1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laverne

laverne Gast

was habt ihr denn gepetzt?

2. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Ich kennen keine ungelernten Hilfskräfte...ich habe von qualifiziertem Personal gesprochen........es hat (leider) nicht erst einmal jemanden aus unsrem Bekannten und Verwandtenkreis getroffen.....

3. Mama25

Ausserdem.......gegen die EU zu sein hat nicht viel mit Rassismus zu tun.......

4. Aventurin

Aventurin Gast-Teilnehmer/in

Nein, es geht ja auch schon länger nicht mehr nur um die EU sondern um euer ausländerfeindliches Gewäsch. Ich gebe allerdings zu, dass es deine mittlerweile gesperrte Freundin war, die noch den Aspekt der entsprechenden Erziehung eingebracht hat.

5. Moderator

Moderator Gast-Teilnehmer/in

Ich verweise auf folgenden Punkt aus den Forumsregeln (nachzulesen unter "Hilfe"):

Durch die Annahme unserer Regeln und Ihre Teilnahme am Forum garantieren Sie, dass Sie keine Beiträge schreiben, die folgende Eigenschaften haben:
    Inhalte, die andere Personen oder Vereinigungen angreifen, belästigen oder diffamieren, insbesonders, aber nicht ausschließlich: Rassismus, Haß, aufdringliches Ausdrücken von Fanatismus oder Menschenverachtung;
    ...
    Wir weisen weiters darauf hin, dass wir User, welche die allgemeinen Gepflogenheiten im gegenseitigen Umgang im Internet ("Netiquette") nicht einhalten, sofort und ohne Vorwarnung von der Benutzung dieses Forums nach unserem Ermessen für einen gewissen Zeitraum oder auf Dauer ausschliessen können.
    Mit der Anmeldung und der Verwendung dieses Forums stimmen Sie den jeweils aktuellen Forenregeln ausdrücklich zu.

Daher: Rassistische Beiträge haben ab sofort eine befristete Sperre zur Konsequenz, im Wiederholungsfall eine längere oder unbefristet. Rassismus hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun!

6. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Die meisten hier waren bestimmt die Lieblinge der Lehrer :rolleyes:

7. Mama25

Ganz bestimmt sogar - denn die petzenden Schüler waren ihnen immer am liebsten :D

8. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Ich glaub, jetzt weiß ich warum meine Lehrer mich nicht wollten :eek: :rolleyes:

9. Berthold

Berthold Gast

Anhören kannst es dir ja. Aber mit dem Antworten wirst dir schwer tun.
    Gewisse Aussprüche wollen wir hier nämlich nicht hören. Und wenn du je noch einmal mitschreiben willst, dann lies dir mal die Regeln zur Benutzung des Forums genau durch (mit besonderer Betonung auf den vom Moderator zitierten Textteil).

10. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Die haben dich nicht wollen, *******.

Editiert von Moderator

11. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Du hättest ihr aber auch eine PN schicken können od. sie gleich hier zurechtweisen können. Ich denke schon das sie es verstanden hätte wenn du gesagt hättest das es jetzt genug ist und das sie sich anders ausdrücken soll.

Aber gleich sperren halte ich für übertrieben.

12. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

& das weißt du weil du mich sooooo gut kennst gell ?!

:rolleyes:

Editiert von Moderator

13. Berthold

Berthold Gast

Hätte ich können. Hab ich aber nicht.
    Danke für deine Wortspende.

14. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Na dann klopf dir mal selber auf die Schulter :rolleyes:

15. Moragh

Pfoa, sperts mich, aber die ist einfach eine *******!:mad:
    ´
    Heute hat der liebe H.C. Strache wieder die Favoritner-Einkaufsstraße beehrt. Der blöde Beidl der, wahaahhh. Ich werde anfangen die Punks vom E.K.-Haus zu bezahlen. Die machen wenigstens soviel Lärm, dass niemand diesen Arsch hört.
    Demokratie ist wirklich zeitweise die Herrschaft der Dummen oder Einfältigen. 3xgschissen´, A´löcher blöde. Ambros ist fällig: Zwickts mi i man i dram....

Editiert von Moderator

16. Muzi

Muzi Gast-Teilnehmer/in

na bumm....:eek:

es artet aus....

17. Moragh

Du bist ein Klischee das nicht zu überbieten ist. Jeden halbwegs intelligenten Lehrer hätte es einfach gebeutelt. Ich brauch Dich nicht persönlich zu kennen. ******

Editiert von Moderator

18. Moderator

Moderator Gast-Teilnehmer/in

Moragh, es reicht.

19. Moragh

Ich höre eh schon auf und geh das nächste mal auf die Favoritner demonstrieren.

20. bluegrass

VIP: :Silber

Eine der grössten Sehenswürdigkeiten in Istanbul ist die Hagia Sophia, eine christliche Kirche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden