1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So und was koch ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 26 Oktober 2011.

1. LiviaS

LiviaS Gast

Pfffff, mein Kater hat seit der Kastration 9 kg ... :eek:

2. ich glaube ich muss meinen auf die Waage stellen. Seit Mittwoch hat er sicher zugenommen :rolleyes:

ich schätze auch so 6kg. Frau Katze hat sicher mehr. Sie achtet nicht so auf die Figur :D

3. Neon

Neon Gast

:eek::D:eek::D

Wenn ich den Kater abwiege wünsche ich mir oft er hätte 10 kg. :D (Ich wiege mich mit ihm, dann mich alleine und die Differenz ist der Kater, also wäre mir so ein 10kg Kater schon recht. :D)

4. *lach* au scheiße, der Kater muss zugenommen haben :D

5. Neon

Neon Gast

:D:D:D Nur leider ist es selten der Kater.............:eek::D

6. oja, das kenne ich :boes: ich glaube aber , diese Waagen heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren [​IMG]

7. Neon

Neon Gast

Das ist mir auch schon aufgefallen!! Früher haben die viiiieeeellll besser gewogen! Heutzutage kriegt man nur mehr ein Klump! :boes: Keine Ahnung warum [​IMG] Ich weiß es wirklich nicht!

8. ich verstehe es auch nicht. Jetzt esse ich eh schon so viel, ich nehme aber kein Gramm ab! [​IMG]

9. Neon

Neon Gast

Ich mach schon seit Jaaaaaaaaahren die gleiche Apfeldiät. Man darf alles essen nur keinen Apfel [​IMG], aber ich werd und werd nicht weniger! [​IMG] Wozu diese Diät gut sein soll frag ich mich schon!

10. Steig mal um auf die "Morgendiät" ,

vielleicht hilft sie dir besser? [​IMG]

11. Neon

Neon Gast

Ja OK, morgen fang ich an. :D:D Hast du die schon probiert?

12. nein! Sonst hätte ich sicher schon abgenommen !! [​IMG]

fangen wir gemeinsam an?

13. Neon

Neon Gast

Ja machen wir :hug:. Also morgen fangen wir dann an. :D

14. ja! Weil heut kann ich eh noch nicht. Schwager kommt dann und wir gehen Essen. Kochen tu ich nimma, sonst frissts wieder der Kater oder der Hund :D

15. Neon

Neon Gast

Wenn wir heute anfangen würden, würde es ja Heutediät heißen. Also gehts nur morgen. :D
    Aber das Kochen hast dir schnell abgewöhnt. :D

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mei .......noch so ein schlanker junger Kerl[​IMG]hab ich auch einen zuhause:cool:

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja ja ja...da kann ich mitreden...die kenn ich..die kenn ich.......die mach ich seit Jahren .....erfolgreich...die wird auch nie fad...sozusagen total abwechslungsreich....:cool:

18. Neon

Neon Gast

So Gelassenheit, die Diät geht los................morgen fangen wir an. Jiiipppiiieeeehhhh :D

19. Creature

Creature Gast

Wann nicht morgen, dann übermorgen, und vielleicht dann irgendwann...:D

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Scheinbar sind die Innviertler Stubentiger etwas ausgehungert zur Zeit...hatten heute ein ähnliches Problem...*hüstel*:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden