1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pez1978

Pez1978 Gast

hab nur ich die pn von alexander k. mit folgendem text erhalten?:

!!!!!!
    Darf ich dir mal eines sagen

1 zahle ich den Strom und das internet
    2 wenn sie dadurch sara vernachlässig dan schon
    3 Sie muss es nicht gott und der welt erzählen was wir für Probleme haben sie kann mit jemanden darüber reden aber nicht mit 10000 tausend leuten

???? bin ich jetzt wieder der depp der nation?
    LG

2. mami22

mami22 Gast

i hab nix bekommen,aber das hat er eh da im forum auch geschrieben!
    Also kannst beruhigt sein,du bist ka depp!
    :D

3. Pez1978

Pez1978 Gast

na da bin i beruhigt, fühle mich aber geehrt, den text auch nochmal per pn erhalten zu haben.
    LG

4. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Das ist unglaublich.:eek:

Das Essen bezahlt er sicher auch - und wenn sie ihm zu dick wird, kürzt er ihre Rationen, oder wie?

Tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeef.

5. Pez1978

Pez1978 Gast

6. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

pffff....also jetzt hab ich mich durch den kompletten fred gekämpft (gut dass mein kleiner noch im bauch ist somit kann mir keine vernachlässigung desselben vorgeworfen werden) das hat jetzt echt lag gedauert...was man beu euch verpasst wenn man ein paar stunden nicht da ist ist net ohne :D

hats dieser alex doch tatsächlich geschafft dass freshgirl sich jetzt schuldig fühlt.ich fass es nicht naja war aber eigentlich eh abzusehen. er ist jetzt der supertolle mann der alles nur für sie und das kind tut und sie ist die schlechte??
    ich hab grad sooo einen hals. musste sie vielleicht um verzeihung pusten (wie es dina so schön ausgedrükt hat)?? sorry für diesen satz, aber der musste raus...
    ich hab das gefühl alexandra schlittert immer mehr in diese psychische abhängigkeit hinein, er hat sie echt komplett in der hand (hat er ja selber geschrieben), es ist ein teufelskreis, aus dem sie nur mehr sehr schwer rauskommen wird. er weiß das und nutzt das voll aus, sei es nun bewusst oder unbewusst.

alexandra, ich wünsch dir alles gute für das, was dir da noch bevorsteht...

lg

7. renimaus

renimaus Gast

ich auch nicht!

8. mami22

mami22 Gast

Irgendwo tut sie mir echt leid,aber sie ist auch selber schuld irgendwie.
    Ich würd mal kräftig auf dem Tisch hauen und den Alex die meinung geigen,was glaubt er denn wer er is?

Wie ich schon geschrieben habe sie ist ihm hörig und wird alles tun damit er zufrieden ist,nur was mit ihr selber ist,ist ja egal,hauptsache er hat sein Ego befriedigt!:mad:

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also.
    freshgirl hat insofern recht, als daß das ganze ziemlich eskaliert ist.
    nur: einige hier haben vielleicht so etwas ähnliches schon mal selbst erlebt und dann schrillen halt di alarmglocken.

und man tendiert halt dazu, seine erafhrungen weitergeben zu wollen, um so zu verhindern, daß jemand anderer in dieselbe situation kommt.

meine meinung zu dem ganzen hab ich ja bereits geschrieben, das wollte ich noch erklärend hinzufügen.

@freshgirl: du hast nicht deine glaiubwürdigkeit verloren. ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, alle deine gedanken sind mir sehr bekannt.

es will dir hier bestimmt niemand etwas böses, ganz im gegenteil!

alles liebe euch...vielleicht rauft ihr euch ja doch zusammen. wäre schön, für euch und vor aallem für eure kleine unschuldige tochter!

10. pippi1970

pippi1970 Gast-Teilnehmer/in

super!!!

sehe ich genau so

lg,

pippi

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@bambina..
    toll geschrieben!

ich empfinde es ebenso

12. tja - wenn schon, dann bitte geheim halten....:rolleyes: - hilft sicher vor allem euch ... das Jugendamt ist ja fürs Kind da.

13. mami22

mami22 Gast

hmm jaja jugendamt*wenn i das schon höre*

14. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mich auch durchgekämpft..und bin echt baff.

Zuerst fragt freshgirl nach Hilfe und Rat, den sie auch kriegt..und jetzt ? Spieß umgedreht, Friede, Freude, Eierkuchen..es ist ja alles gar nicht soo schlimm..und die, die nur ihre Meinung geschrieben haben sind jetzt die Bösen ?! :confused:

Und was hat das mit Richter spielen zu tun ?
    Irre ich mich od hat SIE Meinungen hören wollen ?!

Niemand meint es bös mit Dir, ich versteh sogar Eure Situation, Ihr seid jung, überfordert und braucht Hilfe..aber eine Erpressung mit Selbstmord als Hilfeschrei ?

Und niemand will sich hier aufspielen, keiner ist perfekt, hat auch niemand behauptet, aber man wird doch seine Meinung schreiben dürfen - od muß sich die auch drehen, je nachdem wie der Wind gerade weht bei Euch ?

Ich hoffe Du mußt später einmal nicht ein paar verlorenen Jahren hinterher trauern, die Du für Dich und Deine Tochter besser und va glücklicher nützen hättest können.

Wünsch Dir alles Gute !

15. schnups

schnups Gast

Hallo Alexandra!

Ich muss ehrlich sein, ich find es auch nicht gut wie er dich behandelt :( Vor allem so Sätze wie "Strom und Internet zahl ich".. also bitte wenn eine/r beim Kind bleibt, dann ist das was die/der andere verdient ja Familieneinkommen. Ich glaub auch dass du sehr wohl allein lernen kannst eine Waschmaschine zu bedienen! Was soll denn das heißen? Hält dich dein Alex für blöd? :mad:

Ich denk es ist auch nicht gut, wenn er hier mitliest. Irgendwie ist das ja fast schon wie ein Tagebuch hier für dich, wo du dir mal was von der Seele schreiben kannst und nicht Angst haben musst, dass er mitliest.

Zu dem Selbstmord und der Erpressung kann ich nix sagen, weil ich keine Erfahrung dazu habe (wie viele andere hier).

Ich wünsch dir ganz viel Glück und das alles gut wird. Vielleicht kannst du dir ja eine Arbeit/Lehre suchen oder Abendschule anfangen, wenn er eh arbeitslos ist und öfter auf die Kleine aufpassen kann! Das würd dir sicher gut tun, wenn jemand anerkennt was du leistest und du selber merkst was du alles schaffen kannst!

Liebe Grüße,
    claudia

16. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, Momo, also sei mir nicht bös, aber Du findest das mit dem I - Net "das Letzte"...aber die Selbsmorddrohung - da hat er sich nur "daneben benommen " und nicht sooooo schlimm ???:eek: :confused:

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

jetzt kommt grad unerwartet mein lg nach hause und sagt zur begrüßung: na, bist schon auf 10000 postings?

na...könnts euch vorstellen, wie ich explodiert bin nach freshgirls fred:p

18. agnes

agnes Gast

jetzt weiss ich warum du die gehschule brauchst :D :)

19. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

hihi...
    aber adrian will noch nur getragen werden...gehschule hab ich mal in meiner gutgläubigen hoffnung zusammengebaut;)

20. Berthold

Berthold Gast

Ich wollt ja da nix mehr schreiben und halt mich auch brav zurück, les nur mit (und mein Popcorn ist aus, Gemeinheit!) und seh alles bestätigt, das ich schon letzte Nacht geschrieben hab. Aber eines plagt mich jetzt doch fürchterlich:

WAS IST EIN(E) DT; ZUM DREIKÖPFIGEN GEIER NOCH EINMAL???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden