1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Endlich mal jemand da der nicht mit der rosa Brille durchs Leben läuft........ aber wir bilden uns das alles ja nur ein :rolleyes:

2. weißt was! ich wünsche dir von ganzem herzen eine türkische schwiegertochter :D .

ansonsten ist hier so viel geballter rassenhass im posting, dass es keinen wert hat es zu kommentieren.

3. Mama25

Türkische Schwiegertochter kann gar nicht sein - das würden die doch NIEMALS zulassen - eher müsst der Österreicher sterben. Das ist gegen die Türkische EHRE......
    Es dürfen sich NUR die männlichen Türken an Österreicherinnen erfreuen.

4. Berthold

Berthold Gast

Naja, aber nicht viele, und neue dürfen auch nicht gebaut werden. Vor ein paar Wochen hab ich erst einen Radiobericht darüber gehört. Die Bevölkerung wird zwar nicht gefragt, aber eine Baubewilligung braucht man schon, und die kriegt man für eine Kirche sehr schwer bis gar nicht. Da hat Nanok1 nicht unrecht, mit der Toleranz gegenüber anderen Religionen ist es in der Türkei nicht sehr weit her.

Aber trotzdem hat sie einen Denkfehler drin: entweder wir sind genau so intolerant wie die Türkei, dann passt sie eh gut zu uns! Oder wir sind wirklich stolz auf unsere Religionsfreiheit, die uns "besser" macht als die Türkei, dann müssen wir auch Moscheen zulassen. Und warum sollten wir ihnen nicht vormachen, wie es geht?
    Wenn Muslime natürlich sehen, dass bei uns Moscheen oder Gebetshäuser nicht willkommen sind, dann haben sie auch keinen Anlass, Christen in "ihren" Ländern Kirchen bauen zu lassen.

5. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ja. genialer film :D

6. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

kannst ja nach thailand auswandern. oder indien. da ists ja soviel besser :rolleyes:.

7. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@gartenzwerg:

Ui ich glaub die Freude werden wir dir nicht machen können!*gg*
    Alexander wird schon so von uns erzogen, dass er kein ***** haben wird. Genauso wie wir von unseren Eltern erzogen worden sind! hihi!
    Wünschen kann man einem viel, ich wünsch dir auch was.....;)

Editiert von Moderator

8. Berthold

Berthold Gast

So vertraut bin ich gsd mit den Gedankengängen seines "Gehirns" nicht.

9. das ist sicher so ein geheimtip für brave fp-wähler, gell.

also ich kenne einige österreichische männer die sich bester gesundheit erfreuen und mit einer türkin verheiratet sind - bzw. in einer lebensgemeinschaft leben-, vielelicht sollte ich ihnen das sagen, nur so zur sicherheit :rolleyes: .

ich habe auch schon rassistische türken kennengelernt, und weißt, das ist echt nett, denen zuhören zu dürfen und danach oder davor die rassistischen österreicher zu hören. KEIN unterschied, aber trotzdem gegenseitige verachtung :rolleyes: . auf beiden seiten totale trottel, die jeder von sich glauben uunglaublich intelligent zu sein :wave: .

10. Berthold

Berthold Gast

Den Aquädukt!

11. zwetsch

VIP: :Silber

das ist alles andere als lustig. also spar dir das hihi u. denk nach bevor du was schreibst.

12. glücklicherweise kannst du dein kind zwar beeinflussen, aber wie es sich entwickelt wird sich noch weisen.

übrigens meine neffen wurden "rassistisch" erzogen, und sind trotzdem draufgekommen, dass ihre eltern schlicht und einfach unrecht hatten.

Editiert von Moderator

13. Berthold

Berthold Gast

Kann es sein, dass ich dich mal in "Tausche Familie" gesehen hab? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Übrigens, nicht vergessen: rechtzeitig Kopfi rasieren, Baseballschlägerli kaufen, rechtes Handi heben üben. Bald anfangen muss man, wenn Bubi was werden soll.
    (Warum muss ich nur dauernd an den Eierkopf Rudi denken?)

Editiert von Moderator

14. Birgit81-Wien22

@Mama25: Ich finds immer lustig, wie sich die anderen so aufregen, du auch?
    Nur blöd das man unsere Meinung auch respektieren muss! Die rennen wirklich mit rosa Brille durch die Welt, aber sie werden noch schauen, wenns mal einen Einbruch oder Mord in der eigenen Familie erleben... ob sie dann noch immer so reden?!Denn es wird immer schlimmer, manchmal hab ich das Gefühl hier ist Türkei2!

15. laverne

laverne Gast

Birgit81-Wien22, als aufrechte forenteilnehmerin habe ich dich jetzt gemeldet.
    ich hoffe, du fliegst in hohem bogen raus hier!

16. zwetsch

VIP: :Silber

ebenfalls.

17. Berthold

Berthold Gast

*seufz* ... das heißt, ich muss mir jetzt das Mod-Gwandl überziehen und schiedsrichtern.

18. Birgit81-Wien22

@berthold, zwetsch, gartenzwerg&Leute die mir einen Blödsinn zurück schreiben:

Wissts was, wenns ma was sagn wollts dann redets in a Plastik Sackl und wenn ich Lust dazu hab hör ichs mir vielleicht morgen an! *;)*

Viel Spass noch bei eurer witzigen Konversation! Ich geh schlafen und werd da auch nicht mehr reinschauen, weil das ist ja lächerlich hier!

19. Mama25

wenn einem intelligente und wahrheitsgetreue Argumente ausgehen dann schnell mal petzen gehen...........

20. Aventurin

Aventurin Gast-Teilnehmer/in

An der Gefahr, dass billige weil ungelernte Arbeitskräfte gegen noch billigere ausgetauscht werden, sind weniger die schuld, die so frech sind, arbeiten zu wollen als die, die nichts zahlen wollen. Und Ellen wird das Thema, soviel ich weiß, nicht so leicht betreffen, weil sie entsprechend qualifiziert ist.

Drum: bringt euren Kindern lieber etwas anderes bei als Rassismus, denn der ernährt nur in extremen Zeiten gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden