1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So und was koch ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 26 Oktober 2011.

1. Neon

Neon Gast

Schön :herz2:, zu uns leider nicht. :boes: Und nein, mein Kater ist nicht schuld daran. :eek::D

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mit der Diät wartest noch, wir trinken doch noch ein Bierli diese Woche...das gibts ja zum Schluß ned bei der Morgendiät...

Mein Mutzi sitzt übrigens gerade auf der Pirsch unter dem Vogelhäusel...scheinbar möchts nach dem Schweinsfilet noch zartes Vogelfleisch...:D

3. Neon

Neon Gast

:mad: Jetzt fütter endlich deine Katze! Merkst du nicht, dass die zuwenig bekommt? Glaubst eine Katze holt sich zum Spass Schweinsfilet und lechzt zusätzlich noch nach Vögel? :rolleyes:

:D:D

4. d'Innviertler san hoit nu spoasaume Leid´
    de katzn hoin si do eh wos brauchn *g*

---

auf mei Bierli verzicht i sowieso ned Herzi-Mama! :D

5. Neon

Neon Gast

Mhm, du hast recht, sollen die Katzen selber auf Jagd in die Küche kommen. Ich glaub ich werd die Ernährung meines Kater auch umstellen. :D:D

6. Erni

Liebste Frau Neon!

Mein Stinker hat das schon mit Berechnung gemacht...was glaubst wohl, was die Gute heute tagsüber gefressen hat? Richtig, den Rest, der noch über war vom Festschmaus!:cool:

7. Neon

Neon Gast

Liebste Frau Herzi-Mama!

Und warum glaubst du hast die Mieze überhaupt was gestohlen? Richtig, weil sie zuwenig Futter bekam. :boes: :D

8. Erni

Ostern 2011 021.jpg

Das ist übrigens das Mistviecherl dem man nicht böse sein kann! Ausser, sie weckt mich mitten in der Nacht...:boes:

9. Neon

Neon Gast

Jöööööööööööööööööö ist das ein süsses Kätzchen :herz2:.............sieht aber irgendwie hungrig aus. ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden