1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

Re: Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

ja...ich hätte zu tun...
    aber bin doch selbst mind. so süchtig wie freshgirl. mein haushalt und die kinder leiden nicht. naja haushalt schon...könnt mehr aufräumen;)

wärs mein partner, würd ich ihm nicht mit selbstmord drohen...ihn auch nicht wie ein kind behandeln, sondern gemeinsam respektvoll wege suchen

2. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

Sicherlich NICHT mit einer Selbstmorddrohung. Und ich glaube, dass es diese ist, die die meisten hier aufregt.
    Dass jemand Fehler macht ist menschlich, aber solche Drohungen sind einfach nur sch...

Ich glaub, dass deshalb der Alex gerade eben das A.loch ist. In meinen Augen übrigens auch!

3. Tamira

Tamira Gast

Re: Re: Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

Und wie alt bist Du? *indiskretbin*

4. Tamira

Tamira Gast

Natürlich ist das nicht der richtige Weg!

Aber Selbstmorddrohungen sind HILFESCHREIE!
    Und wer um Hilfe schreit, hat auch Hilfe verdient.

LG

5. Dina

Dina Gast

nein, kein hilfeschrei, das war eine drohung. wenn jemand sagt, du hilft mir nicht, du unterstützt mich nicht, ich bring mich um. dann ist das kein hilfeschrei.

6. KaZab

KaZab Gast

Ganz deiner Meinung

7. Petzi200402

Petzi200402 Gast-Teilnehmer/in

@ Alexander

Du sag mal nimmst du Drogen oder was?
    Ich sag dir eines ganz ehrlich, wenn du mein Freund/Mann wärst, dir würde ich zeigen wo der Hammer hängt. Glaubst du wirklich du bist Gott du nutzt das Mädl nur, aus mehr nicht.
    Du kannst dich glücklich schätzen das du so ein Mauserl daheim hast die dir alles verzeiht, alles für dich tut.
    Du meinst nur weil du sie zu dir nach Tirol geholt hast bist jetzt der Retter in der goldenen Rüstung oder was?
    Das einzige was du machst ist das du deine Position total ausnutzt und sie nur unterdrückst.
    Jemand hat ich glaub Renimaus wars hat einen tollen Satz verfasst, das du dich nur deswegen registriert hast um alles kontrollieren zu können.
    Weisst was das beste für dich wäre du richst deinen Hund ab weil Menschen lassen sich nicht abrichten.
    Und noch was hättest du mir gegenüber über deine Selbstmordgedanken geredet, wärst schon längst entmündigt.

lg Sabrina

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schließe mich an.
    lege auch keinen wert darauf.

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

Re: Re: Re: Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

ich bin schon in mich gegangen und hab mich 20 jahre zurückversetzt:)

10. Tamira

Tamira Gast

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

;) ;) ;) ;)

Und wieder verstehen wir uns. ;)

LG

11. Tamira

Tamira Gast

Für mich schon - es ist eine Bitte um Hilfe
    Schlecht ausgedrückt, aber doch!

LG

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

"Jemand hat ich glaub Renimaus wars hat einen tollen Satz verfasst, das du dich nur deswegen registriert hast um alles kontrollieren zu können."

ich wars :)

kontrollieren könnte er sie zwar ohne registrierung auch, aber so hats den offiziellen touc, somit weiß sie, daß er da ist und er nimmt ihr die möglichkeit, unbeschwert zu schreiben.

13. momo80

momo80 Gast

Also - das mit dem Selbstmord androhen ist NICHT ok... aber wer reagiert schon überlegt und mit kühlem Kopf wenn er verzweifelt ist???
    Ihr tut so -als ob er das ganz bewusst getan hätte!
    Mir kommt es jedoch so vor, als ob er sich einfach nur in die Ecke gedrängt gefühlt hat und dann halt so reagiert hat...

Ihm DAS dermaßen anzulasten *kopfschüttel* ...ich weiß nicht :(

Ist nunmal passiert.... man kann es nimmer ändern. Auch nicht wenn ihr 1000 Mal drauf rumreitet.
    Ich hoff halt, dass es nimmer vorkommt und kann mir sehr wohl vorstellen, dass er draus gelernt hat!

Ich glaube ihm aber, dass er in dem Moment wirklich keinen Ausweg mehr gesehen hat und halt gesagt hat was ihm einfällt... bewusst Erpressung ist das aber nicht!

Und schön, dass ihr euch alle beweihräuchern könnt, dass ihr das SICHER NICHT tätet! Wie gesagt - ich glaub nicht, dass sowas bewusst abläuft ...

Menschen tun blöde Dinge wenn sie verzweifelt sind... die Gründe sind unterschiedlich - aber sowas läuft eh nicht wirklich geplant ab! Oder könnt ihr sagen: So - jetzt bin ich mal verzweifelt :rolleyes:
    Das passiert halt am Ende von so einer Kette von Ereignissen zwangsläufig... und manchen fällt halt Selbstmord ein wenns nimmer weitergeht. Andere beten, andere gehen kotzen und wieder ander schließen sich im Zimmer ein und heulen einen Tag... oder werden depressiv :(
    Das ist alles besser?!

Und dass man mit 20 vielleicht noch nicht so weit ist gut durchdacht zu handeln wenn man total verzweifelt ist weil man seinen Job hasst - das wollts ihm jetzt vorwerfen und das ist auch ein Grund einem Vater sein Kind zu nehmen!

Ich wunder mich wirklich. Schön, dass ihr alle die besseren Menschen seid und das auch in jedem Satz betonen müsst.

LG, Momo

14. Dina

Dina Gast

wasn mit dir los? is er arm? was hat das mit wut zu tun?
    welcher mann verbietet seiner frau das internetsurfen?
    welcher mann regt sich auf, weil ihm die frau zu wenig pustet?
    welcher mann kündigt einfach seinen job, will sich dann umbringen weil er zu wenig geld haben wird, und gebietet über weib und kind als obs eigentum wären und befielt das sie zu muttern zu gehen hat?

nein nein, gegen ihn verwenden kann man sicher net alles, aber viel was er von sich gibt.

aber menschen die einfach NUR fehler machen, habens nicht soo nötig andere dafür verantwortlich zu machen.

15. momo80

momo80 Gast

Ja, ich sehe es auch so.

16. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@momo...ist das jetzt david gegen goliath?

wegen dem IHR seid, IHR tut....

ist auch ein pauschalieren... und zum nachdenken regts allemal an, oder nicht?

17. Dina

Dina Gast

für mich definitiv nicht.
    schau, das ist emotionale erpressung. die täter sind ja soooo arm, so unglücklich und machen sichs leichter, weil sie die liebe die man ihnen entgegen bringt gegen einen benutzen.

ich hasse solche "hilfeschreie". das is so wie wenn ich sag:"ich bring mich um, weil mein freund hilft mir nicht im haushalt"

ganz das selbe.
    hilfeschrei wäre gewesen: "BITTE HILF MIR, ich komm allein nicht zurecht" schuldzuweisungen sind kein hilfeschrei, das sind schlicht und ergreifend SCHULDZUWEISUNGEN und damit tut man im endeffekt nichts anderes als die schuld abwälzen, auf jemanden anderes, der noch weniger versteht was abgeht als man selbst.... sofern sich derjenige sich das gefallen lässt... endet alles in erpressung.

18. Petzi200402

Petzi200402 Gast-Teilnehmer/in

Re: Re: Re: Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

Sorry hab nur noch gewusst das wer diesen Satz verfasst hat, bei diesen vielen Seiten kann man ja leicht durcheinander kommen.
    Korrektur nicht Renimaus hat den Satz geschrieben, der Lob für den wunderbaren Satz gebürt Bambina !

lg Sabrina

19. gaula

gaula Gast

ich lese jetzt sicher kein 14 seiten durch - hab aber den anfang und auch die letzten tage mitbekommen - möchte nur einen zarte warnung in richtung freshgirl und mr. schwarzer hengst aussprechen - ihr entleibt euch hier in einer offenheit, in anbetracht, dass ihr ein kleines kind daheim habt - wäre ich ein wenig in sorge, dass ihr nicht besuch vom sozialarbeiter des innsbrucker jugendamt bekommt...

vielleicht geht ja jemanden mal die zivilcourage durch und nimmt die sache ein wenig ernster, als ihr es tut...

und eure "anonymität schützt euch auch nur bedingt, da es hier ja schon zum nummerntausch und so gekommen ist...

ich finde eure zustände auf jeden fall weder vorbildlich noch nachahmenswert

claudia

20. momo80

momo80 Gast

Naja - arm ist realtiv! Aber ich glaub ihm, dass er verzweifelt war und da reagiert man nurnmal unter umständen falsch!

Keiner! SO wie ich es verstanden hab war sie damit einverstanden und hat ihm gesagt sie kommt ohne Forum aus! Es geht nicht ums Internet - es geht ums Forum. Und er hat seine Gründe genannt und ich kann sie VERSTEHEN!
    AUch wenn die Reaktion mM nach nicht die richtige ist.
    Besser wäre es wirklich drüber zu reden und das ganze auf Vertrauen zu reduzieren :)

Dass das zum (Beziehungs-)Problem werden kann wenn Frau nur noch im Forum lebt (und so hab ich es verstanden) kann ich mir vorstellen!

Hmmm - das Kapitel ist generell schwierig und "aufregen" ist vielleicht der falsche Ausdruck.
    ABer dass ein Mann Sex nach einer Zeit vermisst (vor allem wenns früher anders war) kann ich mir vorstellen! Und dass er das im Streit blöd rüberbringt auch...

Männer haben es schwer. Weil egal wie sie es sagen, dass ihnen was abgeht - sie bekommen schnell den Vorwurf Druck zu machen...

Mein Mann und ich hatten jetzt nach dem 2. Kind auch das Problem, dass das ganze wieder anläuft ;) Und es war nicht leicht für ihn und für mich auch nicht...

Aber es wird <3

Im Übrigen kann ich mich an genug "Aufregerfreds" von FRAUEN erinnern, dass GG nicht mag!

Moment. Er hat sich nicht umbringen wollen wegen zuwenig Geld, oder?
    Ich glaub er hat gesagt er geht nimmer in die Arbeit und wenn sie ihn zwingt DANN bring er sich lieber um, oder?

Und "Befehl" ist in dem Zusammenhang auch relativ - es war eine Streitsituation.

Fehlerhafte Menschen - was mach ma mit denen? Verbannen? Fertig machen?
    Da sind wir aber auch nicht besser.
    Keiner ist perfekt.

Und Verzweiflung ist nicht planbar.

LG, MOmo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden