1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so richtig daneben benommen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Mai 2009.

1. Feder

Feder Gast

Ok, ich wage mich drüber...

Wir standen alle unten eine rauchen.
    Mein Lg, ich, Schwiemu, seine Oma und meine Eltern.

Tür war offen, falls Hund runter will.

Tja, er kam dann auch.
    Aber er kam nicht allein.

Mein Kleiderschrank war offen, und naja, er fand
    meine Tasche mit diversen Kleinigkeiten drinnen. :cool:

Voller Stolz wedelte er die Treppe runter, mit
    meinem Vibs im Maul.
    Ich stand da - knallrot im Gesicht.
    Meine Mama konnt sich vor lachen nimmer halten.

Seitdem liegt die Tasche OBEN am Schrank. :eek:

2. Nephele

Nephele Gast

Dann solltest du bei einem Umzug dann besser die Tasche nicht da oben vergessen :D Falls mich meine Erinnerung an Bambinas Geschichte mich da nicht täuscht ;)

LG Manuela

3. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

4. Feder

Feder Gast

Die Tasche trag ich definitiv selber. :cool:
    Da geht mir kein anderer mehr ran.

5. MaiBlume

MaiBlume Gast-Teilnehmer/in

Ich hadere mit mir selbst ob ich meine auch Posten soll, ist mir nämlich echt peinlich auch heute noch. :eek:

Ach was solls...

Gut, ich junge 16 Jahre alt und eine Spätzünderin werde zur Geburtstagsfeier meiner damals Schwiemu- in spe eingeladen. (is nix draus geworden, aus der Heirat)
    War mein erster Freund und es war auch nicht das erste Mal dass ich bei Ihm zu Hause war.

Besagte Ex-Schwiegereltern in spe hatten einen Reithof mit vielen lieben Pferden. An diesem Tage hatten mein Freund und ich uns ausgemacht das wir unser Erstes Mal haben würden.
    Denn nach einem kurzen Empfang daheim wollte sich die ganze Geburtstagsmeute in ein Lokal in der Nähe begeben.

Wir hatten den Plan da zu bleiben und die sturmfreie Bude zu nutzen.
    Ich trug einen Wickelrock und eine Bluse und hatte mich hergerichtet für DEN MOMENT.

Es war Sommer und wir alle draussen im Garten und neben diesem Garten verlief die eingezäunte Pferdekoppel.
    Da stand ich also mit meinem damaligem Schatz am Zaun zur Koppel und raspelte Süßholz. :D

Auf einmal kam ein Gaul daher und schnappte sich den Saum meines Wickelrocks und fing an zu ziehen.
    Ich zog in die Gegenrichtung doch es half nichts, mit einem lauten RRRATSCH war der Rock samt Gaul davongaloppiert. :eek:

Ich stand unten ohne vor der gesamten Geburtstagsgesellschaft weil ich mir eingebildet hatte ohne Höschen hinzugehen. Ist ja sexy...... :eek::singasong::binweg:

Fazit: Ich hatte mein erstes Mal mit einem anderen Jungen und erst mit 18. :D

6. MaiBlume

MaiBlume Gast-Teilnehmer/in

he was ist los? ich mag nicht, dass meine geschichte als letzte peinliche dasteht. rückts raus mit euren peinlichkeiten. :D

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Geeiiiiil :D:cool:!

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

neinnein, die gibts eh schon.
    ich such sie aber sicher nicht :cool:

9. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

klein teufelchen, ca. 14 und klein teufelchens damalige jugendfreundin, ebenfalls so alt, haben dazumal viel zeit bei den grosseltern am land (dorf) verbracht, wie sich jeder vorstellen kann, war das gerade anfangs der pubertät stinklangweilig und so hielten wir stets ausschau nach hübschen jungs.

eines schönen tages spazierten wir die landstrasse entlang und hörten schon von weitem das brummen eines mopeds/motorrads, verlangsamten unseren schritt und siehe da, hielt der fahrer doch wirklich bei uns an, nahm seinen helm ab und zum vorschein kam ein attraktiver junger mann ganz nach unserem geschmack.

wir standen also so da, kichernd und verlegen und als besagtem dann klar wurde, wie jung wir eigentlich waren und er weiterfahren wollte, versuchten wir krampfhaft ein gespräch aufrecht zu erhalten.

nach ein paar minuten begann es mich an den beinen furchtbar zu jucken, ich warf einen verstohlenen blick zu meiner freundin und bemerkte, dass auch sie versuchte, sich möglichst unauffällig zu kratzen.

als wir nach weiteren minuten endlich beide den ernst der lage begriffen, kam uns schallendes gelächter und spötteleien des jungen mannes entgegen, ehe er seinen helm aufsetzte, auf sein gefährt stieg und davon brauste.

wir sind dann nur mehr hinter den nächstbesten busch gerannt, wo wir uns bis auf die unterwäsche ausziehen durften und hysterisch versuchten die lästigen viecher loszuwerden, auflösung: wir standen die ganze zeit dicht bei/in einem ameisenhaufen. :eek:

10. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich musste mal so dringend am heimweg vom feiern, dass ich beschloss schnell in das eck zu pieseln neben einer bank wo der bankomat stand, darber genau über mir eine große kamera

meine schwester hat mit 3 jahren in der kirche als ich vom kindergarten aus irgendeine messe hatte, plötzlich stolz und laut ein gedicht aufgesagt:" eine kleine micky-maus, zieht sich die hose aus,...

so richtig unangenehm war mir, als ich einen anwärter in liebesdingen :D, der zwar sehr lieb war ich aber nichts von ihm wollte, per sms an meine freundin schlecht gemacht hab.
    es waren ein paar sms, einige. allerdings unabsichtlich nicht an meine freundin, sondern an besagten unglücklichen mann :D

ich hab aber sofort angerufen und mich dazu bekannt und ihm alles erklärt-

meine schwiemu hat m einen vib in einem nachtkastel gefunden, nachdem ich nicht mehr ihre schwieto war und ihn einfach beim ex vergessen hatte. er war im spital und sie hat seine wohnung von mir "desinfiziert" :D

beim arbeiten ist mir, als ich mich bücken wollte um zwei burschen aus einer kühllade red bull zu geben, meine hose von gürtelabwärts bis zwischen den beinen entlang der poponaht gerissen. die beiden haben aber super mitgespielt und so getan als hätten sie nichts gesehen.

11. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

diese vibsi geschichten kennen doch wohl mehr als ich dachte ....;)

als der sohn von meinem freund im jänner bei ihm einzog und ins badezimmer ging um dort seine sachen zu verstauen, das kästchen öffnete und das erste und einzige was drinnen war und er zu gesicht bekam, mein vibsi war, hab ich mir den aber ganz schnell bei nächstbester gelegenheit geholt. :cool:

einmal beim fortgehen in meinen (noch) jugendtagen, als ich etwas zu viel in mich hineingekippt hatte und sich mein magen auf grund dessen ziemlich mokierte, hab ich dem objekt meiner begierde das angeblich brandneue auto (von dem er mir an dem abend schon eine halbe stunde vorgeschwärmt hatte und das sein ganzer stolz war) vollgekotzt, ich durfte dann allerdings am schwedenplatz aussteigen und mit dem taxi meine heimreise antreten.

je länger ich drüber nachdenk umso mehr abgrundtiefe situationen fallen mir ein

einmal war ich mit einem typen per motorrad unterwegs und hatte die ganze zeit schon so ein flaues gefühl im magen, bei einer roten ampel schrie ich dann nach vorne, dass mir speiübel wäre, ich es nicht mehr aushalten würde und er bei der nächsten gelegenheit stehen bleiben soll.
    gesagt- getan.
    er bleibt also stehn ich spring runter, reiss mir den helm runter und erleichtere meinen magen um dessen inhalt und mehr...... im ersten bezirk direkt vorm eingang eines nobelhotels in unmittelbarer portiernähe (diese aufsichtsmaxln halt, die in uniform oder heisst das livree beim eingang stehen)
    oh mann........

naja jetzt is auch schon wurscht wenn wir schon dabei sind, das allerschlimmste:

in der wohnung meiner ehemaligen schwiegereltern in spe, als ich mit irgendeinem magen-darm-virus dahinvegetierte, die dortige toilette derart versaute inkl. kloteppich, den ich dann noch wie er war in der dusche zu verstecken versuchte, nachdems gleichzeitig vorne und hinten geronnen ist und ich nicht wusste mit welchem meiner körperteile wohin, noch krampfhaft überlegend, welches denn das geringere übel wäre in ermangelung eines speibsackerls, leider die falsche entscheidung getroffen....
    grausam.....
    übrigens ich vermied es bis dahin konsequent nochmals einen fuss in diese wohnung zu setzen, obwohl die beziehung noch über 3 jahre hielt

so das wars mal

12. bambina

tja siehst du, und genau das nützt dir gar nix.
    vor allem nicht, da ihr ja demnächst umzieht :D:D:D:D

13. Feder

Feder Gast

Brauch ich im Moment eh net :D

14. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

:D
    Deshalb hab ich eine Katze......

.... die eines Tages als Besuch kam ein vergessenes Kondompapierl unterm Bett hervorgefischt hat und damit im Wohnzimmer vor dem Besuch fangen gespielt hat. :cool:

15. bambina

ich habe gemeint, dass der aufbewahrungsort "oben am schrank" dich nicht unbedingt vor zukünftigen peinlichkeiten bewahrt, ganz im gegenteil und eben vor allem, da ein umzug ansteht.

war bei mir so.

16. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

LaPoubelle - 16 Jahre - verbrachte ein kleines Zeitchen in Paris und war bei einer Gastfamilie, ihres Zeichens Mitglied des europäischen Hochadels untergebracht. Alles etepetete, Eltern miteinander per Sie, "Kleidung einkaufen" bedeutete für meine Gastmutter und ihre Schwester, mit den Scheckheften ihrer Gatten in der 1. Reihe der Pret-a-Porter-Shows zu sitzen.... Alles pipifein.

Nun, ebendiese Schwester feierte ihren 50. Geburtstag. Riesentrara mit -zig Gästen, Klavierkonzert....

Als überraffinöse Überraschung "durften" alle Gäste vorher einen Brief schreiben und diesen dem Geburtstagskind schenken. Ich musste natürlich auch einen Brief schreiben - hat mich ziemlich angezipft. Und überschlau wie ich bin, schreibe ich ihn natürlich auf Deutsch... und nicht besonders nett, weil ihn eh keiner verstehen würde. (So ca.: "Liebe Frau Methusalem! 50 Jahre sind schon ein halbes Jahrhundert. Nur 3 Jahre jünger als meine Oma. Ich bin selbst bin ja noch sooo jung....")

Jetzt dürft's raten, wer vor der versammelten hochnoblen Gästeschar seinen Brief übersetzten durfte! Gerissen wie ein Fuchs, habe ich natürlich ganz etwas anderes dahergeplappert. Habe allerdings nicht mit so einem pseudowichtigen Aristokratenbürscherl gerechnet, der mir über die Schultern schaute und bei jedem 2. Wort lautstark gebrüllt hat, dass da ja etwas ganz anderes steht. (Er war halt besonders stolz auf sein Deutsch-Studium) :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden