sodastream - gibts wo ein angebot?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von hanna59, 15 August 2013.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    ich habs vor ein paar wochen mal um 49,90 das set gesehen, gibts das noch wo?
     
  2. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    beim media markt kostet er auch ungefähr so viel (genaue zahl hab ich nicht im kopf). ich glaub wirklich günstiger wirst du den nicht kriegen.
     
  3. maho

    VIP: :Silber

    Ich hab zwei so Dinger im Kellerkastl stehen und brauchs nie.... 1x Sodaclub mit 2 Leerflaschen womit man selbst durch Sirupzusatz Limonaden her stellen kann und 1x eine Flasche die wie die "Easy Schlagobersflasche" funktioniert (mit den kleinen Kapseln die beim Verschluss rein gedreht werden) - nur zur Herstellung von Soda

    Wenn wer Interesse hat - bitte PN mit Emailadresse (könnte dann Fotos senden) --- gegen Portoübernahme und eine ev. kleine Spende für das Sparschwein meines Juniors würde ich die Dinger abgeben...
     
    Schokokeks gefällt das.
  4. Schokokeks

    Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

    mahomaho, hast die noch? Ich würd das auch abnehmen, mag mich aber nicht vordrängen!
    :wave:
     
  5. maho

    VIP: :Silber

    ....seit 3 Wochen versprochen / reserviert - Person will die Sachen selbst holen - allerdings wenns jetzt bis Ende Oktober nicht abgeholt werden, dann kannst du sie gerne haben....Versand natürlich möglich (wie im anderen Beitrag geschrieben)...
     
    Schokokeks gefällt das.
  6. Schokokeks

    Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

    Super, gibst mir einfach Bescheid bitte. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden