1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll es eventuell ein Zeichen sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 21 November 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Na dann entscheide Dich mal positiv. Sprich für die Wohnung.

Und verkomplizier das nicht. :D

marionr1 gefällt das.
  2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Statt der Ferienwohnung? Ich kenn mich nicht aus. Aber falls du jetzt siedelst, kannst du die Ferienwohnung eh nicht gebrauchen- ist das so? Wenn nicht, brauchst du es nicht genauer auszuführen:)

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na geh das tut sie doch eh nie.:roflmao:

4. anna-mari

Es geht doch um Zeichen. Und nicht ums Für oder Wider.;)

#104 anna-mari, 22 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
  5. anna-mari

Letztendlich haut dann aber immer alles hin.:)

Und Herbert ist zum Glück passé. Andere leiden länger.
    Und da sie das mit der Wohnung als positves Zeichen empfindet, hoffe ich doch, dass sie zusagt.:)
    Ausserdem hat sie dann weitaus mehr Wohnqualität. Ein Zimmer ist nicht wirklich viel.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du schreibst so, als ob sich Mannsein und Gscheitheit ausschließen würden

7. Komodowaran

das ist nur der seichte Anfang, man braucht ein paar Impulse, um die poetische Ader pulsieren lassen zu können

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wann läufst du dann zur Höchstform auf?

9. Komodowaran

Ich habe heute keine Lust auf Poesie

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Auf was dann?

11. Komodowaran

Auf gute Musik hab ich heute Lust und auf nette Gesellschaft, Kinderhüten ist damit zwar weniger vereinbar, aber das Internet kann hier schon seine Dienste leisten

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, da ist man weniger allein in der Gesellschaft.

13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Angebot in eine 2 Zimmerwohnung zu übersiedeln.
    Ich meinte damit, wenn wir die Ferienwohnung (Urlaub für 1 Woche) nicht gebucht hätten, hätte ich jetzt mehr Geld für die neue Wohnung. Wenn ich sie bekomme.

14. aretha

aretha unverdünnt

na,na, DU hast dich bemüßigt gefühlt zu betonen, es solle ein gscheiter sein......
    deswegen meine frage!:cool:

15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hach, sag mal........
    Kinder lehrt man: Zuerst immer alles sichern, was das Leben so braucht.
    Danach dann die Zuckerln.

Und wenn man nicht genau weiß, wie hoch Kosten sein werden - still halten - hamstern und warten bis man die Summe hat.

Wenn´s dann weniger ist als erwartet, freut man sich und kann beruhigt und guten Gewissens kaufen wonach der Sinn steht.

Manches geht mir in mein Kopferl net rein.
    Es tut mir leid für dich, dass du es dir wirklich selbst manchmal viel schwerer machst, als es sein müsste. :(
    Was ist schon eine Woche Ferienwohnungen gegen einen praktischen Schrank, mit dem man täglich seine Freud halt, weil alles so schön und ordentlich rein passt? Gar nix.

melii und Chelsea gefällt das.
  16. Komodowaran

Ich sehe das nicht so. Hast du auch den Aszendenten Jungfrau, daß du so praktisch denkst ?. Die möglichen guten Erinnerungen an die Ferienwoche bleiben ein Leben lang bestehen, da ist für mich ein Schrank nix dagegen.

17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

24.8. :
    Aszendent sowieso. :D
    Der Affe im chinesischen macht das allerdings locker wett. ;)

Praktisch?
    Nö Riskmanagement.
    Das Wetter oa..., Missstimmung unter den Beteiligte, a Gripp, die Tage.....was weiß ich.
    Nur mal gebucht zu haben heißt noch gar nix - es ist quasi der Spieleinsatz - und die Hoffnung drauf wunderbare Tage haben zu können. Das Spiel ist fair, wir spielen es alles - dennoch ist´s ein Spiel auf´s Glück.

Mein Kastl hab ich und das macht mir verlässlich jeden Tag mein Leben leichter.
    ......aber ich hab ein perverses Naturell, dass sich ewig über ein und den selben Sch.... freuen kann.
    Irgendwo gibt´s hier eine Hommage an meine Kaffemaschin, die wir nun über zwei Jahre im Haus haben und jeden Tag in der Früh hoppel ich in der Früh vor Freud, schon mit Feuerzeug im Anschlag, während sie mahlt und mir das schwarze Gold runter lässt. :D

....was ist der Urlaub von vor fünf Jahren ein paar Büdln - mehr net, es sei denn man hätte währenddessen gezeugt oder empfangen......das sind allerdings manchmal sehr umstrittene Urlaubsmitbringsel. :D

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte nicht damit gerechnet auf den 1. Platz zu rutschen.

Muss halt beides irgendwie gehen, weil die Anzahlung wurde gestern überwiesen und die Flüge sind gebucht.

19. anna-mari

Ja. Konntest das mit der Wohnung ja nicht wissen.

Geht bestimmt beides.:)

Zu wann würdest Du die Wohnung beziehen?

20. anna-mari

Das weiss sie. Marion ist kein Mensch, der sich selber viel gönnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden