1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber weisst, das Problem ist, die vertragen eben keine "Kritik" bzw. ertragen sie es nicht, wenn man anderer Meinung ist.
    Und was mich einfach noch so nervt ist dieses Gluckenverhalten & ihre Protzereien (u.a. haaa.... wir fahren jetzt dort und dort hin und dann dort und dort..... :rolleyes: :rolleyes: )

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das hätt ich auch immer gerne gehabt, aber da ich den Eisprung so genau spüre, hats das auch nicht gespielt, ich hab also auch immer gewußt, wenn ich heute schnacksl, dann krieg ich ein Baby.
    Für mich hats bei Beiden nicht den richtigen Zeitpunkt gegeben, es gibt immer etwas was dafür und etwas was dagegen spricht, wir haben sich für die "na dann gleich" Variante entschieden.
    Bin schon gespannt, was ihr macht. :)

3. Danke, hab mit stari heute schon telefoniert :love:

4. Da bin ich :) Also wenn es schön ist würde ich gerne nach draußen. Am Teich war ich schon lange nicht....

5. :confused: :confused: :confused:

6. bit denn leicht am nachdenken über ein zweites????? :love: :eek:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

war wieder mal eine "dauer-nuckel-nacht"!

hoffentlich pendelt sich das bald ein.

ich hab zwar eine ganze kanne stilltee getrunken und er hängt ja eh andauernd auf mir aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass ich wirklich suuuper viel milch hab.....was soll ich machen ???????????

helfen die milchbildungstropfen ??????????????

welche geheimrezepte gibt es ????

8. @Bella
    Wir schreiben schon im nächsten..... :D

Bei Kai hat es schon ca. 2 Wochen gedauert, bis er gscheite Stillabstände hatte.
    Du tust eh schon viel. Viel trinken (aufs Essen nicht vergessen!!!), viel anlegen, RUHE (ich weiß....:rolleyes: ). Er wird schätze ich mal auch einfach nuckelbedürfnis haben, oder?

Hat er nasse Windeln? Wenn ja, dann bekommt er eh genug!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden