1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so richtig daneben benommen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Mai 2009.

1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mir sind (allerdings im verlauf meines langen lebens, nicht unmittelbar hintereinander) zwei echte schwangerschaft-upsis passiert :eek: (die von mit mit gratulation bedachten waren nämlich nur etwas dicker geworden :eek:)
    das war mir eine lehre - ich spreche andere auf ihre schwangerschaft nur mehr dann an, wenns offiziell ist.

und in jungen jahren (also wirklich so mit 17-20) hab ich mich auf diversen partys unter alkoholeinfluss recht peinlich benommen :eek: (ist glücklicherweise schon längst verjährt :D)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok.

also: ich war (als entschuldigung muss gelten, dass ich verdammt jung und verdammt dumm war) mit meinem damaligen freund bei einer sittsamen familienfeier eingeladen.
    viele alte leut, alle so drauf, dass während des ganzen verdammten essen nur über sieche organe gesprochen wurde.

so.
    jedenfalls erzählt dann die eine großmutter, dass ihr nachbar in pressbaum verstorben sei.

das allein hätte ja noch nicht zum desaster geführt, aber als sie dann haarklein berichtete, wie es zu dem tragischen vorfall gekommen sei...

also diese nachbarn haben haus gebaut, und alle haben mitgeholfen.
    jedenfalls ist die familie des nachbarn dann am abend heimgefahren und der hausherr wollte noch bleiben, um irgendwas zu betonieren.
    der fährt also mit seiner scheibtruhe voll flüssigem beton (heisst das eh so, oder ist es zement? egal, aus jeden fall das zeug zum betonieren)...also der fährt mit seiner scheibtruhe aus dem haus, über so ein brettl, dass anstatt der noch nicht vorhandenen stufen plaziert worden ist.

und wie er so runterfährt, stürzt er samt der scheibtruhe vom brettl, fliegt in den beton, schlägt so hart mit dem kopf auf, dass er ohnmächtig wurde und...so haben sie ihn dann spätabends vorgefunden: kopf und schultern einbetoniert in der scheibtruhe.

und natürlich mausetot.
    das ist tragisch, nicht wahr?
    und kein normaler mensch würde jetzt lachen, auch richtig?

ich werfe einen blick auf meinen freund, der so komisch grinst und nach unten schaut und hab zu lachen begonnen, aber so haltlos und hysterisch, konnte nicht mehr aufhören, hab noch "bitte hilfe!" gekeucht und wurde dann streng des tisches verwiesen.

man kann sich vorstellen, dass ich in dieser familie völlig verschissen hatte.

sowas würde mir heute (alt und dumm) natürlich nicht mehr passieren.
    glaub ich.
    und ich genier mich heut noch.

3. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

So was passiert doch nur bei Sponge Bob und Co.
    :D:D:D

4. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Doch, ich glaub schon.:D

5. Archaist

Archaist Gast

Ich würd' mal sagen, das kommt auf den Leidensdruck an bzw. auf die Entscheidung, welches Übel das geringere ist.

Aber lese ich aus obigem Satz heraus, daß Misanthropin 3 Kinder in die neue Ehe mitbringt?
    Wäre dem so, würd sich da nicht eher die Vermutung aufdrängen, daß frisch geehelichter ein Exemplar eines von dir so treffend bezeichneten ist.

6. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Hey Bambina, warst du nicht diejenige, die nackig den Hunden hinterhergejagt ist während sich die Müllmänner dabei amüsiert hat :D:D:D:D:wave:

Diese Geschichte bringt mich jetzt noch unglaublich zum Lachen :D:cool:.

7. bambina

da liegst du gar nicht so schlecht :D:D

8. bambina

ok. ich auch :D

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@bambina
    Hast du nie Coupling geschaut?

Das ist ein typischer Fall von "Kicherschleife" (im Original: "giggle-loop")

:D

Und ich liebe eure Geschichten, deine und Tabithas...:hug: :D

10. bambina

kann nicht endlich gras über die sache wachsen?
    :D

11. bergie

VIP: :Silber

Hey, da fällt mir auf, dass in meinem Restleben auch noch was ordentlich Peinliches machen muss! Habe ja hoffentlich noch einige Jährchen Zeit;)

Mit ca. 19 Jahren habe ich mal stockbesoffen einen bekannten Arzt in meinem Heimatdorf die Leviten gelesen. Er war bekannt, dass er ständig junge Mädchen vögelte und andererseits blöd über seine Ehefrau herzog, weil die nervenkrank war und beispielsweise deshalb um Mitternacht die Fenster putzte. Die Nervenkrankheit der Frau also als Aufhänger für den Aufriss benutzte, damit die Mädchen Mitleid bekamen, weil er soooo arm war.:rolleyes:
    Da stand er also neben mir an einer Bar und flirtete mit meiner Freundin, die eher wie 16, denn wie 18 ausgesehen hatte.
    Ich habe ihn dann halt moralinsauer niedergeredet:D
    Aber ich wurde nicht des Lokals verwiesen!
    Er hat sich aber deshalb auch nicht gebessert:D

12. bambina

nein, kenn ich nicht, aber kicherschleife bringts auf den punkt.

meine schwiemu und ich waren vor jahren mit den kindern im tirolerhof (schönbrunn)...da kann man ja allerlei kaufen, käse, schnaps, was weiss ich.
    und ich spazier rein und sag zu dem naturburschen hinter der budl:" sagens sie, haben sie eigentlich auch eier, aber richtig große?"

ich habs erst gecheckt, als meine schwiemu so gelacht hat...und dann wars eh wieder so weit...kicherschleife :cool:

13. bar.bara

Ab da hab ich zu grinsen begonnen, und dann leider auch gelacht. Bin alt, dumm und offensichtlich auch abnormal :binweg:
    OK, dann lass uns doch lieber die Vibrator-Story aufwärmen :D

14. Ihr habt beide Recht.
    Nur ist der Mann, mit dem ich diese drei begnadeten Geschöpfe erschaffen habe auch der Gleiche, den ich dann später geheiratet habe.
    Nach dem Motto: Jetzt is auch schon wurscht. (Wir sind halt noch richtige Romantiker).

15. bambina

barbara, ich auch!
    und ich hab mich gefragt, ob ich den rest überhaupt noch erzählen muss, oder obs nicht eh schon klar ist :D

16. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Jetzt aber. Details bitte!

17. bar.bara

Also für mich hätte "Toter Bauherr - Scheibtruhe mit Beton - Planke" schon gereicht. Mit dem Alter werde ich zunehmend makaber. Dürfte sich aber wieder legen, sonst hätten die anderen (älteren) Gäste sich ja angepinkelt und zu Tode gelacht :singasong:

18. bar.bara

Ich hab nur mehr "Übersiedlung - Vibrator auf Vorzimmerkasten - Möbelpacker - plötzlich sehr gesunde Gesichtsfarbe der Hausherrin" im Gedächtnis ;)

19. geil, das is der satz des tages :D

20. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Siehst Du, ich wollte schon schreiben, ob Dir das nicht hätte zu denken geben sollen, aber ich hab' mich nicht getraut... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden