1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So wohnen die Stars...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 22 Juli 2009.

1. ellela

ellela Gast

Naja, da kommt die "richtige" Arbeit noch dazu.

Auf Tourneen, tagsüber mit dem Truck von einem Ort an den anderen zu fahren um Abends ein Konzert zu geben. Über Monate hinweg in keinem richtigen Bett schlafen, überhaupt nicht gescheit ausschlafen können.

Oder all das Training, dass man braucht um 2 Stunden wild auf einer Bühne herumhüpfen zu können.

Oder hat wer eine Ahnung wie lange so ein Drehtag dauert? Nicht vergessen, jeder Drehtag ist schweineteuer. Da gibts keine Wochenenden, Feiertage etc. Da wird Wochen durchgedreht (in jeder Hinsicht).

Davor hungert man geschwind noch 10 Kilo runter, danach frisst man wieder zwanzig rauf und trainiert 7 Stunden am Tag, damit diese 20 Kilo auch am richtigen Platz sitzen.

Und ständig der Druck, dass der nächste Film, das nächste Album ein Flop ist und man für immer und ewig in der Versenkung verschwindet.

2. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ein Dachdecker muss auch im Hochsommer bei brütender Hitze arbeiten.
    Ein Straßenkehrer muss auch bei jedem Wetter arbeiten.
    Ein Arzt muss damit leben das er Menschen sterben sieht.
    Ein Feuerwehrmann muss damit leben das er wahrscheinlich auch mal Leichen aus einem brennendem Haus holt.

.....

Berufsrisiko! Jeder sucht sich seinen Job selbst aus! Mein Mitleid mit den armen Stars hält sich sehr in Grenzen!

3. MisSatansbraten

Und das rechtfertigt die Gagen in Millionenhöhe?
    Ich denke es gibt anstrengendere Jobs als SchauspielerIn, SängerIn, ...

4. MisSatansbraten

Eigentlich nicht, Nein!

Ich brauche keine 100 Zimmer und schon gar kein Personal, schaff es ja nicht einmal das ich mir von der Putzfrau im Büro den Tisch abwischen lasse oder so, mag das nicht wenn Leute meinen Dreck wegräumen und ich dumm daneben sitze. Hab selbst zwei gesunde Hände.

Aber das muss jeder selbst entscheiden, was er will, ich bin trotzdem der Meinung das Stars für das was sie leisten mehr als überbezahlt sind.

Aber du hast Recht irgendwie Recht, es ist schon Neid, denn ich hätte auch gern so viel Geld, dann könnte ich viel mehr spenden als jetzt.

Ich gebe auch zu das ich mir dann ein Haus mit Garten kaufen würde, aber ein ganz klassisches Haus mit 5 Zimmern, einem kleinen Garten und einem Pool.
    Mehr brauch ich und will ich nicht.

5. schneeeule

schneeeule Gast

Mir stößt diese "Schiki-Miki"-Gesellschaft auch ziemlich sauer auf. Ich find´s echt unnormal, wie sie mit ihrem Geld um sich werfen und bei mir hat das wirklich nix mit Neid zu tun. Ich find es einfach nur traurig, wie arg sich die von der Realität abheben. :(
    Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir natürlich ein schönes großes HAUS (keine Villa) kaufen auf einem größeren Grundstück. Aber das war´s dann auch schon.
    Ich halte nicht viel von der "Ellenbogen-Taktik". Allein schon wegen eines sehr guten Films namens "Home", der mich wirklich sehr beeindruckt und tief bewegt hat, hier der Link, falls Interesse besteht: http://www.youtube.com/watch?v=aZ_-Tb0agGQ

glg, schneeeule

6. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Da Neid is a Hund.

7. bar.bara

VIP: :Silber

8. Es ging nicht um Mitleid, sondern um deine Frage, was sie denn leisten.

Da diverse Leute mit ihnen reich werden, rechtfertigt das die Gage, ja. Kannst es ja selber machen, wenn es so wenig anstrengend ist :)

9. ellela

ellela Gast

Oder einfach nicht mehr ins Kino gehen, keinen Fernseher mehr einschalten, Konzerte, Theater etc. einfach meiden.

Es sind schließlich Leute wie wir, die das ganze letztendlich finanzieren, weil wir das Produkt kaufen

10. Also durch mich werden diese Leute sicher nicht reich :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden