1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SO nicht, guter mann!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 März 2010.

1. anamama

VIP: :Silber

:goodpost:Ich hab nicht Erfahrung mit 100 fremden Hunden - aber die Idee einen Hund aus der Hand zu Füttern - nie . ich brauch meine Finger.

Ich find der Mann war selber schuld, selbst beim könnte möglich sein fehlenden Finger - herumfuchteln mit Wurstsemmel ist eine aufgelegte Geschichte.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

war mir eh klar, dass bei der geschichte jemand aufjaulen wird :)

meine hunde sind generell so beschaffen, dass sie dem einbrecher ein spielzeug bringen (jö! besuch!), und ihm beim abtransport der beute helfen würden.
    riley ist einfach nur mordsmäßig verfressen und wenn ´jemand minutenlang mit einer wurstsemmel vor ihrer nase herumfuchtelt kennt sie eben kein erbarmen.

deshalb beisst sie aber noch lange keine finger ab. beiden hunden kann man ein einzelnes reiskorn so mit den fingern füttern, dass sie es mit den lippen nehmen und deine finger nicht einmal berühren.
    sich davon zu überzeugen, lade ich gerne jeden ein, der es ausprobieren will :cool:

3. Helen

Ich denke, er wirds von nun an lassen. :D

Mein Exkater (zwei Keifzähne, ansonsten zahnlos) hätte jeden Einbrecher zu Tode geluscht.

4. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Hunde sind keine Maschinen, sie sind Roboter.

Ich finds lustig wie der Hund reagiert hat. :)

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gar nicht die Befürchtung das irgendjemand gebissen wird,ich finde nur das man den Hund entweder in jeder Situation im Griff haben muss oder man muss ihn vorrausschauend verwahren.

Ich als Hundebesitzerin mag weder von fremden Hunde begrüsst noch von ihnen beklaut werden,ganz wurst ob freundlich oder nicht-dafür hat der Gegenüber zu sorgen,dafür sorge ich auch bei meinen Hunden.

6. bambina

ich "verwahre" meine hunde akribisch seit ich sie habe und zwar immer.
    jetzt hat einer meiner hunde im zeitraum von fast 5 jahren einem mich anbrüllenden choleriker das wurstsemmerl geklaut. das ist das ärgste, das einer der beiden jemals einem anderen menschen "angetan" hat.
    deshalb ich geh mich jetzt sicher nicht schämen.

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Und was war mit dem Zusammenstoss von Iltschi und den Nachbarsrotti?

Manche Hunde dürfen unkontrollierbar sein und dann ists lustig,bei anderen die unkontrolliert rumsitzen ist es ein Aufreger-sowas find ich nicht okay.

8. bambina

stimmt, da ist er mir ausgekommen. aber er war zu dem zeitpunkt ja nicht "nicht verwahrt", sondern es ist das brustgeschirr gerissen.
    sowas kommt vor, auch wenn es mir extrem unangenehm war.

9. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ja meiner z.B.
    Ich glaub der hätt nicht lang mit mir geschrien, weil wenn mich wer bedroht (und für meinen Hund ist mich Anscheien eine Bedrohung) hat mein Hund keine Freunde mehr. Da würd mein verfressener Hund vor lauter beschützen sogar die Semmel ignorieren.

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

danke für diese aufmunterung :D

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:D:D:D:D
    Super Hunde hast!

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ahahaaaa is das geil :)

aber ich würd aufpassen falls der gestörte gach auf doofe gedanken kommt ... (beim auto was tun daweilst unterwegs bist usw.)

13. bambina

so. heute mittag...selber ort.
    ich park mich ein, lass die hunde aus dem kofferraum.
    ein schwarzer pick up taucht auf.
    ich denk mir nur: :rolleyes:

fenster wird runtergelassen.
    kopf schaut raus.
    "grüß' sie!"
    ich denke mir nur: :eek:
    besitzer vom kopf steigt aus.
    ich denk mir nur: :kopkra:
    mann sagt:"heans! is nexte moi sogns eana hund, er soi zaus essn"
    bambina nickt und richtet riley aus, sie soll das nächste mal zu hause essen.
    mann grinst und hebt die hand:"paassst. pfiat eana"

bambina macht nur :eek:

14. Helen

Vermutlich seine Form der Entschuldigung ;)

15. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Oder er hats wem erzählt und die haben dann lachen müssen und er ist von seinem grantig sein abkommen. Wer weiß, vielleicht hatte er nen schlechten Tag und du warst halt grad sein Opfer.

16. bambina

eh. heut hab ich ihn wieder gesehen, der scheint grad dort zu arbeiten.hab mich auch entschuldigt für den gefräßigen hund.

17. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:) Süße Geschichte.

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:roflsmiley: Das war der lustigste Thread, den ich bis jetzt gelesen habe! :D
    Auch die Antworten sind ein Traum! :highapplaus:
    Ich habe mich köstlich amüsiert und Tränen gelacht! Großartig!

Mein Lebensmotto ist sowieso:

"Alles kommt zurück!"

So wie der Mann mit Dir verfahren ist, hat er sofort eine dementsprechende Antwort=Strafe bekommen!
    Hat auch gefruchtet! :D

Weiterhin viiiiel Spaß und Freude mit Deinen Tieren! :wave:

19. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Na, da hast wohl seinen schlechten Tag erwischt.

Kannst ja die nächsten Tage eine Wurstsemmel mitnehmen und sie ihm zurückgeben, falls Du ihn nochmals siehst ;)

LG:wave:

20. bambina

naja, wir wollens ja nicht übertreiben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden