1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so richtig daneben benommen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Mai 2009.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Wobei - der Kleidchen auswaschende und trocken fönende GG, der trotz alldem zu ihr gestanden ist und sie auch noch geheiratet hat, hätte den brutalen Belastungstest mit Bravour bestanden :eek:

2. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Na glaub mir, der ist damals nur gekrochen. Ein paar Tage vorher kam er nämlich von einer Sauftour zu mir schlafenden Tabitha, kroch unter die Decke, legte sich zurück, setzte sich wieder auf, beugte sich über mich drüber und kotzte auf meine Bettseite. Danach legte er sich wieder zurück und schlief ein. Während ich hysterisch kreischend und fluchend ins Wohnzimmer flüchtete.

3. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:eek: echt passiert? arg arg.
    is zwar ur bös, aber witzig ist es schon :D

:roflsmiley:

4. susal13

susal13 Gast

Nein , niemals, diese Geschichte wird Dich Dein Lebenlang hier verfolgen *gg*. Wie gehtsn Deinem Axtmörder eigentlich?:D

Deine Patscherten Situationen bleiben in uns ewig hängen , wobei die Gschichtln von den Leuten hier jetzt auch nicht schlecht sind.:D

Mit 17-18 waren meine Mama ,eine Cousine und ich fort , in so einer Kneipe für Übriggebliebene.
    Ich hab so einen Grossen Durst gehabt , als wir dann an die Frische Luft gegangen sind , hab ich eine Luftwatschn bekommen , ich hab gekotzt wie ein Einser.
    Mamas Auto , meine Schöne Lederjacke , pfuiteufel*gg*.
    Mama musste oft stehen bleiben , weil sonst wären wir in der Kotze geschwommen.

Daheim dann, musste lulu, war so angsoffen,dass ich selber nicht mehr aufs Wc konnte.

Als ich mich dann ins Bett legte , sagte ich nur noch , Mama Schüssel bitte , war dazwischen immer wieder weggetreten,also schon mehr drüben wie da.

Seit dem trink ich keinen Bacardi mehr , ich muss schon kotzen wenn ich den nur rieche.

Andere Geschichte :
    Mein Ex und ich wir gingen mitten in der Nacht , nach dem Fortgehen durch die Stadt Villach .Ich hab da soo viel Luft geschluckt , dass ich dann in der Klagenfurterstrasse richtigen Schluckauf bekommen habe , richtig laut und schön ghallt hats*gg* . In der Gaswerkstrasse stand eine leichtbekleidete Dame aus dem Rotlichtmilieu , die hat sich so zerkugelt und mir wars soo peinlich.Mein Ex hat mich natürlich auch ausgelacht.

Schlimm, war die Zeit, aber irgendwie muss ich heut auch drüber lachen, wenn ich daran denke.:D

5. es woats owa scho a dreamteam :D

6. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ganz,ganz damals zu meinen argen Fortgehzeiten des öfteren auf den Beisl-WCs beim Pinkeln vergessen den Klodeckel hochzugeben - und es ist mir nichtmal aufgefallen :eek::eek:

lg,
    tini

7. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Also... also... Meinst du das jetzt genauso, wie ich mir das vorstell? :D

(Obwohl, wenn ich dann die nächste gewesen wär, die dort auf's Klo muss, dann hätt ichs nicht mehr so lustig gefunden :D)

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das meint sie soagr ganz sicher so.
    das weiss ich, weil es mir auch schon des öfteren passiert ist :eek:

9. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

*handshake* ooh ja - ganz genauso

Und als ich einer sich anstellenden Dame dann die Türklinke zum WC übergab meinte ich entsetzt, mit dem Kopf schüttelnt, dass das Klo wieder extrem aussehe. Sie entgegenete: Jaja, das ist da immer so am Samstag.....

.......... :eek:

lg,
    tini

10. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

tabitha s Schwiegermuttergeschichte ist nicht zu schlagen!

Mein Ex kam eines Tages mit Karten für das Jeunesse Festival im Konzerthaus. Meine Mutter und meine Tante, die auch Karten hatten waren auch da. Wir saßen auf der Galerie rechts, meine Mutter und meine Tante saßen uns mittig gegenüber.
    Nach 3 halbwegs anhörlichen Stücken wurde zusätzlich ein Flügel in den Saal gerollt und ein Jüngling stolzierte hinterher.
    Er setzte sich hinter den Flügel und begann sich zu verrenken. Dann kam eine laaaaaange künstlerische Pause - und dann unheimlicher Krach. Nachdem wir das Programmheft konsultiert hatten stellten wir fest, dass das so gehört, denn das war ein modernes Stück eines jungen russischen Komponisten - ich glaub es war sogar 12 Ton Musik.
    Und dann geschah es. Mein Gehirn beantwortete diesen unglaublichen Lärm mit einem drohenden Lachkrampf - mein Ex sah mich an und begann leicht zu grinsen. Ich versuchte still zu sein und den Lachkrampf zu unterdrücken - aber es ging nicht. Jedes Mal, wenn die von mir gedanklich herbeigerufenen Hungersnöte und Umweltkatastrophen mein innerliches Lachen engedämmt hatten, spürte ich dieses leichte Zittern des unterdrücken Lachkrampfs meines Ex und sah sein Grinsen - und vorbei war es und das Spiel begann von vorne. Noch dazu saß neben uns ein kompetenter Herr, der uns düster über seinen Brillenrand musterte. Er hatte die Noten des unglaublichen Stückes mit und machte sich Notizen.
    Inzwischen rannten mir schon Tränen die Backen hinunter, und ich hatte Bauchkrämpfe vor Anstrengung nicht lauthals loszulachen.
    Und dann geschah es:
    Auf einen Schlag war die Musik aus. Totenstille im Saal. Der Jüngling blieb weiter über den Flügel gebeugt - und plötzlich spielte er ein einzelnes, kurzes, hohes P L I N G
    Vorbei wars mit meiner Fassung. Ich konnte nicht mehr und mein Lachkrampf platze aus mir heraus. Die anschließende große Pause hat mich dann gerettet - obwohl einige Leute mit dem Finger auf mich gezeigt haben

Ehrenhalber muss ich sagen, dass ich laut Aussage meiner Tante, die mittlere Galerie mitunterhalten habe, und gezählte 8 Leute mit meinem Lachkrampf angesteckt hab :cool:

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

o danke, danke, das ist das lustigste, was ich seit wochen gelesen hab.
    so super geschrieben, dass ich auch zu lachen begonnen hab, aber so richtig, und wenn ich in der früh lache, dann heisst das was :D:D:D:D

12. Feder

Feder Gast

Bambina hat eine Vibrator Story? :D
    Erzählt sie ihre, erzähl ich meine.

13. bar.bara

VIP: :Silber

:verehrung:

Danke, wirklich genial! :D

Ich hab eine weniger lustige Geschichte meines Ex anzubieten:
    Erste offizielle Begegnung mit meinen Eltern. Ich 16, er 24. Gepflegtes Essen in einer Pizzeria. Er ist sauer, weil er sich ungemütlich fühlt. Hat sich extra einen weißen Anzug mit schwarzem Hemd, weißer Lederkrawatte und schwarzem Hut angezogen (Mitte der 80er).
    Bestellt sich aus Trotz eine Salamipizza, obwohl er keine Salami mag :rolleyes:
    Reagiert motzig auf die wirklich netten Gesprächsversuche meiner Eltern (meine Mutter kannte er ja eh schon).
    Der Gipfel war dann eine Zitronenscheibe in seinem Cola, die ihm beim Trinken entgegenschwappte und das Cola auf seinen weißen Anzug umleitete. :D
    Ich schwankte zwischen Lachkrampf, peinlich berührtem Mitleid und Schuldgefühlen. Die spätere Ehe hielt nur 5 Jahre :eek:

14. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

:eek: hatten uns eines abends den film "muttertag" angeschaut- nachdem die kinder im bett waren...einige tage später, schulanfängermesse von meiner tochter, der pfarrer liest die fürbitten, anstatt "wir bitten dich, erhöre uns", platzt mein damals 5 jähriger raus "gehhhhh bitteeeee" :eek:
    nachdem niemand dem pfarrer geantwortet hat, hat das jeder in der kirche mitbekommen...ich hab mich umgedreht, nach dem loch gesucht, in dem ich verschwinden kann- hab keines gefunden..und plötzlich musste ich lachen...hatte so einen richtig fetten lachkrampf in der kirche..:eek:

anscheinend haben meine kids noch nicht geschlafen, als wir uns den film angeschaut haben...

15. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Nur weil man sich an nix erinnern kann, heißt das ja noch lange nicht, dass nix war... ;)

16. ImPrinzipNormal

haha super geschrieben :D

jaaaa bitte bitte !!

des is auch super, mit kindern umso mehr lustiger :D

17. Feder

Feder Gast

Erst Bambina :D

18. ImPrinzipNormal

Bambina Bambina - Looos dazäähl !! :D

19. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Ja Bambina - erzähl du deine, dann ich meine *g*

Ich glaub mit Vibratoren gibts einige unangenehme Situationen wie mir scheint :D

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Genau das ist bei uns auch passiert - mit dem Unterschied, dass mein Holder unserer Tochter das "geh bitte" im Originaltonfall beigebracht hat, sie den Film aber nie gesehen hat. Töchterlein war 3 Jahre alt und zu Weihnachten mit den Großeltern und dem Papa in der Kirche. GG war davon nicht begeister und hat ihr eben besagten Spruch beigebracht, um die Großeltern zu brüskieren. Allerdings als man das "geh bitte" so gar so laut durch die Kirche gehört hat, war es dann sogar ihm peinlich, und als Töchterlein auch noch Eigeninitiative entwickelt hat (Papa, schau, da vorne ist der Kasperl! (gemeint: Pfarrer in der weißen Gewandung) Wir sind im Kasperltheater! Tri tra trallala!) - da war es sogar ihm zu viel, und er hat eher fluchtartig mit ihr die Kirche verlassen.

Sonst fällt mir grad nichts ein, außer dass ich mit 6 oder 7 Jahren in einem Lokal auf den Fingern nach dem Kellner gepfiffen habe. Meinen Eltern war es damals eher unangenehm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden