit nicht so gestohlen und deswegen werd ich mich wieder zu bessere Themen wenden...:)

10. peinlich, wie eine 25jährige SO denken kann :rolleyes:

11. Birgit81-Wien22

ist ok, reg dich ab, stay cool! Just relax!;):)

12. zwetsch

@birgit81-Wien22: wenn du streiten willst, sei so gut und such dir jemand anderen.

13. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Also Mädchen, ich dachte antworte nicht auf deine Flut von dumm und schon zu tief eingeprägte xenophobe Parolen... aber doch!
    Ich bin einiges älter als du,und in deine Augen "Tschusch"....Das du Sorgen um Zukunft hast ist schon Ok,es ist eine Tatsache das derzeit durch steigende Arbeitslosigkeit und Folgen die neoliberale Wirtschaftstrend soziale Spannungen enstanden sind....Aber die Hintergründe sind viel komplizierter und tiefe liegen wie das du erfassen hast...Auf deine Sorgen und Ängste um die Zukunft deine Sohn, die rassistische Parolen. Hass- scnürerei werden keine Lösung bringen, sondern es nur erschweren...
    Es wäre gescheiter wenn die Menschen sich eher für eine friedliche Miteinander streben würden,als sich ins nationalistische ,oder fanatisch-Religöse (beim Katolizismus ebenfalls feststellbare Konservatismus in vormarsch, nicht nur bei Moslemen!)Vortellungen hingeben....
    Ich habe schon Bürgerkriege erlebt (1956-1968 und 1986-1989), und es ist schrecklich wenn aus dem Nachbar und Freund plötzlich Feind wird. Oder die Menschen deine Familie bewaffnet stehen sich gegenüber!:eek: Meine Opa könnte ich nie kennenlernen, weil er (war eine Italiäner,und eine liebevoller Mensch, sein "Verbrechen" war, das er zu eine andere Reliegion gehörte!...und heute geht das Hassschnüren wieder gegen eine andere Religion!)wurde er von Nazis noch im 1943 ermordet.
    Wir haben im vorigen Jahr mit meine Lg das Grab seine Onkel besucht in Italien.In Futa-Pass.Über Zwanzigtausend Soldatengrab..... Gräbe von junger Männer!....... Gräbe von deutsche und österreischische Soldaten.... und das ist nur eine von Soldatenfriedhöfe!
    Du machst Sorgen um deine Sohn!????....Wer Hass sät Hass wird ernten!
    Ich verscuhte dir schilder wie schauen aus die Folgen von sollche Hass!

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du hast recht, A.C.

Ich sag was dazu, nämlich

DANKE, CARMILLA !!!!!!!!!!!!!! :)

15. *ggg*
    ich hab eigentlich eher die andere seite damit gemeint ;) *ggg*

aber du hast recht: @carmilla: danke!

16. SSS

SSS Gast

dem schließe ich mich an. ein sehr bereichender beitrag!

17. Berthold

Berthold Gast

Ist doch klar.
    Dort, wo das BZÖ und nicht die FPÖ was zu sagen hat, werden nicht viele unterschreiben. Die Orangen jedenfalls sicher nicht!

Und dort, wo sich blau gegen orange durchgesetzt hat - OÖ - haben viele unterschrieben.

18. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Du bist so weise ?!?!?! Bitte belehre uns mehr, denn dein Wissen ist die Macht....

Nur deine Meinung zählt....egal ob sie etwas "seltsam" ist, egal was du sagst das ist das wort des volkes..................armes volk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Denkanstoss......Lissl Lissl Lissl so denk doch mal a bissl..................

19. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich bewusst dass das BZÖ die grösste O...Partei ist ?!?!?! und nur durch korrupten handelns des "netten Kärntner" Haiders "etwas " fuß gefasst hat ?????????????????????????

Haider ist samt seinen "kärntner freunde" eine packelrass ...................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden