1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Lustig ... so etwas wollte ich gerade dir schreiben. Ich nehme jedenfalls an, dass du mich mit diesem Satz gemeint hast:

2. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Du musst es wissen ;)

3. Berthold

Berthold Gast

Sei froh, wenn ich es nicht zu genau weiß.

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

IIICH ! IIIICH !!!!!

Und wehe, das macht mir wer streitig :D

5. Mama25

Traurig find ich nur, dass Du als "Teilzeitmoderator" Leute sperrst die Dir anscheinend nicht symphatisch sind, während andere für gewisse Aussagen nicht gesperrt werden....da merkt man wie offen Du für ehrliche Meinung bist.

Ausserdem habe ich nie gesagt dass es mir um Ausländerhetze geht sondern um die EU also manche von euch etwas genauer lesen und dann erst losschimpfen, gell ???;)

6. Mama25

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :D

Finde nur komisch dass sich jeder so aufregt wenn man nicht Rot oder Grün Fanatiker ist !?!?!?!

Wäre dasselbe wenn ich sage jeder der einen VW fährt und keinen Ford der hat was im Schüsserl !?!?!?!

Sowas würd ich mir aber nie zumuten, denn jeder hat seine eigen Meinung....nur man sollte sie auch akzeptieren !!!!!!!!!!

7. Ellen.Ripley

Sorry, aber ich muß Dich nochmal zitieren.

So einen unfundierten Beitrag kann ich einfach nur als Persiflage bezeichnen.
    Traurig ist aber, dass Du das aber ernst gemeint hast und offenbar für wahr hältst.

Also kann ich da nur andere Wertungen abgeben......

8. Berthold

Berthold Gast

Ich habe genau eine Userin gesperrt, die eindeutig rassistische Aussagen getätigt hat. Das ist keine freie Meinungsäußerung mehr, das ist gegen die Forumsregeln. Die jeder bei der Anmeldung anerkannt und bestätigt hat, sich daran halten zu wollen.
    Wenn dir das nicht passt, dann beschwere dich bei der Forumsleitung,die die Regeln aufgestellt hat, dass sie die Meinungsfreiheit unterbindet. Meine privaten Ansichten spielen da überhaupt nicht mit. Die Angelegenheit war eindeutig.

Aber wer nicht gewillt oder in der Lage ist, die Regeln zu lesen, die für die Benützung des Forums gelten, der kann natürlich auf solche Ideen kommen. Lies einmal nach, was über die öffentliche Diskussion über Moderatorenentscheidungen drin steht - du gibst mir gerade genug Material für eine Sperre von dir! Würde ich wirklich nach Sympathien oder Antipathien entscheiden, wärst du schon lang gesperrt. Sei froh, dass ich es nicht tue. (Und bring mich nicht auf die Idee es zu tun.)

9. Ellen.Ripley

´

Im Grunde bist Du aber die einzige, die es immer auf die Zugehörigkeit zu politischen Partein reduzierst....

10. Mama25

Jawohl Herr Oberlehrer, zu Befehl !!!

11. Berthold

Berthold Gast

Du wirst lachen, aber ich zum Beispiel wurde im Forum schon als rechtskonservativ bezeichnet. Ich habe keine große Freude damit, aber anscheinend kann man aus meinen Beiträgen diesen Eindruck gewinnen. :D

Tatsache ist, dass ich mit keiner Partei viel Freude habe. Und da ich z.B. für die Anschaffung von Abfangjägern bin, kann man mich sicher nicht als Rot- oder Grünfanatiker sehen. Abgesehen davon, dass mich die Lokalpolitik in meiner Stadt und meinem Bundesland fürchterlich aufregt. Beide rot regiert.
    Ich weiß nie, wen ich bei der nächsten Wahl wählen soll, und egal, was ich mache (inklusive nichtwählen), ich bereue es am nächsten Tag.

12. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht warum Ihr hier so diskutiert?
    Ihr streitet und beschimpft euch auf mark und brand!
    Ihr diskutiert um des Kaisers Bart!
    Die großkopfaten der Parteien bereichern sich und machen sowieso das was sie wollen!
    Wir als bürger werden sowieso nicht gefragt, und Ihr zerbrecht euch eure Köpfe darüber und beleidigt andere Menschen!
    Was glaubt Ihr denn was passieren würde wenn Ihr eure Meinungen den Nationalrat und der Bundesregierung vorlegen würdet?
    Das interressiert die soviel als wenn in Japan ein Fahrrad umfällt!!!:mad:

13. Mama25

Ja und Du stellst alle hin die halt eher zu Blau tendieren als "Dumm oder schwachsinnig", woher nimmst Du Dir das Recht ??

Hab ich jemals gesagt dass Rote oder Grünen "Deppen" sind ??

14. Berthold

Berthold Gast

Das erste Mal, dass ich dir zustimme. Und du brauchst nicht einmal nach Wien gehen, es reicht der Bürgermeister einer Landeshauptstadt.

15. Mama25

Richtige Ansage !!!;)

16. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

na so ganz weit hergeholt ist das ja aber auch nicht, wenn man sich anschaut was haider strache und consorten aufführen, auf welchem niveau sie agieren, und das seit jahren. wenn jemand dann immer noch blau wählt, muss man sich schon mal das eine oder andere fragen....

(ich habe bei weitem nicht alles gelesen, und werde auch nicht nachlesen ;) und unterschreiben noch viel weniger! :p )

17. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Wenn du unseren SEHR GESCHÄTZTEN Herrn Dr. Scheucher meinst, der führt sich auf wie ein ELEFANT im Porzellanladen!
    Genauso wie unsere wärte Schaunig-Kanduth die unseren LH Vorwürfe zur SEEBÜHNE machen möchte, alles an der Seebühne kritisiert, in ihrem überschwänglichen Eifer jedoch vergißt, dass ihr eigener EHEMANN einen Auftrag in der Höhe von 700.000 Euro, erhielt zur Ausstattung der Seebühne, die sie dann als völlig überteuert und minderwertig bezeichnet
    und meint somit unseren LH ans Bein zu pinkeln!

Deswegen bin ich der Meinung, das die Politik in Kärnten und Österreich, gut als Unterhaltungsprogramm nach China verkauft werden könnte!

18. Ellen.Ripley

Ich habe mit keinem Wort Blaue oder Schwarze als dumm und/oder schwachsinnig bezeichnet. Ich habe Deinen Beitrag direkt bzw indirekt als solches bezeichnet. Siehe weiter oben die Hervorhebungen in dem Text von Dir.

Wie hältst Du es denn eigentlich so mit der Untergriffigkeit und den persönlichen Angriffen?

Oder hier:

19. Mama25

Die Frage ist nur wem haben wir es zu verdanken dass Österreich so abgefallen ist ?!?!?!

20. Mama25

Ja klar wenn man für seine Meinung gleich als Trottl abgestempelt wird.....könnt ja genauso sagen welcher "Schwachkopf" wählt heut noch SPÖ, der wir das ganze Schlamassel zu verdanken haben !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden