1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So viel Kacke auf einen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 14 April 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

SiriwaSiriwa

ich mag jetzt eigentlich überhaupt nicht über rassenproblematiken diskutieren.
    hab deinen text noch nicht gelesen. Gott, der schäfer war doch nur ein Beispiel.
    für mich ist ein schäfer, egal ob mali, deutscher...nicht "leicht umgänglich".
    genauso wie es viele, viele andere Hunde nicht sind, die mit fünf knocherln als "sehr umgänglich" betitelt werden.

electra gefällt das.
  2. Tina11

für die leute, die aber einen mops um 600 oder 700 euro von einem "züchter" kaufen, für diese ist ein schäfer dann aber auch "leicht umgänglich".
    verstehst du was ich meine?

3. Tina11

ich hab das heftl weggeschmissen.
    aber ja, da stand auch der mali extra drinn.

ja, das glaube ich dir schon, dass schäfer lieb sein können.
    mir ist das eigentlich egal, ich habe keinen. ich steh es mir auf die grossen, schweren schlatzenden sabberbacken :D

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Aber von der Zeitschrift Österreich erwarte ich auch nichts anderes. :rolleyes:

5. Tina11

SCHUNDBLATTL :stinkefinger:

rayaofwakefield gefällt das.
  6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

So ist es!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden