1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mein schwarm in der hauptschule! gg

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

wer?

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wie hiess schnell noch diese plastikeinkaufstasche, die wir in der hauptschule als shcultasche trugen-jede von den mädels hatte diese ab der 3. klasse (1983)

verdammt, mir fällts nciht ein! jössas-naja, sind doch über 20 jahre her!!! :eek:

alzi lässt gruessen!!
    lg pju

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

kennst sicher eh nit! hihiihi

5. Brokkoli

Ich habe gedacht, dass du vielleicht für einen der bereits genannten Herren geschwärmt hast. [​IMG]

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ne! nur nach meiner grossen liebe, mit der ich nach einem hauptschulklassentreffen doch ncoh zusammengekommen bin.... und immerhin 6 1/2 jahre glücklich war....

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Hatten wir Max Headroom schon?

8. Q

Q Gast

Was willst trinken? ;)

9. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

nein. war der nicht anfang der 90er? spät nächtens? sehr nett.

die ersten computerspiele ;) am fernseher. dong, dong, dongdong - tennis.

10. abc

abc Gast

Benetton- Seesack war ja für dich ganz wichtig! Wer so einen nicht hatte durfte mit dir gar nicht reden!
    Kannst dich noch erinnern?
    Es war ja imer so wichtig wie jemand gekleidet war vorallem welche Marke man trug.

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hey fiorrucci -taschen oder so ähnlich-wieder eingefallen. hatte eine in türkis. und dann hatte ich noch einen aktenkoffer in hellblau für die schule :eek:
    und dann gabs noch diese ledergürtel - hüftgürtel in schwarz hatte ich einen den man um die hüften legte.
    und einen stephanell-plastikseesack hatte ich - gibts stephanell eigentlich noch?
    an ein lachsrosa t-shirt mit einem tigerkopf mit pailletten -an den kann ich mich auch erinnern :)
    und diese "schnellscheisserhosen!" so nannte ich sie...

ich besuchte damals die tanzschule und bei der perfektion tanzte ich mit meinem ersten freund zu "started with a kiss" von lionel richie. - sooo alt ist das lied schon! uff!

tja die guten alten 80iger...

lg pju

12. Alex32

Alex32 Gast

so art einkaufstaschen aus plastik in allen möglichen farben.

seesäcke aus plastik (durchsichtig).

benetton, esprit und fiorucci - gaaaaaaaaaanz wichtig! ;)

in mödling ganz wichtig: popperhaarschnitt, vespa, weiße jeans, braune stiefel, blaue edelweiß-daunenjacken!

13. Alex32

Alex32 Gast

nicht zu vergessen: la boum!!!!!

14. Piccolina

Piccolina Gast

ja,ja, so alt ist das lied schon, daß du dich nicht mehr an den interpreten erinnerst. dieses lied stammt nicht von lionel richie, sondern von hot chocolate!:p ;)

15. Piccolina

Piccolina Gast

War des diese 17-jährige Blondine die ein Verhältnis mit einem Rolling Stone (Bill) hatte???

16. Brokkoli

Jaa, ich habe schon fast gedacht, dass ich mir die nur eingebildet hab. [​IMG]

17. sandi74

sandi74 Gast-Teilnehmer/in

ach ja ............... der war toll!! :cool:

18. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

*hochdamit*

für frau bebbles :D

(ich kann mich zwar noch auf die 60. erinnern, aber ich helfe dir)

19. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

oh holde, welche freude!
    aber jetzt abonniere ich..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden