1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so widerlich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 Oktober 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

:eek::D:D:D

2. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

4. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Meine Windis haben Mäntel, Pullover für Hunde habe ich noch keine gesehen. Magst bitte ein Photo davon reinstellen, das würde ich gerne mal sehen.

Wir verwenden die Hundemäntel nur selten, da ich sie ihnen nur bei reinen Leinenspaziergängen anziehe. Meist dürfen sie bei unseren Runden unangeleint bleiben. Solange die Windis rennen ist ihnen ohnehin nicht kalt und so ein Mantel ist beim Laufen eher hinderlich und sogar gefährlich, da sie hängenbleiben könnten - aber kaum müssen sie ein bisserl stehenbleiben, weil ich zB jemanden getroffen habe und kurz plaudere, zittern sie mitleidserregend.

... ja und ich ... bin sowieso eine Erfrorene :cool:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden