1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

hehe...hab mich lange geplagt damit...ich glaub, ich kenn die lösung...

kriegst a pn

2. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

@Teres: Mir auuuch!:)

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

dein postkastl is aber voll.. so wirst es NIE erfahren:p

4. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

soll ich querbraten und meine Vermutungen hierherschreiben ???
    ich red hier ja nämlich nicht mehr mit, aber zu DT fallen mir zumindest 3 Varianten ein... ;)

5. Berthold

Berthold Gast

Armes ww!

6. Berthold

Berthold Gast

Ich ja auch nicht - jedenfalls zu den beiden Alex'.
    Aber ein bisserl OT posten geht immer noch. Auf einer anderen Ebene halt.

7. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ja tu es... vielleicht haben wir ja einen gemeinsamen treffer:D

ich muß ins bett...gute nacht:)

8. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Es ist NICHT voll ... aber bei mir spinnt ja zurzeit alles. Hab mir schon gedacht, dass mit einige pns entgangen sind, verdammt, verdammt! :(

Bitte, wenn es nicht zu mühevoll ist, vielleicht per mail?
    honeypie19742002@yahoo.de

Danke!

9. Bealee

jetzt hetz mi net so ;)

*vorausschick* das sag NICHT ich !!!
    (was aber dennoch sicher wieder auf mein Kerbholz kommt :rolleyes: )

Dumme Tussi
    Doofe Tusnelda
    Dämliche Tscherntschn
    Dusslige Trutschn

to be continued ;)

10. Berthold

Berthold Gast

Depperte Tante ...?

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

na bealee.. so haben wir den gleichen treffer erzielt:
    PROST:D

ich sag ja auch nix... das ist eine form des IQ-tests:cool:

12. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

nö, das bin nämlich ich:D

aber nun entgültig gute nacht;)

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

bin net bös...habs schon auf d geändert ghabt... dann wieder ausgetauscht, dann unter google eingegeben...da gibts beides:eek:
    und so hab ichs lassen und dacht mir, des sieht komisch aus;)

mei so komm i nie ins betterl

14. Bealee

ich habs auch grad gegooglet: ca. 35.900 Einträge gefunden :eek: hautpsächlich von den Nachbarn, war wohl die Rechtschreibrefom schleißig (von wegen "lebendige" Sprache ;) )

der Duden kenn nur das mit "d",

15. Berthold

Berthold Gast

Echt? Na, wenn es beides gibt, dann muß ich mich schämen gehn, daß ich das nicht gewußt hab. :eek:
    Und ich hab es dann gelöscht und als PN geschickt, weil ich dich nicht öffentlich korrigieren wollt, aber du hast schon darauf geantwortet gehabt - Pech. Warst zu schnell.

16. Bealee

nö, hattest eh recht, beides "gibts" nur, weil sich recht viele NICHT an den Duden halten ;)

17. Berthold

Berthold Gast

Ja, so wie Endgelt (oder Endgeld - 2x falsch) für eine finanzielle Entschädigung.

18. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Äh, 'tschuldigung..aber da kann i net schweigen ;)..aber Du meinst wahrsch.Tschentschn ?!..od Tschurtschn..aber das obige is mir nicht bekannt.

19. Bealee

Vergebung - ich bin nur eine angeheiratete Steirerin und der native speaker pennt schon, es ist wohl die erste Version, bitte das "r" streichen ;) *vokabelnauffrischengeh*

20. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Puhhhhh, sowas tu ich mir nie wieder an! - das ist ja noch länger als meine Freds:D

Also da mein Name ja auch öfters gefallen ist. Bitte vergleichts meine Situation nicht mit Freshgirl!!!!!!

Erstens weiß ich ganz genau, ich trage keine Schuld an der "Unzufriedenheit" oder "Blödheit" meines Mannes! Zweitens nicht einmal mein Mann "verbietet" mir mein Hebi Forum;) (was kann ich mich glücklich schätzen, das wenigstens das nicht verboten ist)

Kinder und Haushalt werden von mir nicht vernachlässigt.

So jetzt ist es so, ich weiss nicht ob ich mich auf die Seite der "Richter" oder der anderen schlagen soll - denn es sind in fast jedem Posting negative aber auch positive Sachen drinnen.

Einerseits würde ich raten, es nochmal zusammen zu versuchen (nach langen Gesprächen), einerseits denke ich mir aber auch - geh kommt verlass ihn.

Da ja wirklich niemand von uns zu 100% weiß, was genau vorgefallen ist, denke ich es ist an der Zeit das Thema so stehenzu lassen.

Nach meinen Erfahrungen ist es leider so, das man nicht zu tief ins Nähkästchen greifen soll und alles ausplaudern soll, weil egal was es ist, wird es immer auf die Goldwaage gelegt, und jedes spätere Wort, egal zu welchem Thema, dann gegen dich verwendet wird:(

Einige können es nicht lassen immer wieder die "Suppe" aufzuwärmen.

Auch denke ich, das sich Menschen nicht wirklich ändern, haben sie mal eine Einstellung, bleibt sie so!

Ich kann Euch nur viel Glück wünschen, egal was in Zukunft passieren wird, ob ihr euch zusammenraufen könnts oder ihr euch trennen tuts.

Bitte versucht zu reden!!!!! Was ja bei meinem Mann leider nie gelingen wird, er hat von Grund auf eine Einstellung, die er nie und nimmer ändert, und schon gar nicht wegen mir.

An einer gut funktionierenden Partnerschaft müssen alle 2 daran arbeiten - immer wieder -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden