1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So und was koch ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 26 Oktober 2011.

1. Madame war zu diesem Zeitpunkt draußen. Sie hat die Feierlichkeit dieses Tages verpasst :D

2. Neon

Neon Gast

Dumm gelaufen :D

3. Creature

Creature Gast

Fällt unter die Kategorie: Pech ghobt, schlechts Johr dawischt. Armes Katzi :boes:

4. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht völlig klar, was bei euch heute gegessen wird?

Geschmorter Hund an gesottenem Kater, dazu Eiernockerl und Rotkohl.

IIIEEEHHH Rotkohl! :D

5. Neon

Neon Gast

Wwwwääähhhhh, Rotkohl. Da muss ich dir recht geben. :cool:

6. ellela

ellela Gast

Mit Rindschnitzelfüllung....

7. wenn, dann Blaukraut :D

8. Neon

Neon Gast

Egal, jedes Kraut ist wwwääähhhhh.

Uuupppppppssss, statt Rotkohl hab ich ja Rotkraut gelesen.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Gratuliere!:hug:
    Du hast einen sehr cleveren Kater....naja sooo clever auch wieder nit...warum teilt er den Sonntagsbraten mit dem Hund:rolleyes:

10. weil er diese Portion nie und nimma allein hätte fressen können :cool:

11. Neon

Neon Gast

Bla Bla bla. Gelassenheit, schreib doch lieber wie deine Familie auf das andere Mahl reagiert hat. :D

12. es gab dann letztendlich Nockerl mit Schinken-Obers Sauce und Salat. Da konnte ich noch so halbwegs punkten mit Eiernockerl hat bei uns keiner so a Freud :))

naja, eingestellt war die Brut halt auf die Rouladen, aber der Hunger war so groß, dass alles aufgegessen wurde :D

13. Neon

Neon Gast

Hihi, grad noch die Kurve gekriegt, was? Haben jetzt der Kater und der Köter ääähh Hund jetzt ein paar Feinde mehr? :D

14. Neon

Neon Gast

Hab jetzt nur deswegen Köter geschrieben, weils besser zu Kater passt. ;)

15. ein Hunde und Katzenblick und es war vergessen.. denen kann man ned bös sein :rolleyes:

16. ich nenn den Köter "Pferd"... :D

17. Neon

Neon Gast

Das geht ja mir auch so auf die Nerven! :rolleyes: Dem Kater schmeckt das Futter nicht? Ein Blick genügt und schon tut er mir leid. :boes: Vorher sag ich immer: Gefressen wird, was in die Schüssel kommt! :mad:

Galoppiert er wie ein Pferd? :D

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Aja...na dann sehr cleverer Kater...Respekt:D

19. nein, aber seine Statur gleicht einem Pferd *g*

20. Neon

Neon Gast

Achso, wenns nach der Statur geht sind Hunde bei mir meist Kälber! Galoppieren sie jedoch, sag ich Pferd. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden