1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergie

VIP: :Silber

Was mir spontan zu den 80ern einfällt? Ich wurde entjungfert und entdeckte Freund Alkohol. Aber nicht wegen der Entjungferung.
    Aber sonst erinnere ich mich nicht mehr an viel...... erst gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass es erschreckend ist, wie planlos ich heute vor meinen Maturafragen gestanden wäre.... nicht mal ein Aha-Erlebnis hätte ich mehr, dass ich diese Fragen schon mal gestellt bekommen habe:D

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Grad habe ich mir gedacht, das wird die Bebbles freuen!
    :cool:

3. Mallory

Mallory Gast

fledermausärmel *bääääääääh*

4. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

na gsd :D

ich erinnere mich an Depeche Mode, the cure, Van Halen (meine Musik damals, die fand ich super :cool: ) nur schwarze Klamotten, meine Dauerwelle :)eek: ), auch den Alk, meine erste Liebe, und schon damals Mick Jagger - der ist noch immer en vogue. :)

5. Michaela

Geh bitte, Du kannst doch unmöglich so alt sein! :cool:

Ich habe in den 80ern maturiert, das mit dem 6 war bei mir auch so (sogar noch vor der Matura :rolleyes: ), Führerschein gemacht und meinen GG habe ich Ende der 80er kennengelernt. Also lauter tolle Sachen, eigentlich!

6. bergie

und hat damals auch schon so alt ausgesehen! Drogen machen zwar schneller alt, aber wenn mans überlebt, scheinen sie gut zu konservieren!

7. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

sprichst Du jetzt mit mir :confused: ?

8. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

gsd war ich damals schon ein alter mann und hab das meiste vergessen! :D
    verdunkelung und ausgehsperre ab 21:00 war aber nimmer, oder? :confused:

9. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

nein, Einspruch, das find ich nicht !
    aber die Spuren zeigen sich jetzt bei ihm umso deutlicher, mein Vater ist nur ein paar Jährchen jünger und sieht viel jünger aus.
    (oder liegts nur an der Vielweiberei :D ?..also, die vom Mick;)).

10. Michaela

Na klar!

11. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

12. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

dann täuscht Du Dich aber gewaltig, leider :D

13. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Neonbänder,Nagellack der im Dunklen Leuchtet,Bazoka Kaugummi, Cola Stangerl,Prinzenrolle mit Rosa Fülle, Hoppel Poppel, Adidas Turnschuhe, abgeschnittene Spitzen Handschuhe (look like Madonna), Handtaschen die wie zusammen gefaltene Zeitungen aussahen, 8mm Filme, Bonny Bianco und Piere Coso, Pia Zadora und der eine Jackson Bruder, Nich Kershaw, Adam Ant, Männer auffällig geschminkt,Cindy Lauper, Schleimi Spielzeug, Fix und Foxi,Inspector Gaget, Herr Rosi, die Maus am Mars, Am dam des, Enrico, Zauberer Bobby, Habakuk, Tritsch Tratsch,Wurlitzer, C Frisch, Duran Duran, gelbe Pickerl mit Oranger Sonne drinnen (atomkraft nein Danke), Der Zauberwürfel,Magnum,Limal,A-HA,Samantha Fox, Corey Haim,Trick und Tronic, Walk Man, Monchichi,diese Schlüsselanhänger mit dieser Telefonschnur,Ghostbusters,Udo Huber wie hieß die Sendung " Top 10"?,Dallas, Denver Clan, Afri Cola,Nutella in der Tube, meine coolen Rollschuhe die mit 4 Räder,Breakdance,uvm.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wer mit wem - und aus dem Forum

Eine etwas delikate (Um)Frage ....

Wer aus unserem Forum hatte schon mal ein (oder mehrere) Verhältnisse, ONS(s) oder Beziehungen mit einem anderen Forumsuser?

15. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

um Gottes Willen :eek: :D :D

der Grund dieser Umfrage tät' mich jetzt schon interessieren ... :cool:

16. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

:eek: nicht so weit ich mich erinnern kann, aber weißt eh ALZI laßt grüßen;)
    lg christine

17. bergie

Außerdem: es könnte ja sein, dass einem Blümli83 oder so früher mal als Markus P. über den Weg gelaufen ist, die Welt ist klein und verwirrend!

18. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

*grins*
    das habe ich mir auch gerade gedacht :D

und zum thema...
    ich muss mich wiederholen.
    schweigen und geniessen :)

19. Kubi

Kubi Gast

Also Du bist die Eine! :D Übringens hab ich in den letzten Tagen oft Maroni gerochen! :D

20. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

kubi, ich bitte dich.
    nicht schon wieder.... :rolleyes: :D

zurück zum thema.
    :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden