1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So und was koch ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 26 Oktober 2011.

1. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ist vielleicht jahreszeitbedingt, sie wollen sich ordentlich Winterspeck anfressen für die harte Zeit:D

Was hat dein Schnurrbartmonster denn gestohlen?

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Schweinsfilet...kriegt man ja nicht alle Tage...

Dafür rennt jetzt der der Dampfgarer auf Hochtouren...zum Glück hamma heute eine Stunde länger Zeit...:rolleyes::D

Und unser Stinker verbringt die harte Zeit übrigens fast ausschließlich auf dem Kachelofen...armes Viecherl...

3. auf alle Fälle sind die Innviertler Samtpfoten Feinschmecker!

Schweinsfilet, Rindsrouladen... [​IMG]

@Neon : klar, ich bin dabei, morgen fangen wir an oder wie Creature schreibt, vielleicht auch übermorgen. Da red ma nu drüber [​IMG]

4. Neon

Neon Gast

Das ist der einzige Sinn dieser Diät. :cool:

Na servas, kriegen die Innviertler Stubentiger zu wenig Futter, so dass sie ständig nachhelfen müssen? :rolleyes:

Ja, da reden wir uns noch zam. Heute dürfen wir eh nicht beginnen. :D

5. Creature

Creature Gast

Würd ich auch nicht, gibt selbstgemachte Pizza :)

6. bei uns gibts a gfüllte Henn und diese befindet sich wie man sieht schon im Rohr ! Pech für Katz und Hund :D

7. Neon

Neon Gast

Wer zu spät kommt, den straft das Leben. [​IMG]

Hat dein Ofen einen Teleskopauszug?

8. nein, wie kommst drauf?

9. Neon

Neon Gast

Ich dachte nur, weil meiner seitlich auch so ausschaut und meiner hats.

Edit: Nein Error meinerseits, meiner schaut seitlich so aus, wo der Teleskopauszug NICHT montiert ist. :eek::rolleyes:

10. er hat dafür eine Dampfgarfunktion die ich so gut wie nie nütze *g*

11. Neon

Neon Gast

Ooohhh, ich glaub sowas hat meiner nicht. Aber einen Grill. Wart ich schau nach............so nachgesehen (auf dem Weg in die Küche ist das Wohnzimmer, GG sitzt dort und schaut Formel 1 und ich bin schon 2x vorbeigelaufen nur um blöd den Ofen anzusehen :D). Meiner hat keine Dampfgarfunktion aber eine Grillfunktion, die ich noch nie gebraucht hab. :D

12. Neon

Neon Gast

Zum Essen sind wir heute eingeladen, deshalb muss ich grad nix kochen. :cool::cool:

13. ich gönn es dir ;)
    ich flitz zwischen Kartoffel schälen, Reis kochen, Gurken schälen und Laptop hin und her, das hält fit:D

14. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

:lechz:

15. Neon

Neon Gast

Dankeschön! Hin und wieder ist das wirklich super. :)

Ich flitz zwischendurch öfter in den Keller Wäsche waschen, wohlgemerkt: Ich wohne im DG!

16. das ist ja schon unser Sportprogramm zusätzlich zur Morgendiät !
    flopsi was lachst denn so? :D

17. Neon

Neon Gast

Da sieht man nur wie ernst wir diese Diät nehmen! :cool:

Die hats auf dein Huhn abgesehen! :D

18. ich glaub auch. Ich werde das Ofentürl im Auge behalten :boes:

da draußen klopft ein Buntspecht :love:

19. Neon

Neon Gast

Wird sicher nicht schaden!

Jööö, der soll nur klopfen. Ist schön zu hören. :love:

20. jeden Winter kommen drei Spechte. Zwei Bunt und ein Grünspecht :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden