1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Socken stricken (-:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-D, 3 November 2009.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich antworte eh wieder auf Zimmerlautstärke :D Nicht sooooooo laut Bitte

Ich freu mich auch immer wenn ich ein Paar fertig hab und und sie meine Füße schmücken.
    Aber Achtung du weist eh das Sockenstricken und vorallem Sockenwolle kaufen süchtig macht.;)
    Weilich bin es schonnnnnnnnnnnnn.Nur komm ich wegen denn Twins z.Z nicht so dazu wie ich gerne würde.

LG und noch viel Spaß beim nadeln
    Petra :wave:

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

das macht süchtig? auweia... aaaaaber, ich bin doch schon stoffsüchtig. ich bin ja eher die näherin als die nadlerin. bääääh. jetzt kann mit 2 suchtfaktoren irgendwie grad nicht umgehen *g* bzw. ich schon - aber ich glaub mein geldbörserl nicht... *kreisch*...

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ja so ist das mit der Sucht ich kann auch ganz gut mit leben aber eben auch mein börsl nicht.
    Und ich hab mehr als 2 SÜCHTIGMACH BASTL THEMEN leider das ist das leid der Kreativen eben.:D

Viel Spaß weiterhin beim kreativ sein.

LG Petra :wave:

4. superoma

superoma Gast-Teilnehmer/in

danke!

das ist eine super seite...werde mich da einloggen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden