1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so romantisch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meexma, 2 April 2009.

1. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

du armer, darum beneid ich dich echt nicht, der vormittag hat mich echt voll auf den frühling eingestimmt. sonne sonne sonne und dann noch so eine coole gute-laune-mach-aktion :D

2. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

3. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

ah cool, danke für den link, hab auch schon ausschau gehalten. muss meine handypics noch rüberladen, weiß noch ned ob die was taugen...

schade nur, dass man am video nicht mitbekommt, wie es wirklich war. musste man echt miterleben.

4. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Für mich soll es rote Rosen regnen......... *träller*....

.... daweil krieg i netamal welche geschenkt, nie, von niemanden.... *schmoll*

irgendwas mach ich falsch :confused:

lg,
    tini

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

:loveflower::loveflower::loveflower:

6. Tinilein

:love::love: danke, ganz lieb!!

.... und i weiss a gar net weshalb ich darauf so sensibel reagier :rolleyes::rolleyes:

lg,
    tini

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich! Ich freu mich auch immer, wenn ich Blumen bekommen - krieg ich auch sehr selten, aber doch! Sind halt was Schönes und eine liebe Art, jemandem zu zeigen, dass man an ihn gedacht hat.

8. Tinilein

Es hilft selbst dann nix, wenn ich es direkt aussprech... hmm, pff... schad halt.... *weiterschniefundinselbstmitleidversink*.....

Maaa, rooote Rooosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,
    tini

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Es ist zwar nicht dasselbe, aber schenk du dir einfach welche! Vielleicht hilft das ein wenig?!?

10. Tinilein

Ich hab zwar noch keine Rosen etc. verschenkt, dafür ansonsten immer nette, liebe Kleinigkeiten. Ich tu das ja so gern und erwarts (dämlicherweise) auch immer von den anderen.... klassischer Fall von selber Schuld :eek:

lg,
    tini

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das darf man nicht erwarten! Das kommt nicht immer zurück...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden