1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

danke, hab jetzt eh mal geschlafen ... tagsüber geht das besser als nachts :rolleyes:

jetzt wird sie dann eh sicher bald gebracht!

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sind eure kids derzeit auch so anstrengend ???

die is kaum eine stunde zuhaus und macht mich fertig :rolleyes:

so brav sie die letzten wochen war - so mühsam ist sie die letzten 3 tage :mad:

man muss alles 5x sagen und wenn man dann laut wird dann schreits :mad:

keine ahnung wie sie bei anderen ist - dani hat gestern nichts negatives gesagt und die oma heut sowiso nicht ....im gegenteil ..... da wars wieder das superbrave kind.....und war mit ihr im haus des meeres und u-bahn-fahren!

3. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Oh schade, da war ich schon unterwegs und habs nimma gelesen :(

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

willst von mir was hören? ;)

waren heute grosseinkaufen :rolleyes: als ich julias oma von dem kinderwagerl das ich gern kaufen würd erzählt hab sind wir gleich los zum holzmann und oma hat ein so änliches gekauft :rolleyes:

dann hab ich auch endlich eine neue sandkiste für den garten gefunden (das kriegt sie von meinen eltern...) und ich hab ihr so ein kleines leiterwagerl gekauft für die sandspielsachen und im sommer für die badesachen die kann sie sich dann selber ziehen (ob sie das dann wirklich tut *g*) sowas in der art: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...FjFx6QRhXkF72fBXcOY=?ProductSKU=de_DE-1501656

5. BIBI21

BIBI21 Gast

JAAAAAAAA und wie:mad: :rolleyes:

Sobald ihm etwas nicht passt fängt er schreiend zum meckern hat, gibt irgendwelche unverständlichen Worte von sich und was ich sage wird so und so ignoriert.:rolleyes:

Ich glaub aber das, das mit der Trotzphase zusammen hängt die ja berühmt, berüchtig zw. 2 und 3 Lebensjahr auf uns zu kommt:rolleyes:

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Schade aber in einer Woche sehen wir uns eh:wave:

7. BIBI21

BIBI21 Gast

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, nütze die Zeit der Ruhe, die Du noch für Dich hast:hug: , so schnell wird es das dann eh nicht mehr geben.;)

8. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ist doch schön auch mal zeit für sich zu haben, oder? :D :D :D

hätte julimausi heute vm auch am liebsten an die wand gepickt..... :eek: wollte ein paar besorgungen machen, aber keine chance mit ihm.:mad:

9. Dani2k

momentan träum ich wieder mal von einer richtigen auszeit und zwar ohne kind und mann einfach nur faul daheim liegen und nix machen :rolleyes:

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Kann mir mal jemand dieses Kind erklären???:confused: (Räuberstochter)

Sie hat jetzt von 19:00 - 20:00 Uhr durch gebrüllt, egal was ich gemacht habe:( (ist eigentlich eh jeden Abend so und Jakob hatte das auch immer).

Jetzt ist sie dann endlich bei mir eingeschlafen und als sie seelig geschlafen hat, hab ich sie in ihre Wiege gelegt, dort ist sie jetzt seit einer viertel Stunde munter und plaudert mit ihrem Mobile und ist total zufrieden:eek: . (das macht sie auch jeden Abend)
    Und jetzt wird sie dann irgendwann nochmals zum stillen kommen und schläft dann alleine in Ihrer Wiege wieder ein.

Aber bitte wieso muß sie mich da vorher 1 Stunde lang nieder brüllen????:confused: :boes:

11. spechti

mir gehts auch nicht anders, doch gsd hat meine mutter schon mitbekommen, dass ihr lieber enkelsohn auch andere seiten hat.... :D

12. Dani2k

ich kenn das von julia zum glück nicht drum kann ich dir nicht helfen wünsch dir aber gute nerven :hug: :hug: :hug:

13. spechti

ich bin ja gespannt, ob's nach dem 3. geburtstag vorbei ist - weil da hätt ich ja gsd nicht mehr sooooooo lange hin. :D :D :D

14. spechti

ich hab mir heute überlegt, was ich mir von meinem gg zum geb. wünschen soll und da wär mir ein we zu zweit eingefallen. :D :D mit dem billigflieger irgendwo hinfliegen und endlich wieder mal zeit füreinander haben. :)

15. spechti

vielleicht verarbeitet sie so den tag. :confused:

16. Dani2k

füreinander zeit haben wir eh oft also wenn julia bei den grosseltern schläft usw. darüber kann ich mich nicht beschweren aber zeit für MICH ganz alleine wo ich wirklich alleine bin ohne das wer da ist weder mann noch kind hab ich momentan fast gar nicht...

aber freitag hab ich frei (mach momentan viel zu viele stunden in der firma und das passt da bp nicht) und da geb ich julia trotzdem in den kiga und bleib ganz alleine zuhause :)

17. spechti

du glückliche! :love: :love: :love:

18. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Wie ich gerade gelesen habe, ist Bella noch kugelrund.
    Ich möcht aber bitte auch eine SMS, wenn es los geht, damit ich mitfiebern kann ;)

19. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@Bibi, es tut mir leid, dass ich heute so kurzfristig absagen musste.
    Katharina hat gestern schon nach dem KiGa über Bauchschmerzen geklagt und daheim gemeint: "Mama hol den Kübel, ich glaub, ich muss brechen."
    Gebrochen hat sie GsD nicht, aber dafür hat sie dann Durchfall bekommen :(

Zum Glück konnte heute meine Schwiemu auf sie aufpassen, denn ich musste nach meinem Krankenstand heute wieder arbeiten gehen.
    Tagsüber gings ihr dann gut und sie hatte auch keinen Durchfall mehr. Jetzt warte ich mal ab, wie die Nacht wird.

Ich hoffe, dass wir jetzt bald mal alle gesund sind und bleiben und wir es auch mit einem Treffen schaffen, damit ich die kleine Ronja auch als Baby sehe.

20. spechti

ich hätte auch gerne eine! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden