1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So muss mal was los werden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 25 Dezember 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Egal wie ....alles gute für dich!

2. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch da es die räumliche Trennig mir sehr leicht macht kann ich gut abschliesen
    Meine Mutter wohnt 160 km entfernt
    Und ich muss eins sagen habe meinen Vater geliebt leider ist er nicht mehr unter uns
    Aber danke fürs zuhören hat einfach gut getan

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Tu genau das was dir gut tut!!!

Du wirst sehen, irgendwann siehst du es mit Abstand und kannst ganz anders auf sie zugehen.

Meine Eltern wohnen im selben Ort, trotzdem hatte ich jetzt 3 Jahre keinen Kontakt zu Ihnen, lediglich die Kinder.
    Sie hatten auch Hausverbot bei uns.

Am 25. war ich zum Essen eingeladen, ich hab klipp und klar gesagt, wenn es so wieder so beginnt wie vor 3 Jahren, steh ich auf und gehe.

Sie haben sich in den 3 Jahren nicht geändert, aber ich , und ich weiss jetzt, was ich nicht mehr will. Was ich aber jahrelang geschluckt und toleriert habe.

Bei uns zuhause, wissen sie wie sie sich zu benehmen haben, sonst brauchen sie auch nicht zu kommen.

Darum kann ich dich sehr gut verstehen, der Auslöser bei mir, war aber ein anderer.

Und als ich den Kontakt abgebrochen hat, hat das 2. Kind meiner Eltern mal gesehen, was ich alles auf mich genommen habe, denn erst dann hat dieses die geballte Ladung abbekommen.

Alles Gute

4. Tinaone

VIP: :Silber

Ich bin die Jüngste von uns Kindern und war noch am längsten zu Hause. Ich habe meine Eltern zu Ärzten geführt ,zu Großeinkäufen, mein Mann hat bei allen Renovierungen mit gemacht und trotzdem war meine größere Schwester immer ihr erklärter Liebling.
    Ich habe mich schon sehr früh gegen meinen Vater aufgelehnt und war deshalb nicht sehr beliebt. Trotzdem habe ich meine Eltern immer geliebt, bis es eines Tages einen riesen Streit wegen meiner Kinder gab. Absolut niemand droht meinen Kindern mit Schlägen. Auch der Opa nicht. Wir sind gegangen und haben den Kontakt abgebrochen.
    Fast alle meine Geschwister reden seither nicht mehr mit uns ,weil ich mich nicht so blöd anstellen sollte.
    Wir hatten über zehn Jahre keinen Kontakt und es hat mich nicht im geringsten gestört.
    Nur als beide in den letzten zwei Jahren starben hat es mich trotzdem getroffen und es fällt mir schwer zu begreifen das sie jetzt nicht mehr da sind. Da ich mich nicht verabschieden konnte. Aber sonst habe ich es nie bereut.
    Wenn sie dir ständig weh tun weil du dich kränkst, dann ist es vielleicht besser mal für eine Zeit abstand zu halten.
    Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute.

5. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure netten Worte, ich denke auch das es für mich besser ist auf Abstand zu gehen

Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden