1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO nicht, guter mann!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 März 2010.

1. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich gerade ein bisschen ans gestohlene kotelett :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hihi, stimmt, da war sie aber noch ein baby :D
    allerdings dürften damals schon die weichen gelegt worden sein.

3. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Mah, i steh auf deine Hunde :D:D. Dein Müllabfuhr-Nackt-Hund-Threat zaubert mir jetzt noch ein Lachen ins Gesicht.

4. bambina

na bitte, DAS war vielleicht oberpeinlich :eek:
    aber ok, da war sie ja noch ein welpi...und zumindestens steht jetzt der biokübel immer schon mindestens zwei tage vorher draußen :D

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

@bambina, danke für die amüsante Geschichte - war so richtig schön spannend erzählt und Riley ist ein toller Hund.

Offensichtlich kann man auch einen großkotzigen 140kg Mann mit einem wohlerzogenen Hund beeindrucken. Manchmal siegt die Einsicht, wenn auch mit bisserl einem Druck :D.

6. bambina

wo ist in der geschichte der wohlerzogene hund?
    :eek:

7. inkale

:D
    Der hat das einzig Richtige gemacht.

8. bambina

ui, na das sehen aber sicher nicht viele leute so :)
    und ganz ehrlich, auch, wenn es sich lustig anhört und im grunde auch lustig ausgesehen hat, aber im nachhinein ist es mir ziemlich unangenehm :eek:

9. inkale

Braucht es aber nicht - der kräftige, junge Mann wird z'Haus selber gemerkt haben, dass es nicht gerade geistreich war, neben einem Hund mit Wurstsemmel in der Hand, so bedrohlich auf Frauchen einzuwirken.
    Der hat ein Riesenglück gehabt - ich kenne deine Hunde nicht - aber nicht alle schnappen sich nur die Semmel.

10. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

mah, bitte wo find ich den "Müllabfuhr-Nackt-Hund-Threat"

der beitrag hier mit der wurstsemmel ist ja zum totlachen :love:
    danke!

lg erika

11. bambina

hm.
    riley interessiert sich ausschließlich für nahrungsmittel, iltschi nur für schuhe :D

12. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

13. muell23

muell23 Gast

Ich habe das Ganze mal erlebt als Mutter eines Kindes, der gerade eine Käsesemmel verdrückt hat. Er stand ziemlich ruhig neben den tratschenden Weibern, als so eine Tölle die Semmel interessanter fand als ihr Frauchen. Schwupps, weg wars.

Zum Glück schreckt sich mein Kind nicht vor Hunden - der hat das Vieh auch noch gestreichelt :D, allerdings war ich schon etwas verblüfft. Die Erklärung des Frauchens war aber gleich - ihr Hund liebt eben Essen und wenns ihm vor die Nase gehalten wird ...

Etliche Jahre später finde ich die Geschichte auch ganz lustig.

14. bambina

na super, jedes jahr gräbt irgendwer entweder diesen oder den auch sehr beliebten vibrator-thread aus.
    oder, kaum ist ein bissi gras über die sache gewachsen, kommt sicher ein kamel und frisst es wieder ab :D

15. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

by the way bambina:
    wo find ich den vibrator-thread :singasong:

das wird ja immer besser :D

jetzt hast dir was ang'fangt gell

lg shaya

ps: danke gruesi

16. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

HAAA!!!!!!!

Hab den Vibrator-Thread schon gefunden :wave:

Du bist wirklich ein Schlager Bambina!

Schönen Tag noch euch allen!

lg Shaya

17. bambina

zumindestens hast das nötige feingefühl, den nicht auch noch zu verlinken :D

18. bambina

zu einem essenden, fremden kind würde ich sie eh nie hinlassen, genau aus dem grund :cool:

19. muell23

muell23 Gast

Ich finde es heute nicht mehr so tragisch - eher witzig, das Kind fands damals schon lustig.

Wegen dem Hinlassen, wir standen halt alle zusammen und haben gegatscht. Der Hund ist die ganze Zeit brav neben ihr gesessen bis zum Attentat :D

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die Müll-Geschichte - einfach herrlich! :D :roflsmiley:
    Köstlich, ich habe Tränen gelacht! :partytime:

Bist Du ein weiblicher "Mr.Bean"? :Tanz:

BITTE, BITTE - den "Vibrator"-Thread auch! :verehrung:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden