1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

" ... zu wenig pustet ..."

Hä?? Was n das schon wieder???

2. momo80

momo80 Gast

Sorry - war unüberlegt. Mit dem IHR sind die gemeint, die so über ihn urteilen.
    Ich wollte nicht immer "Ihr, die ihr ihn verurteil" schreiben ;)

LG, Momo

3. li

li Gast-Teilnehmer/in

ich hab das gefühl, brüllen zu müssen, damit mich in dem tohuwabohu jemand hört, bitte entschuldigt: ich bin wieder mal eindeutig für

PROFESSIONELLE HILFE; FAMILIENTHERAPEUT, SOZIALHILFE, SOFORT!

statt des endlosen geschwafels hier.

alle, die hier meinen, jemanden beschimpfen, verurteilen, niedermachen zu müssen: find ich ganz genauso übel. die brauchen alle zusammen hilfe, als familie. sie haben ein kind, das sie lieben und zu dem sie ja gesagt haben. dafür haben sie meinen respekt. glaubts ihr echt, dass dieses gekeife irgendwem was nutzt?

4. momo80

momo80 Gast

<3 Danke! <3

5. li

li Gast-Teilnehmer/in

...und es furzt mich wirklich an, wie einige hier den/die richterIn spielen.

6. Dina

Dina Gast

nein, nicht verbannen. aber der der fehler hat, braucht dann nicht auf andere mit steinen zu werfen. so einfach ist das.

und ich hab das so verstanden. wenn er kündigt, gibts weniger geld, damit kommen sie nicht aus, "es wäre besser wenn er sich umbringt" oder irgendwie hab ich das hier gelesen, weil er ja gedacht hat er kann sie die lebensversicherung kassieren lassen.

naja, befehl hin oder her. ich lass mir sicher net sagen wann ich zu gehen hab, nicht mal im streit. und auch wenn man streitet sollte man drauf achten was man sagt... der andere könnte sich das merken!

@honeypie

BLASEN?!

7. li

li Gast-Teilnehmer/in

ich bin froh, dass nicht nur ich das so seh. dir auch danke.

8. momo80

momo80 Gast

Damit könnten auch einige im Forum anfangen! Die Steine fliegen tief und soweit ich weiß gibt es den perfekten Menschen (noch) nicht!

*staun* Du hast dich so unter Kontrolle im Streit?
    Ich muss gestehen mir "rutscht" auch mal das eine oder andere über die Lippen was ich nachher bereue :(

Aber vielleicht ist das Typsache?!

Im Übrigen hat sie sich eh nix befehelen lassen - sonst wär sie nimmer da ;)

LG, Momo

9. Dina

Dina Gast

was heisst richter?

is ja irgendwie normal, das man seine meinung abgibt, wenn man dazu eine hat.

du hast deine, ich hab meine, der alexander seine.
    und ich bin zb der meinung, das wenn man schon seinen streit im forum austragt, damit leben muss, das man verurteilt wird für so manches.

obwohl ich auch der meinung bin das hier keiner von uns sagen kann, was genau sache is.

ich kritisier eigentlich im besonderen nur, das frau so dumm is, sich hier hilfe und unterstützung zu holen und dann wenn alles wieder gut is, die die grad noch verbündete waren als HETZER usw zu bezeichnen.

ausserdem..... hab ich was gegen emotionale erpressung.

10. Tamira

Tamira Gast

noch eine Stimme für Dich! :D

11. Dina

Dina Gast

also ich gestehe, früher war ich unbarmherziger beim streiten. aber ich für meinen teil hau immer vorher ab, bevor ich was sage das ich noch bereuhen könnte. das wird mir aber auch immer vorgeworfen.

wie auch immer, man kanns eh net richtig machen.

wie schon erwähnt, jeder hat fehler, aber ich bin momentan in einer phase wo ich sehr grantig werd, wenn andere emotional so unter druck setzen. wollen.

12. Hallo!
    Habe mich jetzt durch die ganzen Seiten gekämpft und muss sagen, ich bereue es zutiefst, dass ich um Hilfe angefragt habe!

Ich wollte ja nur eure Meinung, was ihr in meiner Situation getan hättet - ich hab dann halt nicht auf die Mehrheit gehört, obwohl mir zuerst danach war! Anscheinend war das ein Fehler - in euren Augen! In meinen Augen, bin ich Momo und Iris sehr dankbar, dass sie gemeint haben, noch abzuwarten und zu versuchen, Alex zu verstehen!

Aber jetzt ist alles eskaliert! Das wollte ich NIE!
    Daher werd ich mich jetzt für einige Zeit ganz zurück ziehen, weil hier eh jeder glaubt, dass ich unterdrückt werde und keine eigene Meinung mehr habe...

Schauts, ich fand Alex' Einstellung auch nicht gut, deshalb haben wir ja darüber gesprochen, aber keiner weiß, was wir eben wirklich genau in den langen Nächten gesprochen haben und es hier wortwörtlich zu erzählen würde nur noch mehr von unseren Problemen, und unserem Privatleben offen legen und da ich das ja meinem Kind nicht zumuten will und Dank Gaula auch ans Thema "Jugendamt" erinnert wurde, werde ich dieses Thema hier beenden und mich, wenn ich online bin nur noch belanglosen Themen widmen....

Meine Glaubwürdigkeit hab ich sowieso komplett verloren, und daran bin ich wirklich selber schuld! Sicher war es auch ein Fehler, dass sich Alex registriert hat, aber er wollte einfach mal seine Sicht der Dinge zeigen!

Naja... aber trotzdem nett, dass sich soviele Leute Gedanken machen und diese hier kund tun!

LG

13. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Oh. *rotwerd*
    Das war mir entgangen.

14. Dina

Dina Gast

macht ja nix.
    ich wollts net schreiben. jetzt hab ichs doch getan.. ;) :D

15. Ja, aber dass es sooo ausartet, das hab ich wirklich nicht erwartet!!! Ich war einfach in einer Situation, in der ich irgendjemanden sagen wollte, wie ich mich fühle, was vorgefallen ist, weil ich leider wirklich niemanden zum Reden habe.

Es tut mir leid, dass ich hier soviel erzählt habe.... es tut mir auch leid, dass jetzt so ein schlechtes Bild meiner Mutter entstanden ist, aber das hat auch einen längeren Hintergrund!

Inzwischen IST meine Mutter eine saubere Frau (nicht so sauber, wie Alex sauber definiert), und dass ich faul war war leider auch wahr! Sie wollte ihn nur warnen... das nahm ich ihr damals sehr übel, aber es war die Wahrheit und viele klärende Gespräche haben uns zu einem super Verhältnis verholfen! Inzwischen bekriegen wir uns nicht mehr wie normalerweise, sondern lernen vom anderen...

16. und was DT ist, weiß ich immer noch nicht, vielleicht könnte mir das ja wer wenigstens per PN sagen?
    Vielleicht du, Dina, immerhin hast dus ja auch als Erste in den Mund genommen!?

17. KaZab

KaZab Gast

Das find ich zB nicht, weil du halt doch noch sehr jung bist und schon viel durchmachen hast müssen. Und ich (und einige andere) das kennen und dir einfach nur helfen wollten.
    Männer kommen und gehen aber Freunde hat man für länger.
    Auch wenn er der Vater deiner Tochter ist, ich bin auch ganz gut ohne meinen Vater aufgewachsen ;)
    Ich und viele andere denken halt weiter und denken an Sara.<3
    Viel Glück in deinem Leben und noch viel viel viel Kraft du kannst sie brauchen <3 <3 <3

PS: Ich hab immer ein Ohr für dich offen, auch wenn ich weiss das du dieses Angebot nie annehmen wirst, weil ich für dich vl "der Feind" bin :(

18. mami22

mami22 Gast

hmm,ich bin fast sprachlos...

Alexander was glaubst denn du?
    Dein Mädel soll sich um den Hund,um Kleine und um Dich kümmern?
    sorry aber deine Freundin ist auch noch da und sie braucht mal Zeit wo sie abschalten kann,bei ihr ist das halt das Internet.
    Sicher soll sie sich auch um alles andere kümmern Haushalt usw.,aber da du jetzt eh zu hause bist könntst ihr dabei helfen und nicht immer rummeckern an ihr!
    Was glaubst du wies ihr geht,du hast deine Freunde deine Familie usw,wen hat sie ?
    So wies ausschaut niemanden,weil ihr der Kontakt zur ausenwelt schwierig gemacht wird und zwar von dir!
    Ich denke ihr solltet beide an euch arbeiten,miteinander reden,Spiele spielen usw.was zusammen machen,denn das fehlt euch anscheinend,sie hängt vorm pc und du denkst nach wie euer Sexleben ist und was du ihr als nächstes an den Kopf werfen kannst!

Lieber Alexander,deine Freundin ist ausser Mutter und Putztrottel auch noch eine Frau die ihre Bedürfnise hat,vielleicht fragst sie mal wie es ihr geht,wenn sie jeden Cent umdrehen muss damit ihr was zu essen habt!

19. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@alexandra und alexander:

ernstgemeint: drückts euch das ganze aus und lests es irgendwann bei bedarf jeder für sich mal in ruhe durch... nach einigen tagen oder monaten oder jahren :)

es steht nix schlimmes drinnen... von "uns" jedenfalls nix.

alles gute!

20. mami22

mami22 Gast

genau teres,wir sind ganz brav

Im ernst,ihr zwei müssts miteinander reden lernen,ohne das ihr euch gegenseitig Vorwürfe macht!
    Lernt euch einander zu akzeptieren.
    Gehts zusammen spazieren mit der Kleinen und den Hund,denkt wie schön es doch ist eine Familie zu haben die intakt ist.
    Klar is net immer alles so rosig,aber bitte denkt nie mehr an Selbstmord,sowas bringt nichts,was würd den eure kleine ohne einen von euch machen?!:rolleyes:
    In jedemfall wünsch ich euch viel Glpück dabei und schaltets den Blechtrottel endlich ab,beide!
    Ich will euch zwei hier am Wochenende nicht sehen,machts was zusammen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden