1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ja, das hoffe ich auch.
    Nach meinem Laborbefund sind wir vielleicht ein bißchen gscheiter.
    Bei Kathi hab ich gedacht, dass sie vielleicht das Grieskoch im KiGa nicht vertragen hat. Sie mag (so wie ich) keine Milch.
    Oder ich hatte doch einen virusbedingten Durchfall :confused:

2. Cinderella

:hug: :hug: Wird schon wieder.

3. Kai ist derzeit auch so arg :rolleyes: . Bzw. muss ich sagen, dass es in den letzten Tagen etwas besser ist. Aber ignorieren tut er mich immer noch :boes:

4. Cinderella

:hug: Kann dir diesbezüglich leider auch keinen Tip geben, da Kathi GsD kein Brüllkind war. Vielleicht war ihr einfach nur fad?
    Ich find's toll, dass du das alles so super meisterst.
    Wo ist denn dein gg, ich dachte er muss keine Nachtdienste mehr machen?

5. Cinderella

Danke Sonja :hug:
    Wie geht's euch? Du warst ja auch kränklich.
    So wie es ausschaut, kommen wir 2 auch nicht wirklich zusammen :(

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

beruhigt mich ja irgendwie zu hören, dass alle derzeit anscheinend mühsamer sind!

hab zuerst auch mit thomas drüber geredet - auch weil ja die nächte wieder unruhiger sind und sie auch wieder dauernd bei mir im bett schlafen will - und er denkt schon, dass sie unsere bzw halt vor allem meine unruhe :( spüren wird!

aber was soll ich machen .....:(

nach meiner gestrigen enttäuschung über das nicht funktionieren meines planes ;) hab ich mich jetzt eh damit abgefunden, dass ich die kugel noch einige tage herumschleppen werd.....aber ich denk man ist trotzdem unruhig....einfach wegen dem was alles passieren wird und vor der verantwortung etc ..

7. Manche Kinder "brauchen" das, um den Tag zu verarbeiten. Am Besten ist es, wenn du sie einfach bei dir lässt und ihr zeigst dass du "da bist" :love:
    Ich wünsche dir gute Nerven :hug:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Dienstag ist immer Fußballspielentag, grundsätzlich stört es mich nicht wirklich, weil er trotzdem Jakob auch so war, mit so einer Schreistunde auch nicht wirklich um gehen kann und dann hab ich da eh nur 3 Unrundepersonen um mich.;)

9. beneidenswert :cool:
    mit wächst derzeit alles über den kopf :rolleyes:

10. Cinderella

Ui, das hört sich aber auch nicht gut an :(
    Wär wohl jetzt doch kein so guter Zeitpunkt, wenn Liam kommen würde.

11. bella184

:hug: :hug: :hug:

12. ich auch! aber bitte nicht in der nacht ;)

13. bella184

naja, auf das kann ich eh net wirklich rücksicht nehmen ..... denn das hat er jetzt schon glaub ich die dritte woche .... jetzt hatt er noch stärkere medikamente verschrieben bekommen.....keine ahnung wie lang das noch dauert.....ewig wart ich nimma :D

14. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:
    der kleine wird die auf die leber drücken. tu's beim liegen auf dieser seite auch weh?

15. BIBI21

BIBI21 Gast

Das spürt sie sicher auch, am besten nicht so viele Gedanken machen:hug: , es kommt eh alles so wie es kommen soll. Das ist dann auch am besten wenn Liam da ist, am besten nicht Denken einfach nur Handeln, dann geht das alles ganz gut;)

16. Cinderella

Ich hab leider keine Ahnung :confused:
    Ich nehme nur an, dass das vorgeburtlich bedingte Schmerzen sind.

17. Also sind die Zweiten doch einfacher, als die Ersten :) :cool:

18. bella184

ihr seits alle witzig :D

ich werd sicher jemanden informieren ....aber alle kann ich glaub ich nimma anschreiben!

ich schick es auf alle fälle mal der dani und der claudia .....ich bitte darum, dass ihr es dann weiterleiten werdet ...

sobald er aber dann da is kriegts alle noch am selben tag schon die ersten fotos !!!!

19. bella184

nein, eher nur beim sitzen oder stehn.....beim liegen hab ich da das stillkissen darunter....das hilft!

20. bella184

hab mich eh schon an alle möglichen dinge gewöhnt die meinem körper schmerzen zufügen.....aber halt eher im unteren teil meines körpers....und jetzt fängts da auch noch an :rolleyes:

naja, ich werds auch überleben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden